kakao-karten.de Forum

Haustiere

Hatte mal nen super süßen Kater! >///<~?
Aber wir mussten ihn abgeben T___T
Jetzt verirrt sich höchstens mal ab und zu ne gemeine Hausspinne zu uns… >____>°

Ach ja, wir haben ne Fledermaus bei uns auf’m Hof…! XD~
Die frisst sich hier Abends satt… ^^

Haustiere konnte ich noch nie genug haben, jetzt in meiner eigenen Wohnung und mit wenig Zeit hab ich nur noch eine Katze, die ist schon knapp 14 Jahre alt. ^^

Aber früher hatte ich Vögel(als wenn meiner nicht genügen würde XD), Wellis, Papageien, Nymphensittiche und Katzen.
Hab aber auch immer alles mögliche an Getier mit nach Hause geschleppt(Frösche, Molche, Vögel mit verletztem Flügel oder Bein und was nicht noch alles) zum Leidwesen meiner Mutter, meinem Vater war so was egal. lol

also ich nudel hatte mal Meerschweinchen
1.Generation hatten wir von einer Frau die plötzlich allergisch reagiiert hat, die 2 kleinen waren geschwister-schwester Gizmo und Daisy
Leider ist Daisy an Brustkrebs gestorben, also sind wir zum züchter und haben uns ein neues Weibchen geholt: Pieps (gehörte meiner sis, deswgeen der krative name XD)
aber meine kleine gizmo war schon alt und starb etwa 1 jahr darauf
also sind wir ins tierheim. Dort habe ich mich sofort in ein kastriertes Männchen verliebt _
sein Name war Akso, ich habe in später in Lion (nicht englische aussprache sondern so wie mans schreibt) umgetauft.
Meine Mutte und meine sis verliebten sich jedoch in Flöckchen, ein aufgequirltes kleines energiebündel
Wir nahmen beide _
Leider starb Flöckchen an einer Lungenentzündung, von der sie sich nicht mehr erholte…
kurz danach starb Pieps…und mein Lion war allein
das wollte ich ihm nciht antun, also habe ich meine Tante und Cousine darum gebeten das Lion bei ihnen beliben könnte (sie hatten 2 Meerlidamen)
dort starb er dann glücklich 3 wochen später

wir hatten auch mal einen Riesenschnauzermischling
Sie war mein ein und alles, ihr Name war Fussel.
Sie ist jetzt bald 2 Jahre tot…ich bin immernoch nicht drüber hinweg

Jetzt habe ich keine haustiere mehr und habe auch keine chance welche zu bekommen, meine Mum würde sich eventuell überreden lassen, aber mein stiefvater mag keine tiere also keine chance T^T

also wir haben einen Hund, ist so ne art golden retriever-mischling (sieht zumindest danach aus xD )
haben ihn aus kanada (genauer: neufundland) mitgenommen, eine freundin meiner mutter hat ihn an uns vermittelt… und weil er neufundländer ist (also vom herzen her :P ) haben wir ihn “Nefie” genannt… ein seehr wilder aber auch sehr lieber hund :) vor allem zu meinen nichten und neffen ist er sehr geduldig und vorsichtig

Oiii~
ich hab zwei dicke Rattenkerle (einer davon wiegt ca 600gramm ^^) und ein Katertier.
Das Katertier habe ich vom Tierheim vermittelt bekommen. Er kann Türen aufmachen und Schubladen und was man sich sonst so vorstellen kann (Leider ist er mal ins Treppenhaus geflüchtet und wurde irgendwie von nem Nachbarn erwischt. Ich hätte diesen Drecks Nachbarn umbringen können -.- seitdem hat das Tier ein Knickebein. Leider konnte man das net Operieren, weils ein Bruch im Gelenk ist - Leute die Tieren sowas antun gehören pieeeepaufregwuuuusaaa Danach bin ich umgezogen. Die Tierärztin meinte, dass Klagen nichts bringen würde, weils nicht beweisbar ist, wei das passiert ist. labersülz*. Er nimmt sich auch gern mal seine eigenen Leckereien (auf dem Tisch eine Stängchen-Packung liegen lassen, lag am nächsten Morgen im Wohnzimmer zerfetzt und leer auf dem Boden/er hatte Käserollis in einer zum Glück sicheren Plastikdose. Jeden Abend hat er versucht das Teil auf zu machen… - jetzt ist das Ding leer und wir können wieder raschelfrei auf dem Sofa fläääätzen ^^)

Hier mal ein paar Bildchen von den Wuschelinis ^^

http://rattata.ra.funpic.de/DSC0051202.jpg

http://rattata.ra.funpic.de/DSC0052102.jpg

Ich habe eine Katze und 2 Meerschweinchen und seitdem unsere Nachbarn nach Irland umgezogen sind deren Aquarium. Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen - seit klein auf war ich schon mindestens einmal täglich bei den Kälbern von meiner Tante und unsere Katze haben wir seit dem ich acht Jahre alt war.

