kakao-karten.de Forum

Kakao-Künstler aus Österreich gesucht.

Sehr schön, dann seh ich auch zu, dass ich um 11 da bin :D

Sorry, wird bei mir ein bisschen später, die Menschen, mit denen ich da bin, brauchen etwas länger… Ich such euch dann ^^"

Dürfte auch erst gegen 11.15 herum da sein XD sorryyy

War übrigens mein erstes Kakao-Treffen und ich fand es meeega toll <3 <3 <3 <3 <3 ihr zwei seid so lieb gewesen, naira und evolana! <3

Ich hab mich auch gefreut euch kennengelernt zu haben :)! Es war zwar klein und ich bin dann auch so früh weg, aber ich fand es nett. Danke <3

Und ich habe jetzt erst gemerkt, das ich sogar eine Karte von Naira habe ;3;! Beh!

Kann ich bloß so zurückgeben, war toll -

@Evolana: Ich war momentan beim Durchblättern deiner Sammlung etwas überrascht :'D Da blättert man und auf einmal “Hey, die Karte kennst du doch… warte mal, die ist ja von mir”. War mal lustig x3

Da hier jetzt so über ein Treffen spekuliert wird, wollt ich nur sagen, dass es eh bereits ein Zeichnertreffen in Wien mit vielen Kakaolern auch gibt ^^ falls wer mal hinkommen möchte, meldet euch bei mir (übrigens jeden Monat)

Noch eine Österreicherin meldet sich zum Dienst XD

Ich stamme aus Wien, studiere allerdings bis Jänner in England. Mit Treffen wird’s bei mir also im Moment nix… Wollte mich aber trotzdem mal melden XD

Ich komme auch aus Österreich! Hätte nicht gedacht das wir nur so wenige sind. ^-^

Aus dem kleinen Wien :3

Gibt es eigentlich immer noch Treffen in Wien, oder sind die mittlerweile nicht mehr aktuell?

Jepp, gibts immer noch. Ca ein Mal pro Monat gibts eins (nur leider hab ich kaum Zeit, auch mal dabei zu sein ;_; )

Wo und wann finden die denn statt?

Das Wann wird immer per Doodle-Umfrage entschieden, Ort wechselt. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Handynummer per PN schreiben, und ich seh zu, dass du zu der What’s-App-Gruppe hinzugefügt wirst :D

Staub wegpust

Es ist schon wieder so weit - ist von euch wieder jemand auf der Aninite? Wenn ja, hättet ihr wieder Lust auf ein kleines Treffen? :D

Ente goes Österreich!

Aber für Salzburg siehts hier noch sehr mau aus an Mitgliedern :o Also setz ich mich hier hin und warte :D

Hallo alle zusammen ^^
Mich interessiert wie viele Österreicher es hier gibt XD
Es ist nämlich so, dass ich kaum Künstler aus Österreich kenne obwohl ich selbst von da bin. Die Meisten die ich auf verschiedenen Seiten antreffe und auch Kontak habe, kommen aus Deutschland, von daher würde es mich freuen Leute aus Österreich kennen zu lernen. Vielleicht kann man dann mal Karten tauschen, oder über anderen Kram reden. Hauptsache ich lerne ein paar Künstler aus Österreich kennen XD

So, ich würde sagen, man stellt sich ein bisschen vor und kann dann ja ein paar Künstler anschreiben °^° Oder sich anschreiben lassen, wie es einem lieber ist XD

Also, dann mache ich den Anfang ^^

Ich heiße hier Hiyume, mein richtiger Name ist aber Denise. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Meine Hobbys sind zeichnen (Wer hätte das gedacht? XD), Geschichten schreiben, Freunde treffen und auch Musik hören.
Ja, ich mag Schokolade, die Farbe Hellgrün, Vampire und Dämonen, Animes und Mangas, meine Mama, meine Katzen und noch viel mehr :D
Ich mag nicht, Menschen die lügen, Spritzen und Eidechsen. Da gibt es sicher noch mehr aber da fällt mir gerade nix ein XD
Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, obwohl ich bei einigen Sachen doch sehr aus rasten kann, ich nehme vieles mit Humor und hab auch gerne Spaß im Leben.
Joa, ich weiß gerade nicht was ich sonst noch schreiben soll, also wenn Jemand was wissen will, schreibt mir einfach, ich beiße nicht XD

Gut, dann würde ich sagen, lasst den Spaß beginnen :)

Hi,

ich schiebe dein Thema mal mit dem bereits vorhandenen Thema “Kakao-Künstler aus Österreich gesucht.” Kakao-Künstler aus Österreich gesucht. im Treffen Forum zusammen ;)

Ah okay XD Hab dazu irgendwie nix gefunden aber so ist es auch gut :D Vielleicht hatte ich bei der Suche auch was falsch ein gegeben XD

Hallöchen.
Ich bin jedes Jahr immer auf so gut wie allen österreichischen Conventions und da ich momentan nur noch Portraits auf Conventions zeichne und somit nicht soviel Tisch benötige, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der sich gerne den Tisch teilen möchte :-)
Die Tischkosten variieren von Convention zu Convention von kostenlos bis zu 70€ (war der Preis letztes Jahr an der Aninite für drei Tage). Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat.

Küsschen
Lea

Hi :)
Hier ist ja irgendwie tote Hose xD
Wird irgendjemand von euch auf der Aninite sein? :) Ich komme zwar nicht aus AT, aber ich fliege zur Aninite nach Wien ^^

Heyho :>
Schön jemanden aus NÖ zu sehen :D
Es gibt ein OÖ+NÖ Zeichnertreff, das sich einmal monatlich trifft, allerdings werden diese Treffen auf Facebook veranstaltet - wenn du möchtest können wir ja privat deswegen nochmal quatschen :)

Stirbt leider immer wieder ab der thread xD
Find ich cool, dass du extra herfliegst :)
Werde selbst leider nicht dort sein, weil keinen tisch bekommen, aber es wird wieder eine Zeichnerecke geben, da wirst du bestimmt ein paar kakaoler finden :heart: