Wenn wir tatsächlich ein paar Leute zusammen bekommen, wär ich auch dabei! :)
Nur wo macht man sowas? ^^ Also wo trifft man sich und was treibt man dann Schönes? :wiiii:
Zugegeben, ich hab mich in den anderen Treffen-Threads noch nicht umgesehen, da ich da sowieso nicht einfach hin kann xD
Mfg Nitro
Das wäre ja sooo coool! :D Ist denn jemand von euch Wienern auf der Nippon Nation? Ich hab dort einen Verkaufstisch :-) Falls wer mitkommen mag… :D
Hmmm Wien-Treffen… Könnte man ja in ein Kaffee (zB Katzenkaffee?? War noch nie dort) oder Park oder so gehen w Und zusammen Zeichnen <3
Ich werde vielleicht zur NipponNation kommen, dann würd ich mal vorbei schauen :D
Zeichentreffen gibt es eigentlich relativ viele in Wien, bloß meistens am Sonntag (wo ich kaum Zeit habe… aber irgendwie scheine ich die Einzige zu sein, die eher Samstags Zeit hat x_x)
Ich hab auch Sonntags eher selten Zeit…
Wo informiert man sich denn über diese Treffen? Ö_ö
Ich kenn ja nur Tisch14, aber die sind immer Mittwochs am Abend, und da habe ich normalerweise Unterricht :/
Mir persönlich sind zur Zeit keine Tätigkeiten bekannt, die mich an einem Wochenende behindern ^^ Egal ob Samstag oder Sonntag! Falls sich da was ändert (sicher nicht in den nächsten 3 Monaten), gebe ich Bescheid.
Wo seit ihr denn alle? :)Es muss doch noch den ein oder anderen Österreicher geben, der sich versteckt ^^ Finden euch schon noch :D
Mfg Nitro
Hab übrigens immer noch einen freien Platz am Tisch für die Nippon Nation w <3
Das wäre zwar super gewesen (hab mich sowieso geärgert, dass ich sie verpasst habe), aber ich war letzte Woche in Lunz am See im Urlaub (mehr oder weniger ^^)
Hoffe, es gibt bald wieder eine Möglichkeit :D
Wie war es denn?
- Urlaub ist doch viel toller! Conventions gibts oft im Jahr, Urlaub nie (zumindest für mich XD)
Die Nippon Nation war für mich wirklich eine tolle Erfahrung <3
Ich war zwar schon oft auf Conventions mit eigenem Tisch,
aber dieses mal war es anders…
Viel persönlicher. Ich habe soviele bekannte Gesichter getroffen,
auch neue kennengelernt (übrigens auch Rattata und ChosenVowels, die auch wieder auf der AniNite sind)
Und in der Halle war es schon fast zu kalt - einfach perfekt!
Alle Leute waren lieb, ich hab auch die liebe Lora-Red getroffen <3
Auf der Convention hab ich mir auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt… lD
Ein Stiftemäppchen in Form einer Katze, ein paar Farben, ein Washi Tape, Mochis o <3 mit Erdnussfüllung <3
Uuuuuuuuuuuuuund <3
Ein Conhoneintrag von Rattata <3
Ein Conhoneintrag von ChosenVowels
und ein Conhoneintrag von Moanekros!!!
Whoa!
Das war vielleicht eine Con! w
Und ich durfte zusammen mit Piri und einer Kunstschulstudentin die Jury für den FanArt Wettbewerb sein.
Das war echt schwierig… Soviele tolle Einsendungen >///<
Ich fand das aber so toll, dass ich jetzt sogar auf die AniNite privat gehen werde :3 Ich war noch nie auf der AniNite, deswegen bin ich riesig aufgeregt, und freue mich schon soooo <3 Vielleicht darf ich ja jemanden von euch kennenlernen <3
Ist denn wer von euch auf der AniNite? :D <3
Ich bin zwar nicht aus Österreich, aber auf der Aninite (alle Tage) :)
Whaaaaaaa ____
Darf ich dir dann ganz unverschämt mein Conhon in die Hand drücken? <3
(wir könnten tauschen, oder ich bezahle auch natürlich dafür :3)
@LeaLeia: Wir können sehr gerne ConHons tauschen! Wir müssen es nur schaffen uns zu treffen :)!
aufzeig Ich bin auch da, ebenfalls alle drei Tage :D
Ich bin auch nicht aus Österreich, werde aber auch auf der Aninite sein :) aber nur den Samstag und Sonntag^^
Ahhhh omg wir sollten alle unsere ConHons mitnehmen und uns zusammen treffen und zusammen in die ConHons zeichnen :D Wer wäre dabei?
Ich würde dabei Sonntag vorschlagen, Sonntag ist immer der ruhigste Tag an Conventions und dann kennt jeder schon das Areal? :D <3
Ja, das klingt doch toll :D
Also Sonntag 13 Uhr ist der Einzige Termin den ich habe :D. Zu jeder anderen Zeit bin ich voll für ein Treffen zu haben!
Boah Leutis wie sollen wir uns da nur finden XD
Wie wärs mit morgen vormittag-mittag in der großen Halle ganz hinten links in der Ecke (vorm Schild 'umkleide/modelkit, rechts von den xbox teilen)? :3
Ich nehm mein conhon und stiftis mit <3
11uhr rum? Das lässt sich machen :D
Und wenn ich richtig verstanden habe hier?
http://evofisch.tumblr.com/post/127872163528
Jaaaaa genau da :D supi, dann bin ich auch um 11 da <3