kakao-karten.de Forum

KaKAO Druckaktion 2016

Hier noch eine Beitrag von koko, kiwinyo und mir ^^
Ist eine 3er Maxi und hoffe es ist ok so ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/275682?sort=benutzer
Die Mail geht auch gleich raus.

Da unsere Maxi-Collab seit gestern Abend in der Schaltung hängt, viele andere Karten aber seitdem schon hochgeladen wurden, gehen wir davon, dass irgendwas nicht in Ordnung ist (Wir vermuten, dass es daran liegt, dass wir sie alle hochgeladen haben). Wäre es schlimm wenn sie bis heute Abend, also zum Ende der Einreichungsfrist, hier nicht hochgeladen und verlinkt ist? Oder kann sie dann nicht berücksichtigt werden, weil das Verlinken hier Pflicht ist? Die Mail mit dem Scan haben wir ja verschickt. Wir müssen nun halt warten, ob und wann sie geschaltet wird und falls nicht, müssten wir sie ja ggf. neu hochladen, was auch wieder dauert.
Wäre etwas schade, wenn es deswegen nicht klappt.

EDIT: Hat sich erledigt, Schaltung wurde geklärt :)

@koko, vll hilft das? =) Zitat von Seite 3 oder 4 ^^

Ich hab mal wieder bis auf den letzten Drücker gewartet, aber hier sind meine beiden Karten:

huhu, kurz vor knapp möchte ich auch noch eine Karte einreichen :)

Huhu,

ich würde auch einen Wunschkarten-Slot beisteuern wollen :)

LG
Merinid

schnaub

grad noch fertig geworden, Mail ist unterwegs. Gute Nacht!

So, bin auch endlich mal zum Upload gekommen. Eingereicht sind sie schon:

https://www.kakao-karten.de/karten/276124?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/276125?sort=benutzer

Darf ich fragen wie es so ungefähr weiter geht?
Ich war noch nie bei einer Druckaktion dabei und wäre mir böse wenn ich diese Bestellungen der Booster verpassen würde. xD

:wiiii: ich schließe mich da Immi an :wtf:

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Wir sitzen gerade daran die Abstimmung für die Sonderkarten vorzubereiten (wir hoffen, dass ihr dann vielleicht Mittwoch schon abstimmen könnt), dann wären etwa 10 Tage Abstimmzeit (in der Zeit würden wir auch die anderen Karten auswählen) und dann würde die Vorbestellung etwa ab dem 19.09. losgehen :).
Für den Versand peilen wir so grob Ende Oktober an, die Komplettaktionen werden wahrscheinlich schon etwas früher verschickt.

Wie wird das jetzt eigentlich geregelt mit der allgemeinen Anzahl der Karten. (Wenn ich mich nicht verzählt hab XD) Sind doch gar keine 120 Motive zusammengekommen,oder?
lg
von Ryurai

Guten Abend!

hab technisch eine Frage…es ging ja gerade die Mail herum wo man dann im Link seine Wahl der Sonderkarten angibt. Es sollen ja 3 angegeben werden, aber unten kann man nur eine angeben weil die Markierung immer springt? Oder hab ich jetzt was übersehen?

Wird gerade korrigiert, sorry für die Umstände :)

Ist abgeändert.
Entschuldigt die Umstände…

Also bei mir scheint es funktioniert zu haben. Konnte jetzt 3 auswählen ;)

Hat alles gefunzt meine Stimmen sind raus :D

Meine ebenfalls :)
Freu mich schon sooo :3

Meine Wahl ist auch raus :)
Ich find die Aktion dieses Jahr wieder super schön :D Die Karten sind wieder wundervoll ^^

Es sind echt schöne Karten dies Jahr herausgekommen ^.^Weniger - aber umso schöner