kakao-karten.de Forum

Haustiere

Also ich sehe der größte Teil hier hat irgendwie Katzen^^

Ich schließe mich dem jetzt an ich hab eine (noch) kleine Maine Coon Namens “Bijou” sie ist am 24.12.2008 geboren!

Dann hab ich noch 2 Mäuse (ne braune und ne weiße)

und nen Leopardgecko der gehört aber eigentlich meinem Freund mag ihn aber auch!!

Bilder folgen^^

Ich hab nen kleinen Wellensittich-Schwarm (derzeit 9)
und eine Kornnatter :hehe:

Wir hatten schon immer Katzen.
Petzi, orange-gestreifter Kater mit 21 Jahren eingeschläfert.
Mitze(mit 13 an einer Magenkarnkheit gestorben), Mutze(mit 18 gestorben) und Wasti(von einem Auto überfahren), Bruder und Schwestern, grau-braun getigert.
Jetzt haben wir leider nur ncoh eine.
Sie heißt Pussi und ist eine 10 Jahre alte schwarze ganz gewöhnliche Hauskatze.
Aber der dunkengraue Nachbarskater kommt immer zu uns rüber^.

Dann haben wir noch 2 Zwergkaninchen, namens Klecksi und Nero.
Früher hatten wir noch: Keksi, Florian und Mon Cheri…

Im Keller haben wir 3 große schwarze Spinnen(ca. 5cm), eine Ratte und ein paar Mäuse.
Im Garten wohnen einige Igel, in einer Spalte an der Hauswand leben Fledermäuse udn sonst haben wir halt die üblichen Mitbewohner: Schnecken, Vögel, Schmetterlinge, Gelsen, Bienen, Hummeln, Flöhe, …

Achja, der Freund meiner Mutter hat noch irgendsoeinen französischen Pudel-Schoßhündchen ô.Ô Mischling namens Cookie.

wir haben seit gestern neue mitbewohner :3
3 Wüstenrennmäuse ^.^
sie sind total putzig und sind fleißig am Tunnel bauen x3
wenn sie mal stillsitzen mach ich ein foto und stell es rein ^.~

Wir haben einen Hund, ein Pferd und zwei Nymphensittiche, sowie zwei junge Meerschweinchen seit kurzem ______
Die Vögel und die Schweinchen gehören mir, das Pferd meiner Mutter und der Hund ist Familienhund x3

Zu Hause hab ich 3 Katzen, 2 Meerschweine und einen Hund ^^ mein kleiner Bruder hat auch noch 3 Mäuse in seinem Zimmer stehen.
Zur Zeit bin ich bei meinem großen Bruder und der hat auch 2 Katzen x3

Ich hatte insgesamt… 3 Hamster (Knuffi, Emily, Bubble) 2 Ratten (Speedy, Charlie) und eine Katze (Sunny) :D Mittlerweile lebt nurnoch Bubble. Meine Katze ist letzten August verschwunden o.o

Ich hatte einen Zwerghamster, einen ganz weißen (chibi) der vor ca. 3 wochen gestorben ist. Seit ca. 1 woche hab ich einen neuen, diesmal einen grauen (totoro) :D

Also ich habe zwei ganz tolle Kanarienvögel (Coco und Jack) einen grauen Zwerghamster (Panda) und ein paar Fische ^^

ich habe bis jetzt nur 2 zicken bei mir ûu
heißt 2 Katzen >DD
eine Schilpad und eine 0 8 15 getiegerte :3

http://ug3.kwick.de/ug/0213/5971/84068756_full,r,470x470.jpg

Haha…

Ich habe ja seit kurzem eine zweite Katze, und das hier, das sind die beiden __

http://img1.myimg.de/1070002Customc379e.jpg

Sind sie nicht süß ? Sie haben siech vertragen __ Und toben auch und kuscheln und machen sich gegenseitig sauber ? Niedlich :3

wuah, ich seh da nichts niedliches dran :bleh:
der linke sieht aus wie das Monster Filu von meiner Mutter… da musst du aufpassen… der Schein drügt… der rechte, der schaut schon so bösartig…

Aber freut mich für dich, dass sie sich doch noch vertragen haben ^^

http://bobtail-hitzacker.beepworld.de/files/09_8-wochen_bandit-liegt.jpg

Das ist unser Kleiner. Allerdings bekommen wi ihn erst in einer Woche, da er erst 8 Wochen alt ist :D

Ich freue mich total.

Och ist der niedlich… :)

@Araveena: Das sind beides Katzen XD Und du hast recht, die schwarze ist wirklich bissel zickig o.O Zumindest zu mir -.-

Ich habe 2 Meerschweinchen, einen Hund (bernersennenhund) und 1 kaninchen. In 2 Wochen bekomme ich dann auch ein zweites kaninchen freu

ich habe eine Vogelspinne sie heißt Tilli die jetzt ein jahr geworden ist … und sich schon 4 mal gehäutet hat

http://i245.photobucket.com/albums/gg61/Kaithleenswelt/th_100_2951.jpg

ich hab keien tiere aber ich kummere mich meist um die wellis meiner sis >-<

Njoa…
Als ich noch bei meiner Familie wohnte, hatten wir haufenweise Viecher. XD Lag vielleicht daran, dass wir auf nem Bauernhof
lebten und somit viel Platz für die unterschiedlichsten Tiere hatten.
Nach meinem Auszug hab ich mir dann lediglich ein Katzengeschwisterpärchen zugelegt. Ein verschmuster Kater (Freak - Name ist Program)
und eine etwas scheue Katze (Gipsy). Beide sehr süß und sehr, sehr brav. Aber auch hier gilt: Geschwister lieben sich, Geschwister
zanken sich. xD Trotzdem Q Meine Babys. ^___^