Also jetzt sollte man die Diskussion vielleicht stoppen, da jetzt nur noch Sachen ausdiskuttiert werden die sich schon geklärt haben, wenn man ein, zwei Seiten vorher liest.
Nun, ich finde man sollte es nicht nur auf Backsachen beschränken, man kann ja sagen, backsachen und getränke oder so, sonst ist es sehr einseitig.
Also, vielleicht bevor ihr noch was vorschlagt gucken ob das schon klar ist, sonst dreht sich das hier noch im Kreis.
Also offensichtlich tendiert man hier zum Vorschlag 2. Damit das aber (weil man ja nur eine Karte malt) nicht ausufert bin ich immer noch der meinung, dass jeder hinterher entscheiden kann, was er mit seinem original macht und ob er es behalten will oder mit irgendwem tauscht.
Am ende hat jeder Teilnehmer eine Auflage von jeder Karte, bei 10 Teilnehmern ergo 10 Karten fürs Kochbuch. Eine Beschränkung auf gebäck ist wohl ok.
Fotokarten wären warscheinlich etwas unspannend, ich bin eindeutig für gemalte Karten.
Diese “Auflagendiskussion” ist etwas bescheuert, ich bezweifle dass sich irgendwer hunderttausend abzüge macht um sie unter die leute zu bringen, da setze ich auf das Ehrgefühl. Eine Auflage kriegen nur die Teilnehmer.