kakao-karten.de Forum

KaKAO Druckaktion 2016

Uiiii, das hört sich alles klasse an. Bin schon total Nervös, mache das zum erstenmal mit :wiiii:
Beauchen nur noch ne Info, wann und wo ich die Karten hin sende.( die ich spende) Möchte kein Termin verpassen.

Seit weiter so flink am tüfteln und arbeiten * schnapp mir nen Kekes* .
LG djeth

Gibt’s schon was Neues? :)

Wir sind noch dabei das so einzurichten, dass man die Vorbestellung über den Onlineshop abwickeln kann. danach wird es dann hoffentlich viel einfacher und praktischer für alle Ihre Bestellung aufzugeben :).
Die Vorbestellung ist dann hoffentlich ab dem Wochenende möglich, dann setzen wir hier den Link rein und schicken euch allen eine Mail. Vielen Dank für eure Geduld :3!

Die Idee mit dem Online-Shop ist fantastisch.
Ihr macht das super!

ICh hab noch eine frage :)
Könnte ich eigentlich auch eine andere, bereits fertige Karte als die, welche ich für die Aktion gezeichnet als Originalkartenspende einreichen?
(An mein Redraw hab ich mich mittlerweile nämlich im Ordner gewöhnt und mag es kaum noch hergeben >.<)
LG Ryurai

Ja, Originalkartenspenden gehen immer und von jeder Karte, vielen Dank :D!
Ich würde mich dann anfang der Woche noch mal bei dir melden wegen der Adresse.

Geht klar :)

Hi,

Ich habe mein Anliegen letzte Woche per Mail geschildert, indem ich auf die Infomail zur Vorbestellungsphase geantwortet habe, mir ist aber heute aufgefallen, dass die Mail an die allgemeine Kontaktadresse von kakao-karten.de rausging und das Druckaktionsteam somit wohl nicht erreicht hat. Deshalb probiere ich es jetzt noch einmal hier. Tut mir Leid falls die Nachricht nun doppelt sein sollte:

Mir ist aufgefallen, dass mein Beitrag nicht im Übersichtsposter ist. Ich habe ihn euch Ende August zugesendet (Mail ging am 27.08 um 20:50Uhr an druckaktion@[…]) und auch eine Bestätigung bekommen, dass die Mail euch erreicht hat.
Gibt es einen Grund, wieso mein Beitrag nun nicht dabei ist? Ich verstehe, dass es für die diesjährige Druckaktion wohl bereits zu spät ist, aber es wäre gut zu wissen, was falsch gelaufen ist, damit ich nächstes Jahr eine fehlerfreie Datei beitragen kann :) Tut mir Leid für die Umstände, aber ich würde nur gerne Bescheid wissen.

Danke aber für euer Engagement und die Zeit, die ihr in dieses Projekt investiert! :)

Halloechen

Ich hab das jetzt erst gesehen, dass es diese tolle Aktion gibt

Und ich wollte mal fragen ob man noch booster kaufen kann
Oder ob dies nicht mehr möglich ist

Hallo Lana_S,

ich denke schon, dass noch Booster da sind. Wieviel Bestand noch da ist, weiß aber nur apfelkeks. Bestell einfach über die Bestell-Website. Und falls doch kein Booster mehr da sein sollte, bekommst du eine Mail von ihr.

Ich habe vor zwei Wochen die 2016er Druckaktion bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Geld wurde direkt am selben Tag verschickt.

Hallo Cait, ich frag bei apfelkeks mal nach, ob was schiefgegangen ist.

Super, danke dir!