Also ob ich von Weihnachten bis Neujahr da bin weiß ich noch nicht; aber vom 02.01.-06.01 bin ich auf jeden Fall in Dresden
Wir haben uns ja alle ne ganze Weile nicht gesehen - was hält ihr davon, wenn wir uns mal alle zusammen im Großen Garten setzen, wenn das Wetter schön ist? 
@ScaledWithStars @Q-ni @Nil @HikaruHyuga @drachenschuppe
(ich hab euch alle mal markiert, wegen Benachrichtigung und so :D)
Wenn noch jemand aus dem Raum Dresden kommt oder Lust hat vorbeizuschauen, der wäre natürlich auch herzlich willkommen ^^
Tolle Idee! Bei mir passen die Wochenenden:
11./12.5., 18./19.5., 8./9.6. , 6./7.7., 13./14.7.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Vielleicht haben auch neue Leute aus der Umgebung Lust nach Dresden zu kommen? @Gezeitenfeuer @anon86947949 @merquana @Blackraven @Ryurai @Evolana @Cynea (entschuldigt bitte, falls ich jemanden fälschlich getagt hab, aber ich dachte ihr kommt alle mehr oder weniger aus der Gegend)
Für hast du richtig getagt, ich fahre nur eine halbe Stunde mit dem Zug. Der Mai ist bei mir ziemlich verplant, aber ab Juni sind bei mir die Wochenenden frei.
Hört sich gut an :) kann fast immer.
Kann ich meistens nur spontan entscheiden :)
Was bei mir definitiv raus fällt, ist der 8/9.6 da hat mein Bruder Geburstag. Ebenso der 18/19.5 da hat mein Vater Geburstag. Ansonstan ises frei bei mir bis jetzt frei, glaube ich zumindest xD.
Bin da sonst recht spontan, da ich ja in Dresden wohne :).
Vllt sollten wir erstmal einen Termin festlegen und schauen wer den an dem Tag zeit hätte? Wen es zu wenige sind kann man ja immer noch schieben.
Bei mir passt der 18./19.5, 31.5/1.6 und Juni generell. Kann zwar sein, dass ich mal spontan ein WE weg bin (Fahrt zu den Eltern oder so) , aber das weiß ich noch nicht ^^
Juli möchte ich freihalten, da ich die Zeit für die Prüfungsvorbereitung bräuchte.
Dan also am besten im Juni :)
Ich bin, wenn alles klappt, im Juli im Lande und könnte dann am 7.7. oder Max. Am 13.7.
da ich leider nur 1 Woche zu Besuch sein werde, passen die anderen Termine leider nicht für mich. 
So, ich hab mal ne Doodle-Umfrage erstellt, da ich denke, dass das hier im Thread sonst zu unübersichtlich wird, wer wann Zeit hat :D
So, ich hab die doodle liste mal ausgefüllt :) Ich weiß ja nicht, zu welcher Uhrzeit wir uns treffen wollen, aber ich hab erst mal an den meisten Mai Sonntage ein Häkchen gesetzt, obwohl ich da Frühschicht habe :) Kann dann am späten Nachmittag dazu stoßen :)
Hab auch mal ausgefüllt :)
Danke fürs Taggen! (:
Per se würd ich gerne mal vorbei kommen, kann aber aktuell noch nicht so sehr in die Zukunft planen. In den nächsten Tagen sollte das etwas klarer werden, schätze ich.
Ich würde auf jeden Fall auch gerne dabei sein, kann aber mit einiger Sicherheit sagen, das ich nur am 29.6 bzw 28.6 in Dresden sein werde… Ansonsten sieht es bei mir leider eher schlecht aus…
Dan sollten wir in dieser Zeit definitiv ein Treffen machen! :3
Also laut Doodle sind bisher am 07.07 die meisten eingetragen (7 Leute) . Ich würds noch paar Tage offen lassen und dann den Termin nehmen.
@Nil Kannst dich ja gerne trotzdem bei Doodle eintragen, da ists am einfachsten zu sehen, bei welchem Termin die meisten können. Man kann ja auch “vielleicht” angeben ^^
Ich habe mich dann auch eingetragen, soweit ich es bisher wusste. Wobei ich generell sagen muss, dass es bei mir so oder so zu kurzfristigen Absagen kommen kann. Das ist bei mir leider häufig sehr unvorhergesehen. Aber auch leider wiederum sehr vorhersehbar, das irgendein Chaos ausbrechen wird. ^^’
@Nhaundar Meep, schau mal! Für dich vielleicht auch interessant? (:
Heho,
Ich würde auch sehr gern mal zu einem Treffen kommen - Dresden ist ja doch eeeetwas näher als Berlin ^^
Da ich die meisten Wochenenden arbeite und nie richtig vor raus planen kann, würd ich derzeit eher stumm beobachten und mich bei einem feststehenden Termin kurz vorher nochmal melden.
GlG Ryurai
Hey,
ja, das ist sicherlich was für mich. Danke Nani. X3
Son richtiges reines Kakaotreffen hatte ich noch nie.