Die Modelleisenbahn ist, wenn man von den Gleisen aus guckt, rechts, nahe der rechten Unterführung/ “Schlauch” zum Ausgang und gegenüber vom Zeitungsladen.
Super, 13 Uhr würd mir auch passen :) ich kann nur leider nicht lange bleiben, weil ich noch lernen wollte am späten Nachmittag🙈
Entschuldigt die späte Antwort,
Ich würde dann Sonntag auch vorbeikommen (:
lg. Gezeitenfeuer
Ich hab euch mal den Titel des Threads angepasst, dann sieht man’s einfach besser. ;)
Kann heute leider nicht, meine Schwiegereltern in spe sind zum überraschungsbesuch da weil meine Freundin und ich jetzt verlobt sind.
Hallo zusammen,
Hier ein Gezeitenfeuer. Ich habe mir eben das Handy Nhaundars gemobst. Wir wären zwischen 13. 00 und 13. 15 am Hauptbahnhof. Wollt ich nur eben Bescheid geben.
Bis nachher (:
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Alles Gute zur Verlobung! 
Komm auch ein bisschen später, hab die SBahn verpasst. XD
Danke :3 war mega happy das sie mir nen Antrag gemacht hat :)
Hey ihr lieben,
tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Ich war im Krankenhaus und hatte keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Ich hatte nicht mal ein Handy. Ich hoffe bald mal wieder aktiv zu werden und dann komm ich auch gerne mal wieder zu nem Treffe.
LG
drachenschuppe
Hei Alle!
Wollen wir uns mal wieder treffen? Hauptsächlich quatschen, und je nachdem, was sich für eine Unterkunft auftut vll. auch ne Runde Speedwichteln? (Würd dann mal schauen, was es so gibt aktuell.) Gibts bevorzugte Zeiträume, wann ihr könnt? (Ist ja, glaube ich, gerade Prüfungs-/ vorlesungsfreie Zeit für Studis?)
Hui, war gerade sehr überrascht, zu sehen das es direkt einen Thread für DD-Treffen gibt! Find ich cool! :D
Hat jetzt zwar nicht explizit was mit Kakao-Karten zu tun aber wir veranstalten seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Zeichnertreffen, diesen Sonntag zum beispiel auch wieder. Neue Leutchens sind immer gern gesehen, wer Interesse hat kann mir gern ne PN schicken für die genaueren Daten 
Lg Rea
Ach, wie cool. Habe gar nicht daran gedacht, dass es auch Zeichnertreffen ohne KaKAO-Bezug gibt. Wenn man so in seiner Blase lebt, lol. ^^" Aber mit Miss Corona hat sich das vermutlich erstmal gegessen, oder? Seit heute sind ja Gruppen über 5 Personen untersagt. (Ja, ich blende den Corona-Kram soweit wie möglich aus damit ich nicht durchdreh wie jeder andere.) Insofern haben sich Treffen in nächster Zeit auch erstmal gegessen. Leider. :(
Es sei denn, es gibt Discord-Gruppen, irgendeine Form von Video-Chat? (Bin in der Hinsicht überhaupt nicht bewandert.) Wie macht ihr das denn jetzt, Rea-Listin?
Ging mir ähnlich, ich war auch überrascht, zu lesen das es Kakao-treffen in Dresden gibt xD
Ja, leider… wurde schon im laufe der Woche abgesagt, vermutlich wären dann aber auch von allein eher weniger Leutchens gekommen…
Also in dem punkt haben wir nur eine Telegram-Gruppe und halt FB. Ich glaube, das ganzr kommunikative begrenzt sich schon stark auf die Zeichnertreffen, außer natürlich man ist mit einem der Zeichner enger befreundet.
Wir werden jetzt erstmal abwarten und hoffen das sich das ganze bald beruhigt. So lange werde ich erstmal das Sommer-Zeichnertreff-Wochenende bei mir organisieren 
Wie viele leute haben denn so bei den Kakao-treffen mit gemacht? Sind da auch Leute dabei die auf der DeDeCo anzutreffen sind? :3
Ist ja schön, dass wieder ein Treffen angesetzt ist
Ich bin sehr gespannt, ob im Juli Treffen mit paar Leuten wieder ok ist…
Hoffen wir das beste.