kakao-karten.de Forum

Kakao-Kränzchen - Besprechung

Ich hätte auch nix dagegen vereinzelt mal kleine Zusatzkärtchen zu zeichnen, würde mich echt freuen mit in die Liste zu dürfen ^^° :wiiii: Dazu kannst auch gern meine Wunschkärtchenliste auf blogspot anschauen.

Könnt ich mir gut vorstellen, schreib mich einfach dazu. Ich wollt eh immer mal was machen und so ists natürlich noch cooler. Aber eben erst ab Juli ^^’

Oh, oh, darf ich die rosa glitzer Shonen-Ai Geschichten machen??? hechel ;)

Um nicht zu sagen: ich glaub, in meinem Steckbrief steht ziemlich viel drin, was ich gern haben mag und was ich demnach eben auch gern zeichne. Ansonsten einfach nachfragen. Wer hätte gedacht, dass mir was zu Hölle und Gemüse einfällt? :D

@bluecat11: Ohne dich böse angehen zu wollen, aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Klick mal den Link zur aktuellen Runde, und das erste, was dich da anlächelt, ist die Spanne, in der die Runde läuft.
Und warum ist die Runde “blöd”? Im STA-Themenvorschläge-Thread wurde gerade darüber geschnackt, dass sich einige eine Cosmo&Wanda-STA wünschen. Einige Leute hier mögen die Themen, und vielleicht zeichnet einer von ihnen gerade jetzt ja noch an einer Karte für die Runde. :)

um nochma ne unqualifizierten Kommentar in die Runde zu werfen:
NEEEEIIIIN!
du darfst das kränzchen nich schliessen :wiiii:
ich will schon die ganze Zeit mal mitmachen und irgendwie passt es nie!
entweder kann ich zu dem thema nich so gut was zeichene, oder ich hab durch Arbeit, Uni, STAs oder sonstwas keinen zeit gefunden!
irgendwann schaff ichs aber! ganz sicher ^^

ach und in die Liste würde ich auch total gerne :-)
ehrlich gesagt hab ich schon öfter überlegt mich ma für ein kärtchen zu melden… aber ich wusste gar net recht, wer das überhaupt machen darf/kann/soll, und hab mich irgendwie nich getraut :hmm:
bei mir is eig grob gesagt alles außer Fanart gut ^^ und auch keine rosa-glitzer-einhörner -.-
aber ich glaub in meinem Profil könnteste da gut nachschaun ;-)

edit: ahhh und das mit dem code für den banner ist ne geniale Idee! den würd ich mir auch sofort unten reinklatschen! da steht eh nix nützliches… dann kann ich mich auch ma wichtig fühlen :wiiii: :wiiii:

Wäre schön, wenn du dich bei mir nach dem Stecki orientieren könntest, Rattata … es steht ja auch genug drin. :haha:

meensch,hier kommt es viel zu schnell voran,ich bjkomme nicht mehr mit!!!
bäh.wird schon klappen. :bleh: :bäh: :grins:

Ich liebe euch alle Blümchen-streu
Ihr seid echt alle super Daumen-hochgerührt*

Dank euch habe ich eine wirklich gute Liste an Zeichnern für die Geschenkkarte zusammen (über ein halbes Jahr kommen wir damit locker hin anluuuv).

Ich werde diese Woche noch die neuen Themen würfeln und dann mal schauen wer von euch Geschenkkartenzauberzeichnerinnen das übernehmen könnte freunoch-mehr-hibbel*

DANKE! <3

Ich möchte auch gerne auf die Liste^^

Also wenn ich nbisschen Vorlauf hab, würde ich auch ne Geschenkkarte zeichnen. Im Moment kommen immer grad Themen, die mir liegen genau dann, wenn ich keine Zeit hab… ^^"

Sofern ich auf die Liste komm, bitte auch mit kurzem Blick auf Stecki, bzw kurzer Nachfrage^^

Wusst nicht wo ich diese Frage reinposten sollte, deswegen habe ich mir jetzt für diesen Thread entschieden ^^°

