& wo wir schon beim Thema sind, möchte ich diese 3er-Maxi einreichen ^_^
Hoffe, sie gefällt 
& wo wir schon beim Thema sind, möchte ich diese 3er-Maxi einreichen ^_^
Hoffe, sie gefällt 
Huhu,
eine genaue Zahl habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich bin mir sicher, dass es weniger Beiträge als letztes Jahr sind.
Leider musste ich auch einige - zum Glück wenige - Beiträge (vorerst) zurückstellen, weil es bei diesen arge Beschnittprobleme gab. Bei einigen Motiven mag das noch kaschierbar sein, bei anderen wirkten “wichtige” Elemente leider ziemlich abgeschnitten, dass das Gesamtmotiv darunter litt.
LG
Merinid
So, ich habe auch noch eine Einzelkarte und (sofern nicht zu simpel vom Motiv her) eine Maxi-Karte geschafft :)
Und es kann sein, dass ich schlicht zu doof bin, aber ich habe den Eingangstext jetzt 3 Mal gelesen und keine Info dazu, was denn jetzt die korrekte Durckauflösung ist, gefunden (ich empfinde es auch als etwas unangenehm, dass die Info zur Größe von Einzelkarten nur noch in dem Bildbeispiel zu finden ist, da die Schrift dort extrem winzig und daher ungut zu lesen ist). Ich habe es mir jetzt aus der Druckaktion von 2017 rausgesucht und hoffe, dass 300 dpi immer noch stimmt x’D
Wenn du nicht gerade am Handy sondern am PC bist kannst du die Bilder mit einem Klick ins Bild vergrößern - dann sind die Infos gut leserlich.
Ansonsten stimme ich dir aber zu… vor allem da man, wenn die Infos in Textform genannt würden, auch mit der Textsuche sich genau diese Infos herausfiltern könnte.
Habe ich ausgetestet: wird nicht größer bei mir und lässt sich auch nicht reinzoomen. (Zumindest das mit dem Drachenwesen, der Rest wird schon größer, aber dass da auch auf einem cm Angaben drauf stehen ist mir überhaupt erst jetzt aufgefallen…)
Und ja, ich hatte auch das Problem, dass ich vor allem im Text nach den Infos gesucht habe, da die Infos zum Verschnitt nicht so wirklich relevant für mich sind, da ich das schon weiß.
@Ariana: danke für den Hinweis. Ich habe es im Text editiert. Druckauflösung mit 300 dpi ist wie eh und jeh völlig richtig. 
Saki Oroku und ich haben uns an einer Collab gewagt für die Druckaktion.
Ich hab durch die Verlängerung auch noch Zeit für ein paar Kärtchen gehabt, die ich gerne einreichen würde 
Ich habe mich auch mal spontan dazu entschieden eine Karte einzureichen 
https://www.kakao-karten.de/karten/330469?sort=benutzer
Ich bin auch noch dazu gekommen ein paar Karten zu malen, wollte aber erst mal fragen, ob die so okay sind.
https://conallcurach.tumblr.com/post/186901750617/after-a-long-time-i-remembered-to-take-photos-of
Ich dachte speziell an die Waldkarte. Die mit dem Bergpanorama ist auch noch okay. Die Wüste will ich nicht einreichen.
[Edit]
Sie sind inzwischen freigeschaltet. Ich schicke die beiden auch gleich per Mail los. Wenn sie nicht geeignet sind nehmt sie einfach aus der Druckaktion raus.
Ich hätte hier auch noch einen Beitrag für die Aktion, wenn er so okay ist :D
Lieben Dank für die Beiträge, die noch reingekommen sind 
Ich checke sie spätestens morgen Vormittag :)
Muss gerade erstmal langsam runterkommen vom Kindergeburtstag-Organisieren …
LG
Merinid
Ich kämpfe, aber ich komme einfach nicht so schnell voran wie ich will T_T
@Merinid Ist es schlimm falls ich Mitternacht um ein paar Stunden verpasse? Ich habe vor heute Nacht fertig zu werden, aber Mitternacht wird eventuell knapp. (Schande über mich, nach ZWEI Verlängerungen. )
Mach dir keinen Stress. Morgen oder Montag geht sonst auch noch. Wir müssen ja auch noch alles prüfen, etc.
Ich habe auch noch einen Beitrag fertig bekommen, falls der so passt.
Das Bild mit Druckrandzugabe schicke ich gleich per Mail los.

Ich hoffe, das klappt mit dem Bild…? 
Hab mich gestern spontan auch an eine weitere Karte gesetzt, bin mir aber gerade unschlüssig, ob sie nicht zu schlicht ist und wie ich sie besser machen könnte…was meint ihr? :)
Ich finde allein schon den spacigen Hintergrund total schön ;)
Ich finde sie auch sehr hübsch