kakao-karten.de Forum

KAKAO-Pokédex

Hallo :3
Wenn ich darf, dann würde ich dich gerne bei deinem Projekt unterstützen <3
Ich würde mich für Relaxo, Enton und Piepi interessieren.

@Amethy gerne ich trag dich für die drei ein :D

Hallo c:
Ich finde die Idee irgendwie echt toll und wenn du magst würde ich gerne Digda und Muschas malen.
So wie ich das gesehen habe, sind die beiden noch frei.
Ich würde wahrscheinlich ein paar Tage brauchen, aber du hast glaube ich auch noch einiges zu tun, oder?

LG Amaluuk

@Amaluuk ich trag dich ein. :D Kannst dir guten Gewissens Zeit nehmen, ein wenig Beschäftigung hab ich noch xD

Hi =)

Falls es dir gefällt wäre hier Gengar (sobald die Karte freigeschaltet wurde)

Hey, :)
ich würde dir gerne ebenfalls helfen mit deinem Pokédex, leider bin ich noch zu neu hier und habe nur zwei Karten in der Galerie. Falls die beiden Pokémon jedoch frei bleiben, würde ich diese beiden übernehmen. :)
#18 Tauboss
#144 Arktos

Lg, Lucretias.’

Hey ^^
Ich habe die erste Karte mit Muschas fertig, aber ich schicke sie noch nicht ab. Du darfst sie gerne hier im Thread verlinken :D
Die andere Karte ist auch schon in Arbeit.

https://www.kakao-karten.de/karten/274182?sort=benutzer

Wenn die erste Generation mal durch ist, kann man dann wieder Karten mit dir tauschen oder darf man insgesamt nur drei Karten für den KAKAO-Pokédex abgeben?

Jeder darf quasi 3 Karten pro Generation. Falls es eine weitere Generation gibt darf natürlich jeder wieder mitmachen.

In ordnung, das ist gut zu wissen.
Falls ich für die erste Genreration nicht noch ein drittes Pokemon nehme, siehst du mich sicher spätestens dann wieder ^^

Huhu,
hab deinen Brief heute abgeschickt :)

Hii^^

sobald es Freigeschaltet wurde und wenn es dir gefällt natürlich wäre hier die zweite Karte, Ditto =)

Ich setzt es einfach mal hier mit rein, statt was neues zu schreiben. Die dritte Karte ist auch schon fertig =) Gut, das ich Urlaub hatte.
Wenn sie dir gefällt, wär hier die Dragonir Karte

Grüße
Xsarah

Sobald frei geschaltet hier das vulpix für dich ,falls es gefällt,

hab auch eine karte fertig
Hoffe es gefällt dir^^

Hey-Ho,
Ich wollte fragen ob Aquana noch frei ist, wenn du magst würde ich liebend gerne mit dir Aquana tauschen.^-^

GLG Hut

Klar ich trag dich ein :D

Sooo~

Ich habe nun alle 3 Karten fertig :)
sollte dir eine nicht gefallen - oder alle 3? male ich gerne noch einmal neue^^
Es hat mir sehr viel spaß gemacht die Pokemon zu zeichnen. :)

Juhu das freut mich <3

Hey ^-^
Sich einen Pokedex zu ertauschen ist wirklich ein tolle Idee :D (Aber wahrscheinlich auch ziemlich viel Arbeit ^^’) Ich würde auch gerne dazu beitragen^^ Ich würde dieör Mewto zeichnen wenn du das möchtest? :)
LG Anino

@Dias was sollte mir nicht gefallen? o.O Ich mag die total gerne xD

@Anino klar gerne ich trag dich gleich ein :D

Super coole idee!° - warum bin ich auf sowas nicht gekommen :c

Würde dir gerne Magmar, Quapsel und Flegmon malen :D

Liebe Grüße
Rikani