kakao-karten.de Forum

Kakao-Rezeptkarten?

Also jetzt sollte man die Diskussion vielleicht stoppen, da jetzt nur noch Sachen ausdiskuttiert werden die sich schon geklärt haben, wenn man ein, zwei Seiten vorher liest.

Nun, ich finde man sollte es nicht nur auf Backsachen beschränken, man kann ja sagen, backsachen und getränke oder so, sonst ist es sehr einseitig.

Also, vielleicht bevor ihr noch was vorschlagt gucken ob das schon klar ist, sonst dreht sich das hier noch im Kreis.

Also offensichtlich tendiert man hier zum Vorschlag 2. Damit das aber (weil man ja nur eine Karte malt) nicht ausufert bin ich immer noch der meinung, dass jeder hinterher entscheiden kann, was er mit seinem original macht und ob er es behalten will oder mit irgendwem tauscht.

Am ende hat jeder Teilnehmer eine Auflage von jeder Karte, bei 10 Teilnehmern ergo 10 Karten fürs Kochbuch. Eine Beschränkung auf gebäck ist wohl ok.

Fotokarten wären warscheinlich etwas unspannend, ich bin eindeutig für gemalte Karten.

Diese “Auflagendiskussion” ist etwas bescheuert, ich bezweifle dass sich irgendwer hunderttausend abzüge macht um sie unter die leute zu bringen, da setze ich auf das Ehrgefühl. Eine Auflage kriegen nur die Teilnehmer.

Ist das ganze jetzt schon irgendwo angelaufen? Falls ja wo ich finds nicht ;_;
Will auf jedenfall mitmachen allerdings bin ich nur noch bis zum 26.3 in Deutschland <.< falls die Aktion bis dahin angelaufen ist wäre das kein Problem ich muss ja nur wissen wohin meine Karten dann müssen… Dann sehe ich die Karten zwar nicht direkt wenn sie bei mir ankommen aber meine Mutter wird die wohl schon annehmen xD

Ich würde sagen, wenn Pecca es organisiert (was ja geht wenn es keine STA ist), legt sie im Endeffekt die Regeln fest (die ja hier schon ziemlich bis ins Detail diskutiert wurden ;D)
Ich persönlich schließe mich ihrer Meinung an. Und würde mitmachen XD Allerdings fände ich Themenbereiche (Backen, Desserts, Salate etc) auch nicht so verkehrt.

Also ich werde versuchen das im Laufe der Woche soweit vorzubereiten, ihr müsst nur alle im Foren-Aktionen-Thread fleißig ja und amen sagen.^^ Erstmal wirds wohl Gebäck und wenn es dann gut läuft kann man das ja wiederholen mit Aufläufen oder was auch immer.^^

Uh bei Gebäck kakaokarten würde ich auch mitmachen ^.^, aber nur süße oder auch salzige O.o oder beides ^^?

Ich würde bei Gebäck auch gerne mitmachen, müsste aber erst mal
nach nem Copyshop ausschau halten…

@Nogoranz: Salzige sind natürlich auch okay^^ Gebäck ist schließlich Gebäck.

@Kitty: Falls das mit dem Copyshop gar nicht klappt kann man sich im Notfall auch immer noch an mich wenden und dann kümmer ich mich da auch drum^^ Aber nur im Notfall!

Ich würde auch mitmachen

Hmm… Schade das sie nicht einheitlich gedruckt werden…

Dann werd ich leider nicht mitmachen. Viel Spaß trotzdem allen Teilnehmern.

LG Moiyra

Wie meinst du das mit einheitlich? :öhh:

Das sie vom Aktionsleiter gedruckt werden wie z.B. bei den Druckaktionen von apfelkeks auf animexx.de zu den größeren Cons und Buchmessen.

Ich find es schöner wenn sie alle den gleichen Druck und das gleiche Design haben.
Wenn jeder seine druckt sehen sie total unterschiedlich aus und wer weiß ob das dann alle so sauber machen.

Ich finde es sicherer wenn nur eine Person den Druck übernimmt und die Karten dann an alle Teilnehmer verteilt.

Es nervt nur langsam, dass sobald einer sagt “einheitlicher Druck” 10 schreien “nicht einheitlich” und darauf wieder 10 “einheitlich!”. Das hat sich jetzt so ergeben, die meisten habens abgenickt und damit ist diese Diskussion beendet.

LOL

Ich hab nicht disskutiert ich habe nur auf Kittys Frage geantwortet ;)
Ich habe mitbekommen das ihr euch darauf geeinigt habt deswegen steht da unten ja das ichs schade finde und deswegen nicht mitmache. Ich habe nicht versucht diese “Diskussion” noch einmal aufzurollen.
Ich habe mein Kommentar dazu abgegeben und fertig.
Kein Grund gleich genervt zu sein.

EDIT:

Ich werds weiter verfolgen ;)

Sorry, ist schon ok… :) Ich wollts nur gesagt haben.

Vielleicht zeigt es sich, dass es ein 2. Mal gemacht wird und dann mit einheitlichem Druck, das wär ja dann was für dich^^