Tag 8, yay 
Poketober Day 08: Fav Type Poison
Iksbat, Pionskora, Algitt, Tandrak 

Tag 8, yay 
Iksbat, Pionskora, Algitt, Tandrak 

Der dritte Teil meines OC-Tobers hat mir mal wieder gezeigt, warum es eine “Challenge” genannt wird x’D Aber mit dem Endergebnis bin ich recht zufrieden
(Und yay, ein Drittel geschafft! XD)
Da hast du mit der Rasterfolie einen tollen Effekt erzielt! Schön schummrig. :)
Bin mal wieder hochlade-faul, aber hier sind sie:
Da bin ich diese Woche etwas ins Straucheln gekommen - gestern keine Zeit zum Zeichnen, vorgestern zu matschig. um es danach noch zu fotografieren… also jetzt alles geballt!
Eine Motten-Hexe mit ihrer Glühwürmchen-Herde :D Man sieht leider, wie matschig ich beim Zeichnen war, aber vielleicht mach ich das in Farbe irgendwann nochmal neu, ich mag die Idee total gern…
Ein besseres Tier hätte ich kaum bekommen können - und jetzt habe ich das Bedürfnis, eine ganze Piraten-Crew aus abstrusen Tieren zusammenzustellen… xD
Edit: Und da ist auch das Bild für heute, mal erstaunlich früh :D
Huch, ich habe das von gestern total vergessen. Also hier mal noch schnell:

Trotz Wochenende wird das von heute bestimmt wieder spät fertig 
Heute war ich echt unmotiviert. Als ich aber angefangen habe, ging es aber doch und hab gleich noch Skizzen für die nächsten paar Tage gemacht.
Daumen hoch für alles was hier schon gezeigt wurde!
Ich verfolge den Thread jetzt schon die ganze Zeit und dachte ich zeige auch mal meinen Fortschritt hier. Als Format habe ich Kakaos gewählt und mache jeden Tag die Lines von einer Karte, die ich später noch anmale sobald ich mal Zeit und Lust habe.
Ich bin außerdem erstaunt, dass ich ein drittel des Monats bisher ohne Probleme geschafft habe :D
Aber das liegt vielleicht auch am Thema “Lieblings Charaktere”
Hier mal eine Übersicht von meinen Bisherigen Karten
Wow, schon ein Drittel des Monats vorbei. Geht schneller als man denkt 

Nächster Tag geschafft :D War eine interessante Prompt-Kombination, hat aber Spaß gemacht.
Da ich gestern vergessen habe, hochzuladen, gibt es heute zwei 

Ich hatte nicht viel Zeit, daher ein paar Snomnoms 

@EleaSiley Die Snoms! So niedlich.
Mit dem heutigen bin ich wieder sehr zufrieden, hat Spaß gemacht.
Ich muss die Bilder vom Wochenende nachholen
Aber ich habe noch nicht aufgegeben! (ich bin nur ein wenig spät xD)
Pampuli, Libelldra, Salanga, Oghnatoll

Flapteryx, Aerodactyl, Onix, Wuffels, Balgoras

Ich weiß nicht was dieses Jahr mit meinem Inktober bzw. OC-Tober los ist, aber irgendwie kommt dauernd Feuer vor. Und beim heutigen Bild sogar nicht gerade wenig 
Jetzt auch noch die letzten beiden, dann kann ich morgen noch zwei posten und ich bin wieder safe :)
Ich hab jetzt ne komplette Doppelseite fertig und irgendwie die Schnauze voll 
(Ne so schlimm ist es nicht, aber ich hab keine Ideen mehr und brauche jeden Tag ewig lang, bis ich überhaupt was finde, was ich malen kann und dann ist es oft schon nach 9 bis ich überhaupt erst anfange zu zeichnen und das ist auf Dauer auch nicht so befriedigend)
Jedenfalls weiß ich nicht, was ich ab morgen mache. Ich werde vermutlich nicht nochmal genauso weiter machen, weil um noch ne Doppelseite vollzukriegen (muss ja alles ordentlich aussehen), bräuchte ich ja nochmal genauso viele Bilder und vermutlich werde ich das nicht schaffen.
Also spiele ich grade mit dem Gedanken, ab morgen keine kleinen täglichen Bilder mehr zu machen, sondern n bissl was größeres, dafür nur ab und zu (so dass nicht jeden Tag was fertig werden muss. Evtl auch mit ein bisschen Farbe drin)
Ich muss sagen, ich bin grade sehr glücklich, dass ich es von Anfang an zu ungezwungen aufgezogen hab (und nichts nummeriert
), weil dann kann ich jetzt genauso ungezwungen einfach ab morgen was anderes machen, wo ich mehr Lust drauf hab.
Mal schauen, was es letzten Endes wird.

Hatte gestern etwas Probleme mit einer anderen Skizze, also hab ich das Bild erst heute fertig gemacht. Zusammen mit dem erstaunlich schnellen Bildchen von heute :D
Ganz einfache Pose, nix Spannendes, ich hatte nach dem Ärger mit der Skizze keine Lust mehr |D
Ich will mehr Zeit… dann würde ich definitiv mehr Pokis auf einmal überall drauf packen