Hallo, hört sich ja gut an das man abstimmen kann, wo geht das den? Ich hab keine Mail bekommen u.u
@Akayashi: die Mail wurde jeweils an die Emailadressen versendet, von denen wir die Scans erhalten haben. Bei dir kam kein Hinweis, dass sie nicht angekommen wäre.
Schau bitte einmal in deinen Spam-Ordner ob sie vielleicht dort gelandet ist.
Ansonsten schreib uns eine PM mit der Mailadresse an die wir sonst die Info-Mail schicken können.
Die Auswahl meiner Favoriten für die Sonderkarte fiel mir nicht gerade leicht. Es sind wirklich wieder viele tolle Beiträge zusammen gekommen - jetzt bin ich mal gespannt, welche drei das Rennen machen. :D
Die seperate Seite für die Abstimmung usw. finde ich sehr geschickt! Aber gibt es einen speziellen Grund, dass sie nicht öffentlich gemacht (= hier verlinkt) wird?
Oh, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe. Die Mail war tatsächlich im Spam ordner gelandet ^//-//^
Damit nur die teilgenommenen Zeichner abstimmen und nicht die ganze Community. So wurde es die letzten Jahre auf gehandhabt. In den letzten Jahren wurden auch nur die teilnehmenden Zeichner angeschrieben. So behält die Orga bei der Auswertung den Überblick :)
Hallo,
nun konnte ich auch Abstimmen, ich habe alls gefunden.Die Wahl ist echt nicht leicht, sind wirklich sehr schöne Karten dabei.
Jop, im Spam Ordner hat die Nachricht gelegen. Nun hab ich abstimmen können. :)
Hab auch grad eben abgestimmt ^^ .Es sind wirklich sehr viele schöne Karten dabei .
Wird uns eig. Am Ende die top 3 genannt oder ein Ranking aller Karten mitgeteilt? :)
Irgendwie kam bei mir auch nichts an…oder ich hab es aus Versehen gelöscht :angst:
Stimme ging grad raus. Die Auswahl fiel mir sehr schwer >.<
Huhu,
@Mel: Hast Du bereits im Spam-Ordner nachgesehen? Bei einigen ist die Abstimm-Mail dort gelandet.
LG
Merinid
Bei mir auch keine Email und auch keine Spam naricht :/
Edit:
Doch jetzt gefunden und teilgenomm :D
Bedeutet eigentlich, dass nur die Teilnehmer abstimmen können, dass auch nur diese Booster kaufen können?
Ich hab das hier erst nach Einsendeschluss entdeckt und seitdem verfolgt aber ich hab bis jetzt keinen Vorbestellungsthread gefunden ._.
Liebe Grüße
Cora-chan
Den Gibt es auch noch nicht: )
Keine Sorge ^^
Wir müssen uns da einfach noch etwas gedulden :D so eine druckaktion ist doch immer mehr Arbeit und nimmt mehr Zeit in Anspruch als man manchmal meint…
Heißt für uns ungeduldigen Seelen also wohl weiter Tee trinken und abwarten :)
Ich bin auch schon so Nervös… Kann das Orgateam da gut verstehen, ist bestimmt mega viel Arbeit…kann es kaum erwarten, hast aber recht* geduld…
Ich wär für Kakao-Trinken! Und abwarten! xD
Na dann werd ich einfach noch ein bisschen den Thread verfolgen ^-^
Viel Erfolg, liebe Orga!
Zum aktuellen Stand der Dinge:
Die Abstimmung ist natürlich beendet - alle eingereichten Karten werden Teil der Druckaktion 2016 sein.
Dadurch wird es 6 Booster geben, die etwas kleiner sind, als die des Vorjahres. Auch wird es 6 statt 3 Sonderkarten geben.
Im Laufe der nächsten Woche ist das Poster aller Karten erstellt, sodass es an die Vorbestellung gehen kann. Dann gibt es auch genaue Infos zu den Preisen. Getüftelt wird im Hintergrund schon eine Weile :)
Bald gehts hier also weiter mit der Vorbestellung! Danke für eure Geduld - der Tee und der Kakao gehen auf uns ;)