Lesezeichen sind zwar eine schöne Idee, aber als solches würde ja nie jemand (wage ich mal zu behaupten) KaKAOs verwenden.Natürlich würde ich Lesezeichen verwenden, wenn sie genau für diesen Zweck gezeichnet wurden, was spricht dagegen? Wär doch eine Ehre für den Künstler, wenn jemand immer dessen Bild sieht beim Lesen oder?
@prayer_at_night
Ja, also mir ging es weniger um eine Maxi-Karten, als um eine Leesezeichen-STA, mal was in anderen Maßen wie Kakao, aber doch nicht recht viel größer, nur höher und vielleicht sogar etwas dünner, aber eben auch mit festen Maßen. Sowas hab ich bisher wie playgo schon schrieb nur auf atcsforall gesehen, ich tu mich dort nur immer so schwer mit der Sprache und hätte mich gefreut, wenn so was auch mal in deutsch gemacht würde, kakao-karten.de wär meiner Meinung nach der ideale Platz dafür. Denn welche andere deutsche Website gibt es in diesem Breich? Mir fällt leider keine ein.
Wenn aber die Regeln besagen, dass alles andere als Kakao hier verboten ist, dann bleibt mir wohl nur die internationale Wahl. Schade, dann hat sich die Idee eh erübrigt.
Danke für eure Antworten!