So, ihr Lieben. Jetzt gibts mal wieder ein Update. Nicht, dass ihr denkt, dass wir untätig wären. ^^
Aufgrund der Anzahl der bisher eingereichten Karten, gibt es dieses Jahr drei verschiedene Möglichkeiten, wie wir die Druckaktion gestalten können:
- 8 Booster mit 7 normalen Karten + 1 Sonderkarte (8 Booster, 8 Sonderkarten insgesamt)
- 4 Booster mit 14 normalen Karten und 2 Sonderkarte (4 Booster, 8 Sonderkarten insgesamt)
- 4 Booster mit 16 Karten + 1 Sonderkarte (4 Booster, 4 Sonderkarten insgesamt - hierzu würden noch 4 normale Beiträge fehlen, die wir im Team aber organisiert bekommen)
Da die Druckaktion in aller erster Linie für euch gestaltet werden soll, richten wir uns da sehr gerne nach euren Wünschen, also schreibt uns bitte eure favorisierte Variante.
Bezüglich der Preise hält apfelkeks gerade noch Rücksprache mit der Druckerei. Aufgrund der geringeren Kartenanzahl wird der Druck jedoch wahrscheinlich nicht ganz so günstig bekommen zu sein, wie bei 120 Karten.
Zudem gibt es bereits das Übersichtsposter mit den Maxis und den für die Sonderkartenabstimmung zur Verfügung stehenden Karten:
https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/3/2/8362623.gross.jpg?st=jn1zLkQzzfrju-mdJHQbTw&e=1536609600
Ob wir die Abstimmung über den Shop machen oder per Excelliste diskutieren wir gerade noch. Aber ihr könnt euch prinzipiell ja schonmal eure Favoriten überlegen. ;o)
An alle diejenigen, die etwas spenden wollen:
Ihr bekommt im Laufe dieser Woche eine PM von mir mit meiner Adresse. Da der Versand der Booster für Ende Oktober/ Anfang November geplant ist, sollten eure Beiträge möglichst bis Anfang Oktober bei mir sein. Das schreibe ich dann aber nochmal separat in der PM.