kakao-karten.de Forum

Kakao-Künstler aus Österreich gesucht.

Schade :D
Vllt meldet sich ja bis dahin noch jemand :)

Falls wer Interesse am Wiener Zeichnertreff hat kann ich gern vermitteln ^^ ich bin zwar auch aus NÖ aber dort sammeln sich auch Leute aus der weiteren Umgebung zusammen.

Falls sich mal ein NÖ-Treffen ergeben würde wäre das auch klasse, von wo seit ihr denn? NÖ ist groß ;)

Aus Spillern/NÖ - ca 25km von Wien entfernt. Neuling hier …

Ich bin aus Klagenfurt und wohne derzeit in Linz :)
eigentlich ein alter Hase hier, aber da seit meiner letzten KAKAO-Zeit alles umgestellt wurde
bin ich jetzt gefühlt wieder der Meganeuling xD

Die nächste kleinere Con ist ja die Akicon in Graz dann im Oktober,
geht da jemand von euch hin?

bin wieder als künstler da :D

Dann schau ich auf jeden Fall bei dir vorbei ;D

Huii xD ich melde mich auch aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark :) Mit Kakaolern siehts in der Steiermark ja doch leider eher ein bisschen mager aus :/

Kommt hier jemand aus Salzburg? :)

Hättet ihr Lust auf ein Treffen auf einer der Cons heuer? :)

Ich selbst bin auf der Hanami und Aki in Graz, Harucon in Klagenfurt, Loricon in Tirol, Nyancon in Linz und AniNite in Wien.

Überlege auch auf dem AniMarket ein paar Kakaokarten zu verkaufen. Wär cool, wenn sich irgendwie ein Treffen ausgeht.

Also bei den Cons die in Graz stattfinden kann ich gern vorbeischauen :D

Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe, jedenfalls nochmal kurz: Bin Halbzeit-Steirer, Halbzeit-Oberösterreicher (bin aus Linz, studiere aber in Leoben). Zeitlich siehts in letzter Zeit leider etwas mau aus, aber wenn sich mal wirklich ein Treffen ergibt, wär ich schon gern dabei, insofern es sich halbwegs ausgeht.
Bin dieses Jahr noch nicht ganz sicher, zu welchen Cons ich kann. Würde gern auf die Aninite. Bei der Nyan muss ich noch schauen, wie sich das managen lässt, die ist dieses Jahr ja erst Ende September aka genau am Wochenende, bevor die Uni wieder losgeht… aber mal sehen :)

In Graz und Linz gibts ja auch monatliche Zeichnertreffen :) wär auch ne gute Gelegenheit Leute zu treffen.

@coconut1 das wär cool :)
@Naira ein offizielles Treffen auf der AniNite hört sich auch gut an. In der Kreativecke gibts ja auch die Kakao-Karten Erklärungszettel. Ich frag mal rum, ob ma da was organisieren kann, dass auch im Programm erwähnt wird.

Da ich seit Samstag wieder in Österreich wohne wollte ich mich auch mal hier melden! :)

Leider bin ich kein Con-Geher, aber fände ein Treffen echt cool, bin selbst aus Wien-Umgebung hab aber ne Österreichcard und bin generell sehr viel unterwegs, also selbst wenn’s ein bissi weiter weg wär kein Problem.

Ich melde mich auch mal als Wienerin :)
Auf Cons bin ich allerdings eher nicht zu finden (zu viele Leute x’D) (und auch viel rumreisen ist bei mir aktuell zeitlich einfach nicht drin).

Ich fände ein kakaoler-Treffen auch mal schön, das letzte Zeichnertreffen auf dem ich war, hatte glaub ich außer mir nur eine Person, die hier angemeldet war…

Ich selbst bin jetzt ab Frühling öfter in Wien :) leider keine Ahnung wie das mit den Zeichnertreffn dort abläuft, aber ich hab gehört da gibts ne WhatsApp Gruppe undn paar Zeichner(nich speziell kakaoler)die sich dort unregelmäßig treffen. Weiß da einer von euch beiden was @ginko und @ariana ?

Den anderen, vorallen Linzern empfehl ich die Zeichnertreffen von Catharsis Gaze in Leonding, werden über die Facebookgruppe “Zeichnertreffen Oberösterreich” organisiert. Mich und chibikurei trifft ma dort oft ^^ ab und zu auch vereinzelt Leute aus dem Forum.

Ich selbst werde auf der AniNite ein offizielles KakaoKarten Treffen organisieren :) schon mal inoffiziell nachgefragt und okay bekommn, brauchn nur nen Text undn Bild fürs Conbook. Ich kümmere mich mal drum außer wer anders will das lieber übernehmen.

Das Treffen mit der Whatsapp Gruppe, war das, bei dem ich war (ist aber schon länger her und ich bin nicht mehr in der Gruppe aktiv, da kein Whatsapp). Mein Problem damit war primär, dass sich alle schon von Cons/anderen Seiten kannten (und eben bis auf eine andere nicht hier angemeldet waren) und ich nicht das Gefühl hatte, irgendwelchen Anschluss zu finden, da es primär um Personen/Themen/Ereignisse ging, von denen ich keinerlei Ahnung hatte. Aber grundsätzlich waren alle sehr nett. Deshalb war ich auch seither nicht mehr dort.

meld Allerdings sieht es was Treffen angeht in Salzburg ja eher mau aus :/

Ich komme aus der Steiermark (Leoben), bin aber öfters mal in Wien und Salzburg :) Falls es also mal ein Treffen geben sollte und es sich zeitlich ausgeht wäre ich dabei^^

Ja, hier gibt es leider nicht so viele. Ich wohne zwar in Deutschland aber Salzburg ist gleich um die Ecke. Also ich gebe mich auch mit kleinen Treffen zufrieden.

Ich gucke wahrscheinlich nächste Woche zu einen der Wiener Zeichnertreffen und lade andere Einzelpersonen sich mir anzuschließen, damit mir Arianas Erfahrung vielleicht erspart bleibt xD schreibt mich hier oder auf ner anderen Social Media Plattform einfach an.