Ich finde die Karte mitsamt der “Schlichtheit” so toll! Ich würd nichts mehr ändern.
Gerade frage ich mich nur, wie du diese tollen Effekte, v.a. die der Wolken gemacht hast ^^’
Ich danke euch, dann reiche ich die Karte so ein! 
Hier ist dann der Link: Im Weltall – beareen | kakao-karten.de
@Up-Quark Die Basis ist ein Hintergrund, den ich mit Aquarell gemacht und eingescannt habe, aber der Rest der Karte ist digital gezeichnet. Also die Wolken sind auf einer leicht transparenten Ebene und das Muster sind Linien, die ich davon wieder weg radiert habe. Ist das verständlich? :D
Achso, ich verstehe :) Dachte, das sei traditionell gezeichnet und war daher über die Gleichmäßigkeit der Transparenz verwundert ^^’ Aber das Ergebnis ist echt toll!
Edit: Ich weiß nicht, ob das eine angemesse und threadpassendeFrage ist, aber:
Wie viele Booster bestellt ihr euch immer?
Ich hatte jetzt eigentlich nur vor, mir eins zu kaufen, weil ich nur ein sehr kleines Budget habe. Aber eigentlich hätte ich ja schon gern mehr Auflagen ^^’
So, ich hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen und alle eingereichten Beiträge verlinkt. Ob die Druckdateien korrekt sind, ist anhand des Anfangspostings nicht zu erkennen. Aber Merinid schreibt immer alle persönlich an, wenn etwas nicht passen sollte und Apfelkeks wird sich demnächst um das Übersichtsposter aller bisher eingereichter Beiträge kümmern.
Bis es soweit ist, können die Nachzügler ihre noch nicht ganz fertigen Karten noch einreichen.
@DarkMoon: Bitte entschuldige, dass ich deine Frage überlesen habe. Ja natürlich kannst du ein Wunschlos sponsern, auch wenn du keine Karte einreichst.
Nachdem ich heute morgen nach Hause gekommen bin hab ich mich nach nem Nickerchen auch noch an 2 Karten gesetzt. Wenn ich noch darf würd ich zumindest die mit dem Schamanen und den Skelettkatzen gerne einreichen. Der Hirsch ist wohl etwas zu spontan entstanden und wirkt bissi dahingekrakelt, oder? :/ Ich hab grad kein Gefühl dafür ob die gut genug für die Druckaktion sind. xD
Hab jetzt einfach mal beide ins Mail gepackt 
Links:

Also ich finde beide echt cool!
(Bei dem Shamanen kennst du meine Meinung ja schon, aber ich mag auch den Hirsch xD)
@Ginko
Ich finde die beiden Karten klasse!
Ich bin ja neidisch, dass du zwei davon an einem Tag geschafft hast - nachdem ich seit Wochen versucht habe, nur eine fertig zu kriegen ^^"
Mein Beitrag ist auch fertig und verschickt. In der Galerie wartet er noch auf Freischaltung:
https://www.kakao-karten.de/karten/330545
(Er passt farblich und thematisch perfekt zu deinen Beiträgen, Ginko XD)
Danke ihr, hab jetzt eh beide eingereicht :)
Den Schamanen hatte ich aber schon zu 80% fertig ist nur vor meiner Reise nicht fertig geworden, also zwei Karten schaff ich eigentlich sehr selten an einem Tag. x’D
(Hm, wahrscheinlich was waldiges? :D)
hier meine 3 und letzte Kakao karte für die Druckaktion 2019.
@Chian , das Paket mit den 6 wundertüten ist nun auch unterwegs 

Ich hoffe, dass alles heil ankommt 

Wie ist der Zeitplan, wie geht’s weiter? 
Also apfelkeks ist gerade dabei auszuknobeln, wie wir es am besten mit der Auflage bzw. Boosteraufteilung mit den eingereichten Beiträgen hinbekommen. Sie wird auch ein vorläufiges Übersichtsposter erstellen, womit dann wahrscheinlich der Vorverkauf gestartet wird.
Ich habe Ende Oktober ne Woche Urlaub und wenn wir bis dahin alles fertig bekommen, dann kann ich Anfang November die ersten Pakete versenden.
@tamiichii: ich hab total vergessen Bescheid zu geben. Paket und Inhalt ist alles sicher bei mir gelandet. Hab vielen lieben Dank.
Ich habe übrigens jetzt endlich die Links zu meinen Beiträgen :)
https://www.kakao-karten.de/karten/331551?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/331552?sort=benutzer
So, das Übersichtsposter ist fertig und ihr könnt wieder für die Sonderkarten abstimmen:
Spätestens am kommenden Wochenende (voraussichtlich Samstag werten wir aus). Vielen Dank im voraus an alle, die abstimmen. 
Ich informiere mich dieses Mal das erre Mal wirklich für die Druckaktion…Was sind denn Sonderkarten genau?
Das sind Karten mit Spezialeffekt. Zum Beispiel auf Spiegelkarton oder Perlmuttpapier gedruckt.
Beantwortet das deine Frage ausreichend?
Ja, vielen Dank!
Ist die Vorbestellung schon offen? ^^
Huhu,
ich glaube noch nicht. Ich hake mal nach ;)
LG
Merinid
@SchwarzerFlamingo
Gegen Ende der Woche müsste der Druck fertig sein und noch geschnitten werden. Sonderkarten und Poster sind soweit fertig.
Da fällt mir ein, dass ich meine Originalkarte für die Verlosung auch noch an Chian versenden wollte.