So, gerade auch noch Mail abgeschickt mit meinem Beitrag ^^"
Hier der Galerielink, muss noch freigeschaltet werden:
Sommerbrise
So, gerade auch noch Mail abgeschickt mit meinem Beitrag ^^"
Hier der Galerielink, muss noch freigeschaltet werden:
Sommerbrise
Ich würde das Original vom Zaunkönig zur Verlosung freigeben (http://www.kakao-karten.de/karten/203656?sort=benutzer) bei der Aktion^.^ Wenn ich das richtig verstanden habe, dass ihr noch Preise zum verteilen sucht.
Das mit den Wunschkarten habe ich nicht so wirklich verstanden, daher würde ich lieber eine “fertige” Karte anbieten, wenn es recht ist :) Gibt es da etwas was ich beachten müsste?
Hab nochmal überlegt, und würde auch gerne für 2 Wunschkarten zur Verfügung stehen (:
Ah, hier hab ich die Antwort bekommen. Danke, Nogoranz, ich hatte langsam echt bammel, was ich falsch gemacht haben könnte.
Aber die waren doch auch auf dem Poster ganz normal mit drauf, oder hab ich noch was vergessen O.o?
Also ich überprüf auf jeden Fall nochmal alles und das endgültige Poster mit allen Beiträgen kommt dann morgen. Die Abstimmung für die Sonderkarten vielleicht auch schon, da muss ich nochmal gucken wie ich das genau mach.
Ich bin noch etwas verwirrt. Von meinen Links sind 2 grün und 2 normal. Stimmt mit den Scans etwas nicht?
Ich kam noch nicht dazu das grün hinterlegen zu aktualisieren. Ich muss später nochmal alles überprüfen und aktualisieren :0.
Ah ok. Dann warte ich einfach ab :)
Ich wollte nur mal zwischenrufe, dass ich echt begeistert bin von den bisherigen Ergebnissen! Da sind sooo viele tolle Karten bei! Ursprünglich wollte ich mir keine Karten bestellen, aber aktuell frage ich mich eher die ganze Zeit, WIE VIELE Booster ich kaufen werde! xD
Nogoranz wenn du aktualisierst, pack doch bitte noch diese Maxi vorne in die Liste:
http://www.kakao-karten.de/karten/203946
Das ist noch die Collab von mir und star-behind-the moon, die wir eingeschickt haben, sollte auch bald freigeschaltet werden.^^
So endlich komme ich dazu:
Wenn ich das richtige Poster gefunden und angeklickt habe, dann passt mein Bild und Name vielen Dank!
Wie viele Booster man wohl kaufen muss um alle Karten zu bekommen o.O
Es sind alle so schön!
Wird Bescheid gegeben, wenn eine Bestellung möglich ist? Ich möchte das nicht verpassen ^^
Nachdem ich gestern zu tot war, hier nun meine freigeschalteten Kartenvorschläge für die Aktion:
3er-Maxi - Wetterdamen
http://www.kakao-karten.de/karten/204001?sort=benutzer
Also erstmal…Arg >x<!!!
Es tut mir ganz furchtbar leid, das Poster kommt erst morgen, die Abstimmung vielleicht auch erst Donnerstag…:Es sind einfach noch SOOOOO viele Karten dazu gekommen, das hat einfach doch viel länger gedauert als ich gedacht hatte (gefühlt sinds jetzt doppelt so viele Karten wie vorher) ^^"…
Ich hab jetzt zwar alle Karten auf dem Poster, komm aber nicht mehr dazu die umzusortieren und die Nicknames nochmal zu checken, also: leider erst morgen.
Ich kann aber alle beruhigen die noch was geschickt haben, abgesehen von ein paar fehlenden Nicknames in der Bildbeschreibung waren alle Karten in Ordnung (außer ihr habt ne Mail von mir, aber das betrifft glaub ich nur die Maxikarten von Phy) :).
@SayaAngel:
Man kann diesesmal auch gleich komplett das ganze Set kaufen wenn man wirklich will ;). Ansonsten theoretisch 6…:Es sei denn wir machen dieses mal mehr Karten, weils so viele sind…aber ich bin gerade zu hinüber um zu zählen obs wirklich so viele mehr sind ^^".
Und ja, es wird dann zur Vorbestellung ein eigener Thread eröffnet, die geht wahrscheinlich so Ende August/Anfang September los.
So, dass Poster ist wieder aktuell :)! http://www.apfelkeks.de/Poster.jpg
Ich hab die Aufteilung nochmal komplett verändert.
Erstmal:
Ich hoffe so kann jetzt jeder seinen Beitrag gut finden (also wenn ihr nur ne Einzelkarte habt ganz oben, wenn ihr egal was noch, aber AUCH eine Collab eingereicht habt ganz unten etc) :).
Wenn noch was fehlt oder falsch ist meldet euch. Ich werde dann morgen für die Abstimmung der Sonderkarten allen nochmal eine Email senden.
Mein Nickname ist richtig geschrieben ;)
Ich bin richtig geschrieben - und Kamikaye, der hier nicht angemeldet ist sondern nur auf Animexx, ist ebenfalls richtig geschrieben. Also das mit den Karten von uns beiden ist absolut korrekt.
Aber da die Motive nicht im grünen Bereich sind - wann erfährt man denn, ob sie genommen wurden?
Jetzt gucke ich durch Zufall drauf und sehe, dass Teilchenzoo unsere Karte echt eingereicht hat! :wiiii: Da bin ich ja mal gespannt, ob sie genommen wird. Mein Name ist übrigens richtig geschrieben, aber bei Teilchenzoo fehlt das 2. “o”. Ist zwar nicht in Pink, aber ich wollte das auf jeden Fall noch erwähnen. ;-)
@Playgo
Super, danke, änder ich dann noch morgen :). Eure Gemeinschaftskarte wird auch auf jeden Fall genommen (weil du und Teilchenzoo ja sonst nichts eingereicht haben). Da ist rein formal dann nur die Entscheidung ob wir nur eure Collab nehmen oder die andere von Tiefenwasser auch…:Aber wie gesagt, bei 2 Karten ist das wirklich nur formal, da ist es doch sehr wahrscheilich, dass die nicht-Collab-Karte auch drin bleibt ;).
@Eller
Nach unserem Zeitplan geht die Vorbestellung in den nächsten 1-2 Wochen los, also ~ Anfang September.
Huhu!
Ich spreche für Gnomenschuh und mich - die Namen sind auf dem Poster beide richtig geschrieben. ^^
Gnomenschuh steht im Post auf der Startseite des Threads allerdings nicht drin, also kann ich zum Kartentitel nix sagen. Meiner ist aber richtig.
Wegen der E-Mail: ich komme aktuell nicht an mein Email-Konto. Wird die Umfrage hier auch gepostet oder soll ich dir eine neue Mailadresse zukommen lassen?
LG
Sarah
@ apfelkeks: Danke für die Info! Ich hatte mir die Regeln jetzt zugegebenermaßen nicht durchgelesen. ^^; Aber dann freue ich mich, dass schon mal mindestens 2 Karten mit Zentangle-Elementen in der Druckaktion sind! :wiiii:
Sehe auch gerade, dass Teilchenzoos Name auch pink war. Man, bin ich urlaubsreif, nicht mal an die Knallfarbe erinner ich mich… o.O