Schließe mich an, Variante 3 find ich gut! :)
Ich würde ebenfalls bei Variante 3 bleiben. :)
Ich bin auch bei Variante 3 dabei!
ich schließe mich an Variante 3 find ich am besten .
Das mit den PM‘s fuer die Spenden ist auf jeden Fall gut zu wissen, denn ich habe mich schon gefragt, ob ich irgendwas verpasst habe 
Und PS, ich waere auch fuer Variante 3 
Finde Varianten 1 und 3 super:)
Und sry, habe meine Spendenkarten noch nicht losgeschickt, mache ich morgen^^
Ich wäre für Variante 2.
Das mit der Abstimmung für die Sonderkarten finde ich super gemacht! Viel einfacher und übersichtlicher als per Mail früher. :) ie Sonderkarten sind wieder auf Perlmuttpapier, ja?
Erstmal vielen Dank für euer Feedback. Wir werden diese Woche noch die Meinungen zu den Varianten sammeln und am Wochenende dann die Entscheidung treffen anhand dessen, welche Variante die meisten Stimmen bekommen hat.
Wir von den Zeichnern bis Mittwoch noch nicht über die Sonderkarten abgestimmt hat, wird von mir dann nochmal per PM daran erinnert.
@ Hopes: ja genau. Es sind wieder die Perlmuttauflagen geplant.
Ich finde vier Sonderkarten eigentlich sinnvoller, da es sonst schon ein recht größer Prozentsatz wäre? Also wäre es wohl Variante 3 für mich.
Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und dann passiert soviel XDD
Also ich wäre ebenfalls für Variante 3.
4 Sonderkarten sind absolut ausreichend finde ich :-) So bleibt’s was besonderes.
Ich wäre mehr für 2.
Wenn aber die Mehrheit für 3. ist habe ich auch nichts dagegen :)
Huhu,
entschuldigt meine späte Antwort. Ich denke ich tendiere auch zu Variante 3. 4 Sonderkarten lassen die Sonderkarten besonders sein :)
LG
Merinid
Huhu!
Ich Stimme ebenfalls für Variante 3 und habe meine Abstimmung für die Sonderkarten gerade raus <3
Hey,
Abstimmung für die Sonderkarten ist jetzt erledigt und ich wäre persönlich auch für Variante 3 ^^
Hab gerade abgestimmt und finde Variante 3 ebenfalls am besten. :)
Auch ich habe nun abgestimmt und wäre ebenfalls für die Variante 3 :D
Ich denke seit Tagen drüber nach, aber ich kann mich zwischen den Varianten nicht entscheiden, deshalb enthalte ich mich ^^"
Ich finde Variante 3 gut :)
Hab grad abgestimmt und finde Variante 3 auch besser:)