Ich wäre für eine Person die sich um den Bereich kümmert und sich dann eine Vertretung sucht wenn sie nicht kann.
Ich hatte mich auch vorhin schon angeboten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
1) Karten müssen nicht innerhalb der Teilnehmer getauscht werden 2) Jeder kann in jeder Themenrunde mitmachen einsteigen wann er will. Es gibt keine fixe Anmeldung 3) Karten werden verlinkt (in einem Sammelthread oder erste Seite der Runde? ) 4) Karten müssen innerhalb von 14 Tagen hochgeladen und gepostet sein. 5) Im Thema sollen auch Zwischenschritte gepostet werden und es darf nach Lust und Laune über das Thema / Techniken / Ideen diskutiert werden. 6) Thema für die nächste Runde wird zufällig aus einer Themenliste gewählt. 7) Zufällige Wahl einer Karte welche im Verlinkungstopic oder Gallerie präsentiert wird.Vorschläge:
- Kurze Pause um den „Betreuer“ Zeit zum Sammeln und Verlinken zu geben (So 20 Uhr Themenbekanntgabe 12-13 Tage zeichnen/hochladen -> 14. 12:00 verlinken. )
- Jeder Teilnehmer der Runde bekommt 2-3 Karten am Ende zugelost, welche er ernsthaft analysieren kommentieren soll, mit Verbesserungsvorschlägen. Was ist gut? Was ist schlecht? Wo gibt es Verbesserungsbedarf?