kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2019

Mir würde diese Verlängerung reichen, da ich heute endlich die zündende Motividee hatte. :)

1 Like

Für mich wären 2-3 Tage mehr besser, da ich erst am 4. wieder in Wien sein werde und da potentiell noch mit Jetlag zu kämpfen haben werde x’D

1 Like

Ich Waere auch zufrieden mit der Verlängerung :hugs:

@Merinid Chian ist so lieb und scannt die Karte für mich^^

@Chian Mir gefällt das Motiv sehr :D

1 Like

Mein diesjähriger Beitrag :>
Und wenns eine einwöchige Verlängerung gibt, kommt vielleicht noch ein zweiter Beitrag :D

1 Like

Falls es so passt, mein Beitrag:

3 Like

Und ich war mich schon am abhetzen hier für heute noch :)
Super dann kann ich jetzt schlafen und Freitag in Ruhe alles abschicken und scannen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Habe die Kakao Karte für die Kakao-Druckstatin 2019 noch mal digital überarbeitet.
ich hoffe die Karte sieht jetzt besser aus.

Dann werde ich die Verlängerung Mal vorsichtshalber bis zum 10.8. geben. Das sollte dann für alle reichen, die sich zurückgemeldet haben.

3 Like

ich habe noch eine kleine Bastelkarte und hoffe Sie gefällt
LG Wendolin
https://www.kakao-karten.de/karten/330076?sort=benutzer

3 Like

Irgendwie bin ich bei der Idee fuer das Motiv versehentlich total eskaliert… und nun wird es wohl eine 3er-Maxi :sweat_smile:
Bis zum Ende der aktuellen Verlängerung werde ich definitiv fertig :+1:t2:

1 Like

Hab mich jetzt auch nochmal an eine Karte für die Druckaktion gesetzt.
Ich freu mich voll, dass ich es durch die Verlängerung doch noch geklappt hat! :3
(Vielleicht kommt morgen auch noch eine zweite, da bin ich mir noch nicht ganz sicher).
Ich hoffe, dass sie angenommen wird ^-^

https://www.kakao-karten.de/karten/330116?sort=benutzer

Ahhhhh wie cool! Ich hab ne angefangene Karte zu Hause liegen die ich wegen Uni Stress nicht vor meinem Backpacking Trip fertig bekommen hab, aber falls ich es am 8/9 noch zurück nach Wien schaffe kommt von mir auch noch was. :D

1 Like

Hi,
habe heute auch eine Einzelkarte fertig gemacht , werde sie sobald sie freigeschaltet ist hier auch posten und hoffen das sie genommen wird ^^ <3 .

lg thejanitor

Die Karte ist nun freigeschaltet und wie versprochen ist hier der Link.

2 Like

Ich hab jetzt auch (endlich!) meine 3er Maxi für die Druckaktion fertig. :D
Wohin soll ich die Datei schicken? Bzw an welche E-Mail-Adresse? :open_mouth:

1 Like

Ich habe 4 Wahnmails bekommen, dass meine Mail mit dem Scann nicht zugestellt werden kann… Kann ich da irgendwas machen?

@tamiichii: Emailadresse steht im Anfangspost.

@Glitzermond: brauchst keine Mail mehr schicken. Ich hatte die Druckaktion ja in CC gesetzt. :wink:

1 Like

Wie viele Karten sind es denn inzwischen? In letzter Zeit wurden ja noch einige eingereicht. Das hat mich sehr gefreut :)

Huhu,
@firecloud Es sind zur Zeit ca. 50 Beiträge. (Also einzelne Dateien inkl. Maxikartenmotiven).
Den möglichen Beitrag von z.B. Chian noch nicht mit eingerechnet.
LG
Merinid