Das klingt für mich eindeutig nicht nach STA, sondern vielmehr wie das was wir mit den Spielkarten auch machen. Das halte ich auch für keine Dumme Sache. Wenn jeder eine Karte macht, dann uftert das nicht endlos in Arbeit aus. Es liegt ja auch im Ermessen eines jeden ob er sich diese Karte antun möchte oder nicht.
Ich finde es auch gut das jeder selber entscheidet ob er druckt oder gedruckt bekommt - läuft bei den Spielkarten genauso. So kann das jeder handhaben wie er möchte und wie er Geld hat. Außerdem bekommt jeder jedes Rezept, was ich persönlich auch besser finde als nur eins zu bekommen. (…und wenn Pecca sich das tatsächlich antun möchte sich mit dem Copyshop rumzuschlagen, dann ist das für sie der Aufwand und für niemanden sonst, und wirklich eine nette Geste)
Zur Organisation: Ich bin kein STA Starter und habe für die Spielkartenaktion auch grünes Licht bekommen. Im übrigen steht im STA Starter Bewerbungthread (wasn wort) auch, das man sich da Punkte zu verdienen kann wenn man schon mal ne Aktion geleitet hat. Das bedeutet für mich das es möglich ist eine Aktion zu leiten die keine STA ist.
Die Idee an sich finde ich sehr schön =) Nur Frage: Karten gemalt oder Fotokarten?