kakao-karten.de Forum

KaKAO Druckaktion 2016

Hallöchen :)
Ich habe es [hoffentlich] auch geschafft endlich meinen Beitrag zu bearbeiten und per Mail zu zu schicken.
Das wäre der Beitrag meinerseits:

Ich habe schon so positive Rückmeldung zu dieser Karte bekommen, sodass ich hoffe, dass auch noch andere Teilnehmer hier Gefallen an der Karte finden werden! :)

Liebe Grüße,
Immi

alles wieder aktuell

2330nm und ich möchten noch eine Collabkarte einreichen. Die Lines zu der Karte “Tentakelsocken NEU!!!” entstanden im letzten Oktober, coloriert wurden sie erst Mitte diesen Jahres, sodass die Ein-Jahres-Regel noch eingehalten wurde.

Das ist die Karte: #445 Tentaleksocken NEU!!!!! – 2330nm | kakao-karten.de

Die Mail macht sich gleich auf den Weg.

Ich hoffe, ich schaffe noch eine Einzelkarte :)

Eigentlich wollte ich diese Woche noch was Zeichnen, aber dann hat sich in der Hochschulverwaltung rausgestellt, dass ich verwaltungstechnisch bissl was falsch verstanden habe und nun bin ich im Stress @_____@

Also kann man mich aus der Liste vorne wieder austragen T____T

Hallo :)

Ich melde mich hier mit meiner Karte ~~~ Die ist hoffentlich so in Ordnung. ^^
Die Mail geht gleich raus. :3

#148 Sonnenschein im Sternenglanz

Alles Liebe
bastelbaer

Bin dank der Arbeit zeitlich zurück geworfen worden und werde es nicht mehr schaffen (Guten Gewissens) eine Karte einzureichen. …:(

Alles aktualisiert :)

Heyho,
ich würde gern diese Karte einreichen. Mail ist schon draußen. :)

Ich würde gern diese Karte einreichen
Im Bambuswald – Churros | kakao-karten.de :)
Mail schick ich gleich

Ich würde diese Karte gern beisteuern ^^

Nachtlilien

Alle eingetragen.

https://www.kakao-karten.de/karten/275536?sort=benutzer
Email ist raus.

Edit: Seit wann darf man nihct mehr die unzugeschnittne Version der Druckaktionskarte hochladen?!

Ich würde gerne diese Karte einreichen :)
https://www.kakao-karten.de/karten/275527
Email kommt gleich (und ich hoffe, ich habe das mit den 300dpi richtig hingekriegt… ich hab nicht so viel Erfahrung in dem Bereich :/)

Ich hab auch noch einen zweiten Beitrag fertig: https://www.kakao-karten.de/karten/275584?sort=benutzer
Mail geht auch gleich raus.

So Mail ist raus und hier meine Beiträge x3

Sag mir bitte Bescheid ob die Scandatein zugelassen sind :)

Hier ist Karte Nr. 2, der scan ist zugeschnitten, die unbeschnittenen Dateien gehen gleich als Mail raus:

Übrigens würde ich auch eine Wunschkarte spenden wollen, falls noch Spender gesucht werden - ich war mir bisher einfach noch nicht sicher, wies zeitlich passt :)

Ich muss leider mitteilen, dass ich einen weiteren Beitrag (außer der Collab mit Kamikaye) nicht mehr schaffen werde. Aber es sind ja schon echt viele tolle Beiträge in der Aktion. :3

huffhuff
ich hab es tatsächlich noch geschafft!
Hoffe, die Karte kommt gut an :)

(die hochgeladene Karte ist schon zugeschnitten - keine Angst wegen der Ränder)

Hier mein Beitrag. Ich hoffe, dass die kleine Jägerin Gefallen findet :)
Zugeschnitten
Mit Beschnitt

Mail mit der Druckdatei ist soeben raus. Wäre nett, wenn ihr Bescheid geben könntet, ob die Mail euch erreicht hat^^

Mein Beiträg wäre dann der hier:

Die Mail geht gleich raus :)