kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2018

An wen soll/kann/darf ich denn dann meine Beiträge schicken? An Chian, oder? Gibt’s dann eine Sammel-PM an alle die mitmachen, oder soll ich mich melden?

Bitte verzeiht diese blöden Fragen von mir, aber ich hab bei so einer Aktion noch nie mitgemacht, sorry :sweat_smile: ich hoffe es fuehlt sich niemand dadurch belästigt oder so :cold_sweat:

Ich möchte auch spontan noch teilnehmen mit dieser Karte hier:

Die Mail geht gleich raus. :)

Ich würd gern mit dieser Karte teilnehmen:

Die Email schreibe ich am Abend wenn ich zu Hause bin.

Und auch von mir noch ein weiterer Beitrag.
Danke nochmal für die Verlängerung. Mit der Maxi hat’s so tatsächlich noch geklappt :)

https://www.kakao-karten.de/karten/317832

Mail schicke ich gleich raus.

Auch von mir kommt auf den letzten Drücker noch was :'D
https://www.kakao-karten.de/karten/317834

Mail ging raus :)

Die Druckversion per Mail an die Mailadresse im Eingangsposting, die Version zum Absegnen hier in den Thread

Vielen Dank fuer deine Antwort :heart: Die Mail-Adresse im Eingangspost habe ich gesehen, aber ich habe auch eine originalkarte, sowie Sachspenden, die ich per Post schicken muesste, das waere meine Frage gewesen :sweat_smile:

Ich denke Chian oder ein anderes Orgateam-mitglied kommt auf dich zu mit der Adresse. Die Sammelstelle für Originale ist eigentlich immer Chian.

Warte einfach noch ein bisschen.

Auf den aller- allerletzten Drücker mein diesjähriger Beitrag:
Brückendorf

So, ihr Lieben. Jetzt gibts mal wieder ein Update. Nicht, dass ihr denkt, dass wir untätig wären. ^^

Aufgrund der Anzahl der bisher eingereichten Karten, gibt es dieses Jahr drei verschiedene Möglichkeiten, wie wir die Druckaktion gestalten können:

• 8 Booster mit 7 normalen Karten + 1 Sonderkarte (8 Booster, 8 Sonderkarten insgesamt)
  • 4 Booster mit 14 normalen Karten und 2 Sonderkarte (4 Booster, 8 Sonderkarten insgesamt)
  • 4 Booster mit 16 Karten + 1 Sonderkarte (4 Booster, 4 Sonderkarten insgesamt - hierzu würden noch 4 normale Beiträge fehlen, die wir im Team aber organisiert bekommen)

Da die Druckaktion in aller erster Linie für euch gestaltet werden soll, richten wir uns da sehr gerne nach euren Wünschen, also schreibt uns bitte eure favorisierte Variante.
Bezüglich der Preise hält apfelkeks gerade noch Rücksprache mit der Druckerei. Aufgrund der geringeren Kartenanzahl wird der Druck jedoch wahrscheinlich nicht ganz so günstig bekommen zu sein, wie bei 120 Karten.

Zudem gibt es bereits das Übersichtsposter mit den Maxis und den für die Sonderkartenabstimmung zur Verfügung stehenden Karten:
https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/3/2/8362623.gross.jpg?st=jn1zLkQzzfrju-mdJHQbTw&e=1536609600

Ob wir die Abstimmung über den Shop machen oder per Excelliste diskutieren wir gerade noch. Aber ihr könnt euch prinzipiell ja schonmal eure Favoriten überlegen. ;o)

An alle diejenigen, die etwas spenden wollen:
Ihr bekommt im Laufe dieser Woche eine PM von mir mit meiner Adresse. Da der Versand der Booster für Ende Oktober/ Anfang November geplant ist, sollten eure Beiträge möglichst bis Anfang Oktober bei mir sein. Das schreibe ich dann aber nochmal separat in der PM.

Danke für eure Arbeit und die Infos. :)

Variante 3 wäre mir am liebsten, da 4 Sonderkarten insgesamt bei der eher geringen Gesamtkartenzahl für mich ausreichend erscheinen. 8 Sonderkarten fände ich zu viel.
Gäbe es auch wieder die Möglichkeit die komplette Aktion als Set zu kaufen?

Ja koko, Komplettaktion wird definitiv auch wieder als Möglichkeit zur Verfügung stehen.

Ich fidn Version 3 auch am besten :)

Oh, das verlinkte Poster ist nicht der allerletzte Zustand :)
Wendolins lila Eule gibt’s mittlerweile auch ohne meinen Kommentartext ;) Und die Katzen am Fluss sind auch “druckbereit” aber noch nicht auf dem Poster.

Vorne im Anfangsposting ist das richtige verlinkt. Ich habs in meinem Post auch nochmal geändert. Ist das zweite Bild auf apfelkeks animexx profil

Also ich fände 8 Sonderkarte schon nett weil “ohh shiny!” (und ich so auf Anhieb auch definitiv mehr als 4 Karten sehe für die ich abstimmen würde) ob 1 oder 2 wäre mir eigtl. egal, 1 klingt praktischer glaub ich?

An alle Zeichner, die Beiträge eingereicht haben:

Hier gehts zur Sonderkartenabstimmung!

Und da bisher nur die Varianten 2 und 3 benannt worden wird es sich wohl zwischen diesen entscheiden. Mittlerweile haben wir auch Preise dazu:

• 8 Booster mit 7 normalen Karten + 1 Sonderkarte (8 Booster, 8 Sonderkarten insgesamt)
  • 4 Booster mit 14 normalen Karten und 2 Sonderkarte (4 Booster, 8 Sonderkarten insgesamt) - 6€/ Booster, 30 € KA
  • 4 Booster mit 16 Karten + 1 Sonderkarte - (4 Booster, 4 Sonderkarten insgesamt) - 5€/ Booster, 25 € KA

Was mögt ihr lieber?

Bin da immer noch für die Variante 3 :)

Ich bin ebenfalls für Variante 3, weil ich’s garnicht so hübsch find wenn Karten ganz Shiny sind und da reichen mir 4 auf alle Fälle. :)

Schließe mich an, Variante 3 find ich gut! :)