kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

Danke! Ich bilde mir ein, dass er Fortschritte macht.

Wir könnten auch abends was einplanen, wenn ihr mögt. Und falls jemand spontan Lust hat Dienstag abend (Einlass beginnt 19.30Uhr) mit zu den Filmnächten zu kommen (Ich- Einfach unverbesserlich 3); wir haben noch 2 Karten, die sonst verfallen würden…

Huhu :)
Ich hätte Lust am Dienstagabend mitzukommen. Können wir uns dann irgendwo auf dem Weg dorthin treffen?^^ Ich verlauf mich sonst, glaub ich. Mein Handynavi funktioniert leider nicht wie es soll :'D

@ Colutea: Yay! Ich freue mich! Details gleich per PN.

@all Wenn jemand von euch mit nach Bautzen zum Dinopark am 2.9fahren mag, aber noch kein Semesterticket o. Ä. hat, mit dem er ohne Aufpreis Zug fahren darf (oder das Ticket erst später gilt, so wie meins^^), da gäbe es die Möglichkeit, dass wir uns ein Sachsenticket teilen.
Ermelin übernachtet Freitagnacht (1.9) bei mir und sie würde sich mit mir dieses teilen. Da das Sachsenticket umso günstiger wird je mehr Leute mitfahren, wäre es super, wenn wir noch jemanden finden würde, der sich uns anschließt.
Das können sich insgesamt 5 Personen miteinander teilen, d.h für drei wäre noch Platz :D
Wenn jemand Interesse hat kann er mir Schreiben :)

Hey :)

hättet ihr Lust am 19.10. (ist ein Donnerstag) abends mal wieder bei uns vorbeizuschauen? Ich würde mich sehr über ein kleines, gemütliches Zeichentreffen an meinem Geburtstag freuen. Fühlt euch also eingeladen :)

Hi!

Was für ne schöne Idee!
Ich wäre sehr gern dabei, weiß nur noch nicht ob ich da arbeiten muss oder nicht . Sage dann nochmal Bescheid :)

Ich habe leider am 19.10. Aufgrund von Schule eher keine Zeit. Unter der Woche ist für mich allgemein unpraktisch.

Huhu,
19.10 dürfte ich Zeit haben ;) Also am Abend dann erst, weil ich tagsüber sicher entweder in der Uni oder Arbeit bin :D

Die Pläne haben sich geändert und Nil ist spontan für dieses Wochenende hier. Yay! :D

Deswegen richte ich spontan ein kleines Treffen aus. Wer also Lust und Zeit hat, kann am Samstag (28.10.) gern ab 16Uhr bei mir vorbeikommen. Wenn ihr etwas besonderes zum Essen oder Trinken wollt, müsst ihr das wie üblich mitbringen. Ansonsten würde ich einfach einen Pizzaboden und ein paar Zutaten kaufen.

Falls jemand meine Adresse noch nicht haben sollte, schickt mir bitte eine PN.

…und ich habs jetzt erst gelesen xD Ich hoffe, ihr hattet Spaß :D
Gut, ich hätte eh nicht gekonnt, Mutti von meinem Freund war zu Besuch, da mussten wir Sightseeing machen XD

Habs auch erst gelesen. Aber ich hätte sowieso keine Zeit gehabt. War bei einer Lesung
Hoffentlich bekomm ichs das nächste Mal mit

Wie siehts bei euch diese Woche aus?

Bin bis nächste Woche Freitag in der Heimat, also bei mir eher schlecht :(

Ich bin leider auch nicht da :(

Wir sind gerade auch gut verplant. Sorry :(

Wie siehts nächste Woche bei euch so aus?
Diese Woche ist bei mir z.B. schlecht, ich hab von Freitag bis Sonntag Besuch…

Q-ni, ich hab noch deinen Napf Cactus Flower, den würd ich dann zum nächsten Treffen mitbringen ;)

Bei mir wärs diese Woche besser :'D

Nächste Woche kann ich nur Dienstag und Mittwoch, oder Donnerstag ab 19:00. (oder Freitag ab 19:00, aber da dann nicht zu lange weil ich am nächsten Tag früh zum Zug muss)

Also bei mir ginge Montag - Mittwoch bzw. Freitag^^ aber halt auch nur abend ab 19:00 rum, weil ich auch arbeiten bin^^

Bei mir ginge höchstens noch diesen Sonntag. Nächste Woche ist leider schon komplett verplant.

By the way…
Ich bin erst ab dem 23 wieder da, dann aber bis zum 6/7 wahrscheinlich, je nachdem wann ich in mein Zimmer kann…

Also falls jemand in dem Zwotraum Zeit hat wäre ich begeistert^^