kakao-karten.de Forum

Kakao-Künstler aus Österreich gesucht.

Ich möchte gerne wissen ob hier auch Österreicher registriert sind denn dann ist die Möglichkeit eines Treffens eher gegeben.

Freue mich auf eure Antworten und bitte schreibt dazu von wo ihr kommt.

Hab ja schon einige erfolglose Versuche, österreichische KaKAOler zusammenzubringen, hinter mir… freut mich, dass es da doch welche gibt ;)

Ich bin aus Villach, lebe aber zwecks Studium in Wien. Woher kommst du?

ich bin aus österreich^^
tirol, bzw osttirol x33

Aus Schwechat bei Wien (ist schon Niederösterreicht) dort wo der Flughafen ist. Wohne in der Nähe vom Flughafen.

Ich komme aus der Südoststeiermark :)

Ich bin aus Oberösterreich, aus Braunau

Ich bin im schönen Tirol daheim. :) Nähe Kufstein. :D

Hand heb

Ich bin aus Linz, wohne aber wegen dem Studium in Leoben (Steiermark).

Ich bin aus Österreich :D St. Pölten

Ps.: es gibt einen Wiener Zeichner-Kakaotreff! Falls wer Interesse hat.

@chewa: Weißt du zufällig einen Termin? Also wann das nächste Wien-Treffen stattfindet?

Ansonsten vielleicht noch was, das besonders die Oberösterreicher (eventuell auch Niederösterreicher) interessieren könnte: Am 11.4. wird ziemlich sicher ein Treffen in Passau stattfinden :)

Das Treffen findet jeden Monat einmal statt, der aktuelle Termin wird gerade noch besprochen ^^ es gibt eine WhatsApp Gruppe, ich schick dir eine PN

Olla - bin aus Wien ^^ Und ganz frisch auf KaKAO.de
u auch mal ein Zeichnertreffen ausprobieren will ^^

Huii~~ ich bin auch aus Wien :)

Ich kann euch auch Infos zum wiener Zeichnertreffen geben. PN kommt gleich.

Amstetten / Niederösterreich meldet sich zum Dienst ^^!

Ursprünglich aus Tirol :)
Ist das Zeichner Treff etwas eigenständiges, oder auch mit den anime/manga treffen in wien hand-in-hand?

Ich würd sagen der Zeichnertreff ist etwas Eigenständiges.

Findet übrigens diesen Monat am 23. statt xD
Bin aber dieses Mal nicht dabei weil ich zu meinen Eltern fahre.^^

ich wohne auch in Wien.

Hallu ^^ bin aus dem schönen Tirol; Innsbruck

Ein Österreicher-Thread :wiiii:
Ich bin aus Wien :)

Mfg Nitro

Edit: ist eigentlich auch irgendwer auf der Comix in Wien (gewesen)?

War dieses Jahr zum ersten Mal dort und die haben da ziemlich cooles Zeug :) … Und es gab auch mehrere! Stände mit Kakaokarten.
Und Charlie Adlard war anwesend (Zeichner, Walking Dead → hab ein sautolles Autogramm mit Kritzel-Zombie xD)

Oh, es gibt hier ja doch mehr Wiener als gedacht :3 Ich wohne ebenfalls in Wien w mit meinen zwei süßen Kätzchen hihi

Edit:
Ich bin jedes mal auf der Comix als Zeichner :3
Auch mit Kakao Karten :D
Hihi

Ein Zeichner von Marvel (Mahmud Asrar) war ebenfalls dort, und er hat meine Kakao Karte gegen eine Skizze von ihm getauscht!!! _ <3

Hätte mal jemand Lust auf ein Wien-Treffen? :3