kakao-karten.de Forum

KAKAO-Pokédex

Gerne @KartoffelEinhorn, ich trage dich ein :) die Zeit ist gar kein Problem.

Okay, das freut mich, dann mache ich schonmal Skizzen :)

huhuu, würde hier auch gerne mitmachen - auch wenn vermutlich erst Mitte Februar wieder dazu kommen werde sie zu zeichnen, ich hoffe das wäre okay?
Dann würde ich nämlich gerne ein Habitak und ein Tangela beisteuern, falls die noch frei sind :3
liebe Grüßle, Ari

So hier wäre dann Kabutops, wenn es dir gefällt.

Hi,
und hier ist die letzte bei gefallen

Huhu! :3 Ich würde dir gerne ein Chaneira zeichnen, wenn es ok wäre? ^.^

Wäre der Bisaflor noch frei? Wenn ja würde ich mich an dem Liebling versuchen und warte auf eine PN von dir.
(Allerdings musst du dich etwas gedulden, da ich derzeit etwas ausgelastet bin.)

Hallöle! Ich würde mich gerne an einem Ponita versuchen. ^^

Hallöchen,

ich würde mich gern an Sarzenia versuchen, wenn das okay ist. :)

Da ich auch an meinem Pokedex arbeite, ist diese Aktion grundsätzlich interessant für mich. Aktuell habe ich aber weder Zeit etwas zu zeichnen, noch wüsste ich, welches Pokemon ich wählen soll.
Ich bin zunächst stiller Beobachter und komme ggf bei Zeiten nochmal auf dich zu. :)

@Valilolette gerne ich trag dich ein :D

@Cherryknoedel Das Projekt wird ja noch ein weilchen gehen :) Wenn du magst kannst du dich aber auch schon melden, wenn du dich für welche entschieden hast und sie für dich reservieren. Ich brauche eh etwas länger.

Meine Karte ist fertig :)
https://www.kakao-karten.de/karten/290490

Mein Kärtchen ist ebenfalls fertig. Ich hoffe, die gefällt dir. :)

Hallo :)

Ich finde die Idee echt super, vor allem weil ich mir auch in den Kopf gesetzt habe den Kantodex zu füllen :) und deine lebhaften Colorationen gefallen mir richtig gut.
Hättest du Lust mit mir zu tauschen?
Wenn ja, würde ich mir gern Starmie, Alpollo und Chaneira reservieren (ich hoffe der bunte Mix wäre okay?)

Hitomi-chan: Klar ist so ein Mix in Ordnung xD ich freu mich, dass du mitmachst :D

hey!
Meine beiden Karten für dich sind mittlerweile auch fertig! (:
hoffe sie gefallen dir^^ lade sie demnächst auch hier hoch.
Aber kann dir schonmal ein Foto zeigen:

wenn’s soweit passt, würdest du mir PN dann noch deine Adresse schicken? ^-^
lg

Hallihallo :)

Meine Karten für dich sind fertig.
Hier kannst du schon mal schauen, ob sie dir gefallen :)

https://www.instagram.com/p/BVkswVRBUmG/

Das ist ein echt cooles persönliches Projekt und ich bin unglaublich beeindruckt wie weit du schon gekommen bist. Würde gerne etwas dazu beisteuern, zu einem späteren Zeitpunkt. Ich merks mir vor. ;)

Hallöle :)
Du bist ja mit deinem Projekt schon echt weit :0 Finde ich mega cool :) wenn du noch dran bist und Lust hättest würde ich gerne auch noch mitmachen (zb Golking oder Lahmus oder so) Wenn du magst könntest du ja in meiner Galerie vorbeischauen ich würde mich auf jeden fall freuen :D man kann ja nie genug Pokemon Karten haben :D

Hallo!

Wenn du bei deinem Projekt noch weiter machst wäre ich sehr gerne dabei, denn eigentlich möchte ich was ganz ähnliches machen.
Da ich zwar im Moment krank bin könnte es etwas länger dauern, trotzdem möchte ich dann gerne drei Karten für dich zeichnen!

Bisaknosp
Magnetilo
Magneton

Wären die drei Pokémon die ich mir ausgesucht habe