Hi,
Ich habe mein Anliegen letzte Woche per Mail geschildert, indem ich auf die Infomail zur Vorbestellungsphase geantwortet habe, mir ist aber heute aufgefallen, dass die Mail an die allgemeine Kontaktadresse von kakao-karten.de rausging und das Druckaktionsteam somit wohl nicht erreicht hat. Deshalb probiere ich es jetzt noch einmal hier. Tut mir Leid falls die Nachricht nun doppelt sein sollte:
Mir ist aufgefallen, dass mein Beitrag nicht im Übersichtsposter ist. Ich habe ihn euch Ende August zugesendet (Mail ging am 27.08 um 20:50Uhr an druckaktion@[…]) und auch eine Bestätigung bekommen, dass die Mail euch erreicht hat.
Gibt es einen Grund, wieso mein Beitrag nun nicht dabei ist? Ich verstehe, dass es für die diesjährige Druckaktion wohl bereits zu spät ist, aber es wäre gut zu wissen, was falsch gelaufen ist, damit ich nächstes Jahr eine fehlerfreie Datei beitragen kann :) Tut mir Leid für die Umstände, aber ich würde nur gerne Bescheid wissen.
Danke aber für euer Engagement und die Zeit, die ihr in dieses Projekt investiert! :)