Alles korrekt. ^^
Mein Name ist auch richtig geschrieben, und wenn nur eine von meinen beiden Karten genommen wird, dann, glaub ich, lieber die Meeresschnecke…^^
Das bringt mich auf nen Gedanken: wenn Karten von einem raus müssen, hat man dann die Möglichkeit, mitzureden, welche einem lieber sind?
basst :0
Hm ich verlinke dann mal vorne wieder |D
Mein Name ist richtig geschrieben… wie eigentlich immer seit 6 Jahren. :)
mein name ist auch richtig geschrieben :)
Bah, pink… schauder
Aber alles richtig auch bei mir :)
bei mir ist auch alles richtig :)
bei meinem namen fehlt das “_” dazwischen: “Nagisa_Tsubaragi”. aber ansonsten alles richtig, vielen lieben dank! :)
Ganz unten rechts ist eine 2er Maxi von Twi-Chan und star-behind-the-moon. Fälschlicher Weise steht aber mein Name daneben :grins:.
Bei mir ist ebenfalls alles korrekt :)
Hallo :)
Also mein.Name und der von Sereg sind richtig geschrieben :)
Bei der Maxi von Twi-Chan und star-behind-the-moon stehen als Zeichner Twi-Chan und Seelenspiegel dran.
Ganz unten :)
Bereits von Seelenspiegel gemeldet :D
Jap, habs bereits gesehen, danke :’)
Alles aktuell
@ apfelkeks ich glaube black_shewolf hatte die Karte in der Mitte wieder aus der Aktion genommen.
bei den Scanns scheint eine Collab von Physalisfuchs & Kurudoll zu fehlen, zumindest hab ich eine mehr vorne (aber ich steige da eh garade nimmer durch xD)
und bei der Collab von Twi-Chan muss Star-behind-the-moon stehen, aber das haben die anderen ja auch schon gesagt.
Ansonsten fehlen noch ein paar Scans die nicht auf deinem Poster waren, aber vorne bei mir in der Liste sind .-.
Bei mir passt’s soweit, der Name ist richtig und steht bei den richtigen Karten. :3
Ich wollte nur einmal bescheid sagen, dass die jeweiligen Titel meiner Karten bitte ohne das “(evtl. Druckaktion)” gedruckt werden sollen! ó_ò Nicht dass ihr denkt, da besteh ich drauf… das ist nur für mich und meine Ordnung in der Galerie. ^^°
Genau genau, star-behind-the-moon und ich haben die Collab gezeichnet!O.O’
Stars Karten sind nun oben unter den einzelnen, die müsste man dann wohl mit Spiegels tauschen.
Ansonsten ja, mein Name ist richtig geschrieben.^^
Btw. irgendwie sind Edelsteine dieses Jahr total in Mode, hm? :D
In der Mail mit den neuen Scans hatte ich gefragt, ob die Postkarten auch als ne Art Auflage zählen, deswegen war ich mir unsicher. Sollte es aber dennoch gehen, dass die Karte in die Aktion darf, dann natürlich gern. Sorry, hatte mich hier im Thread wohl bissel unverständlich ausgedrückt.
Mein Name ist auch richtig geschrieben <3