Ehrlich gesagt nicht so wirklich für mein Empfinden. Es gibt viele niedliche Motive und ich habe auch mehrere Tierkarten gesehen, aber nichts spezifisches, was mehr als 2-3 Mal aufgetreten ist. Aber @merinid dürfte da einen besseren Überblick haben, weil sie die Bilder alle einzeln genau unter die Lupe nimmt bezüglich Einhaltung der Beschnittränder.
Ich hoffe mal, dass die Karte so okay ist:)
Das Original spende ich auf jeden Fall und es ist schon unterwegs zu Chian^^
Füchse fallen mir spontan zuerst als Beitragsmotive ein :)
Oh ja… ist mir aber auch erst so richtig aufgefallen, nachdem ich selbst einen eingereicht hab xD
Ich habe es geschafft! Und reihe mich weiter bei den Tierkarten ein^^°
Hier wäre noch mein Einzelbeitrag:
Jetzt muss ich nur noch einen guten Scan hinbekommen :)
hier meine karte für die kakao Druckaktion 20019 . habe ein unterwasser bild gemalt .
Ich arbeite gerade noch an meinem zweiten Beitrag, aber irgendwie bin ich damit nicht ganz zufrieden, ich hab in letzter Zeit ein wenig mehr digital gearbeitet und in der kurzen Zeit hat sich die Art wie ich damit umgehe schon wieder verändert, der Stil der Karte sieht also anders aus als der von der ersten
Und irgendetwas im Gesamtbild stört mich, also wenn jemand Verbesserungsvorschläge hätte wäre ich glücklich diese zu bekommen, dann würde ich die Karte nochmal überarbeiten
Ich finde das Motiv cool so wie es ist ;)
Ich stimme Merinid zu, mir gefällt das so richtig klasse. Obwohl ich digital und Einhörner normalerweise nicht so mag, die Karte ist der Hammer! Also hoffe ich echt, dass du sie einreichst 
Danke euch beiden @Merinid und @CallaDeHatless !
Ich weiß nicht was mich so unzufrieden über die Karte macht, vllt traue ich mich bis heut Abend nochmal an die Karte, aber dann werd ich sie noch einreichen :D
Hier meine 2 Kakao Karte für die Kako-Druckaktion 2019
Ich hoffe mal gaaa~~nz arg, dass ich meinen Beitrag noch fertig kriege. Ich hatte die letzten Wochen einfach furchtbar viel zu tun - und dann hatte ich mir wenigstens dieses Wochenende frei gehalten, aber mich hat pünktlich zum Freitag mit voller Wucht eine Magen-Darm-Grippe erwischt, die mich zusammen mit der Hitze einfach kaputt macht q__q
Nun ist das Wochenende ebenfalls um und ich hab nur eine Skizze… tut mir leid.
Ich hoffe, ich schaffe die Colo heute abend.
Ein kleiner Fuchs als Kumpel für die anderen Füchse in der Aktion
@Ermelin Ich denke, dass es noch einmal eine kleine Verlängerung geben wird, da - auch wenn zwischenzeitlich weitere Beiträge eingesendet wurden - noch Luft nach oben ist, was die Kartenanzahl für den Druck angeht.
LG
Merinid
Ich verlinke hier nochmal meinen zweiten Beitrag https://www.kakao-karten.de/karten/330002
Die Email ist gestern noch raus gegangen :D
Kurz vor knapp nun auch von mir mal eine Rückmeldung ^^’
Hier sind nun also die Links für meine beiden Beiträge (die Email geht auch gleich noch raus ^^):
@eine weitere Verlängerung wuerde auch ich sehr begruessen 
Ich wollte auch noch unbedingt 1-2 Karten einreichen, aber ich hatte in der letzten wiche sssooo viel zu tun, dass ich absolut keine Zeit dafuer hatte 

Somit bliebe mir nur noch der heutige Abend 
Huhu,
@Tamiichii Der E-Mail-Account an den ihr die Beiträge sendet, wird jedenfalls nicht geschlossen werden ;) Der genaue Einsendeschluss-Termin wird noch einmal kommuniziert.
Und ich muss auch erst einmal abends Zeit finden, die Beiträge zu checken und ggf. Rückmeldung geben, etc. (und bei der Hitze unter’m Dach wird’s nicht einfacher ;))
Nach wie vor: Denkt an den Beschnitt (und dementsprechend ordenltiche Platzierung der wichtigen Elemente) bei euren Motiven und sendet die Beiträge an oben genannte Adresse
Dann ist das Wichtigste schon beachtet.
@Glitzermond Dein Traktor-Motiv müsstest Du auch per E-Mail senden. Zumindest kam noch keine E-Mail diesbezüglich ;)
LG
Merinid
Wenn es eine Verlängerung gibt, könnte ich eventuell sogar auch was einreichen x’D
Aktuell bin ich leider in Japan und habe meinen Beitrag nicht mehr vor meiner Abreise fertig bekommen…
Also eine Verlängerung wird es aufgrund der wenigen Beiträge bisher auf jeden Fall nochmal geben.
An diejenigen, die eine Verlängerung bräuchten um noch Karten einzureichen: reicht euch eine Woche aus? Also bis einschließlich 5.8.2019?
@Glitzermond: dein Brief ist bei mir zuhause wohlbehalten angekommen. Ich bin aber noch im Urlaub und kann die Karte erst am Wochenende scannen.
Ich selbst habe gestern auch noch was gemalt und wollte nach eurer Meinung fragen, ob ihr das zu schlicht für die Druckaktion findet?