Sooooo aus reiner neugier xD Wann fängt denn die runde 19 Kakao Kränzchen an?
Da in der vorhergehend ja steht das sie endet Ôo…oder geht die doch noch weita?^^ vielleicht was überlesen hat >.>

Das nächste Kränzchen werd ich heute starten - die Geschenkkarte ist fertig und wird auch heute noch in einen Banner umgewandelt.
Ich denke, dass es heute Mittag losgehen wird ;-)

Ah supi, dann werd ich heut Abend vorm schlafen gehen nochmal vorbei schauen ;). ganz gespannt darauf ist :wiiii:

Schön daß das Kränzchen doch weiter leben darf.
Ich mag die Idee und irgendwann (na langsam bleibt wieder genug Zeit für mich…auch mit zwei Kids ^^) wird meine Zeit wieder besser sein das ich mal zu den Themen was zu beitragen kann.
Die Idee mit dem Banner ist Super, da sieht man sogleich wenn es ein neues Thema gibt. Das ein oder andere Thema ist leider auch an mir vorbei gegangen, auf die ich erst im nachhinein aufmerksam wurde :(

Hey =)
Ich wollt nur mal einwerfen, dass ich auch mal ein Zusatzkärtchen fürs Kränzchen Zeichnen würde, wenn das Thema halbwegs passt :)
Beim Thema Männer/Haushaltsgeräte müsst ich jetzt nicht unbedingt ran :P

Rattata du kannst mich auch gerne in deine Zusatzkärtchenliste aufnehmen. Ich denke ich kann eigentlich an Motiven recht viel zeichnen, außer vllt. Hentai, Shonen-Ai und Mechas. xD

Ich hoffe ich schaffe es bei Gelegenheit auch mal bei einem der Kränzchen teilzunehmen. Bisher wars bei mir auch immer so dass ich entweder keine Zeit hatte oder mich das Thema nicht so angesprochen hatte. ^^"
Die Idee ist jedenfalls klasse. -

Also ich wär dabei

Also ich würde auch gerne mit machen… aber ich weis nicht ob ich nicht vielleicht länger als eine Woche brauche

Wow ich find die idee echt genial vorallem da mir teilweise die Ideen fehlen würd auf jeden fall mitmachen :see_no_evil:

@LittleDevilsArtbook:
Wie dir anscheinend nicht aufgefallen ist, ist dieser Thread schon ziemlich alt (mehrere Jahre). Die Aktion, um die es hier geht, gibt es schon längst. Hier die aktuelle Runde: hAktuelles Kakao-Kärnzchen ^^ Schön die Regeln durchlesen. Viel Spaß.

Ich war mal so frei, zu antworten und hoffe das stört niemanden.

Macht das KaKAO-Kränzchen überhaupt noch Sinn?

Ich überlege ehrlich gesagt schon seit längerem, diese Aktion einzustampfen, weil sie nicht wirklich viel Andrang mehr hat und immer mehr einschläft.

Zudem habe ich in den letzten Runden festgestellt, dass die Aktivität beim Kränzchen scheinbar immer sehr maßgeblich davon abzuhängen scheint, ob und wenn ja von wem ein Kärtchen als Geschenkkarte gesponsert wird.

Deswegen habe ich beim letzten Kränzchen Antike + Bär mal einen Test gestartet. Was passiert, wenn es mal kein Kärtchen zu gewinnen gibt. Und siehe da, keine einzige Karte wurde eingereicht.
Dabei habe ich bewusst eine Themenkombination gewählt, wo zumindest ein Thema relativ beliebt ist und auch leicht umsetzbar wäre.

**Deswegen die Frage an euch potentielle Teilnehmer: **

• Warum gibt es für die Aktion kein Interesse mehr?
  • Bzw. ist die Zeit für diesen Aktionstyp einfach vorbei?
  • Reicht es in Zunkunft aus, nur noch einen Thread zu führen, in dem alle 4 Wochen die neue Themenkombination als Anreiz für das Zeichnen freier Karten gepostet wird?