kakao-karten.de Forum

KAKAO-Pokédex

@Rikani Kannste ja gerne auch machen xD
Ich trag dich für die drei ein :D

Hey Hey :)
Hier einmal ein Quapsel für Dich ;) Ich hoffe die Karte sagt Dir zu.
Hatte sofort das Motiv vor Augen und super Lust es um zu setzen :)
Die Augen der Quapsels und das Mittlere Glitzern :) (und es hat eine glitzernde aura)
#032 Quwapsl – Rikani | kakao-karten.de

Liebe Grüße
Rikani

hihi soooo jetzt hab ich meine ersten zwei Karten für dich fertig, wenn sie dir gefallen.
Die dritte werde ich hoffentlich die Tage noch schaffen =)

https://www.kakao-karten.de/karten/275435?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/275426?sort=benutzer

Oh ich kanns nicht oft genug sagen das die aktion echt cool ist!

hier sind die beiden anderen fertigen karten^^

Flamara

Edit:flamara fällt warscheinlich aus… da ich dof wie ich bin die karte quer…und nicht hochgezeichnet habe T-T.
Du bekommst eine neue^^

Dratini

so die erste Karte ist auch von mir fertig geworden…ich hoffe du magst ihn leiden. Die anderen folgen.

Ganz lieben gruß, djeth

Huhu,
Meine Pokédex-Karte wäre fertig. :3 Ich hoffe sie gefällt dir.^-^

GLG Hut

Habe beide Karten fertig😁 hoffe sie gefallen dir
gehen gerne am montag auf Reise wenn du mir das Reiseziel mailst :blush::blush::blush::blush:

Ganz liebe grüße UND danke fürs warten taimita

Huhu :D
Ich wollte mal ein kleines Update hierlassen. Die Skizze der Digda-Karte ist schon lange fertig (sogar noch vor Muschas), aber ich war mir nicht so sicher, wie ich den Hintergrund gestalten soll. Also die Karte ist auf jeden Fall schon in Arbeit und sollte eigentlich auch nicht mehr soo lange dauern :)

moin moin, hier ist nun auch Karte zwei…hihi…ich hoffe sie gefällt dir.

ganz lieben Gruß, djeth

Das ist die letzte Karte von mir, ich hoffe sie gefällt dir auch.

Oh ich würde seeeehr gerne mitmachen und biete mich an die Entwicklungsreihe Mirapla, Giflor und Duflor zu machen, sofern du meinen Stil ansprechend findest und wir uns “riechen” können. :D

@xplasticxbrainx ich würd mich freuen. :D
Ich trag dich dann für die drei ein :)

Brief ist unterwegs zu Dir. :wiiii:

Aaaah, das freut mich, cool <3 Soll ich mich bei dir per PN melden wenn ich fertig bin oder hier im Forum? :)
(wahrscheinlich hast du das irgendwo schon mal so beantwortet und ich bin einfach zu faul es nochmal nachzugucken…)

Meistens entdecke ich die Karten schon in der Galerie aber per Pn sehe ich es auf jeden Fall.

Hey, ich habe Myrapla, Duflor und Giflor fertig <3

Hallihallo,
ich wollte dich mal fragen, ob ich mich dem Projekt anschließen darf und ein Traumato und ein Hypno beisteuern darf?

LG Vox

Klar gerne Vox :D
Ich trag dich für die beiden ein.

Hi,
ich würde dich auch gerne unterstützen bei deinem Vorhaben.
Wenn ich helfen darf, sag mir nur wie viele Karten und welche Pokémon (meine Lieblinge sind zwar schon weg aber irgendwie sind doch alle süß ^^).

Hallo auch von mir!
Ich würde dir auch gern helfen und gerne Sandamer tauschen :) Ich hoffe das passt, muss aber noch hinzufügen, dass es evtl. etwas länger (über 1 Monat) dauern könnte.