Yep, einen Hund, einen (zugeflogenen) Wellensittich und eine (zugelaufene) Mietzekatze. ;) Irgendwie finden wir dauernd Tiere, daher haben wir eigentlich durchgehend immer ein Viech… :höhö:

uiii das wäre schön _
bei uns isses immer so leer T^T (und leise XD)

uhhh ich habe jetzt endlich nahc jahren wieder einen hamster =DDDDDDDDDDDDDDDD
er ist soooo toll an ihnherz

ich mache bald mal fotos, die kommen hier dann rein ://3
Er heißt Knöppken, oder kurz Knöppke, das ist die Dähnische Form von Knöpfchen eeeeeeeks kawai anfall
Mein Hund möchte zwar alles andere als lieb zu ihm sein, aber da Hamster nachtaktiv sind gibt es keine Probleme ^D^

Ich habe kein Haustier! Damals hatten wir bei uns Zuhaus immer einen Wellensittich, aber das ist ewig her!
Aber vor ca. 5 Jahren oder so kam einmal eine verwahlloste Katze in unseren Hof! Wir wohnen über einen Autoteile Laden und der Besitzer des Ladens ist auch der Hausbesitzer!

Dieser fing an die Katze zu füttern! Sie tat mir so Leid, weil sie kaum mehr Zähne hatte, die Augen tränten und das Fell war total verkrustet und verklebt! :wah:
Später kam die KAtze jeden Tag und es stellt sich heraus das sie von den Nachbahaus immer mit einem Rohr geschlagen wurde bis sie die Katze scheinbar aus den Haus geworfen haben! Seit dem hat sich unser Hausbesitzer entschlossen, sich um die Katze, die schließlich ein Kater ist, zu kümmern! Er ging mit dem Kater um Arzt und pflegte ihn!

Heute ist es so, das der Kater, sein Name ist Kurti, jetzt quasi zum Haus gehört und Tagsüber immermal im Laden liegt und mittlerweile das Maskottchen des Ladens geworden ist und auch am Tag dann immer raus in den Hof geht! ^^
Am Abend, wenn der Laden zu ist, dann geh ich (die dafür den Ladenschlüssel bekommen hat) in den Hof und ruf Kurti zu mir! Meist sitzt er dann schon im Hof und wartet auf mich! ^^ Ich nehm ihn dann mit rein und gib ihn futter und mach das Katzenklo! ^^b

Manchmal…wenn ich frühs zur Schule wollte und ich die Tür aufmachte, saß er vor mir und ist einfach in mein Zimmer gelaufen, das war lustig! XD

Hihi…
Ich habe:

-2 Hasen ( ? & ? )
-11 Koi ( noch keine Namen xD )

<3

ich habe ein Mischling zwischen Jackrussel und Chihuahua und hört auf dem Namen Susi ^-^
i love her.

Ich habe einen süßen kleinen Scottish Terrier mit Namen Jamie. <3 Ich habe sogar schon eine Scottie-Kakaokarte von der lieben JoeyB bekommen, hihi. <3

Ich hab ne alte Katze, übermorgen wird sie 11. x33
Sie ist so eine drahtbürstige und eigensinnige Katze. Dauernd muss sie sich mit der ganzen Katzennachbarschaft raufen. Erst gestern ist sie mit einem blutigen Ohr nach Hause gekommen. -.- Außerdem hat sie nicht mehr alle, sie läuft oft in Glastüren und Fenster… Lieb haben muss man sie trotzdem… xD

Ist doch aber schön, wenn sie noch so fidel ist, bei dem Alter.
Unser süßes Baby von Hundchen ist mittlerweile 12 Jahre alt…und das ist schon ein stolzez alter für einen BHund…(obwohl, bei Mischlingen ist das vielleicht gar nicht sooo besonders).
Na ja auf jeden Fall, ist sie auch noch top fit und dank der Sommerschur sah sie auch aus, wie ein Welpe…es war total lustig, weil viele Leute fragte, was dass denn für ein süßer junger Hund sei…XD

JAja, Kleider machen Leute und Rasuen die Hunde.

Huhu!
Ich hab 2 kleine süße Meerschweinchen. Naja so klein sind die auch nicht, eins wiegt ca 1,4 kg <.< Die beiden sind jetzt über ein Jahr alt und sind immer laut am quitschen wenn sie hunger oder langeweile haben und die sind echt laut :wiiii:
Dann haben wir noch eine Katze und einen Kater. die beiden sind jetzt ca 7 Monate alt und haben nur blödsinn, sie wirft immer mein Wasserglas um, wenn ich am malen bin und er such alles nach essen ab, am besten ist immer noch Reis XD

1, 4 Kilo?! o___O Wahnsinn, das ist ja schon fast das Gewicht von ner kleinen Katze. xD Ich möchte gar nicht wissen, wie groß dein meerschweinchen ist. Wobei, ich hatte auch mal ein Langhaarmeerschwein, Bommel. Das war extrem LANG und hat irgendwann fast den ganzen Käfig ausgefüllt, sodass es einen neuen brauchte. Lag aber wahrscheinlich daran, dass das Vieh trotz Futtertrog immer an seinem Häuschen genagt hat. o_O

ich hatte auch mal meerschweinchen (krümel, sunny und haselnuss sind leider schon gestorben :( ) Aber haselnuss hat auch 1,2 kg gewogen Oo
Mein jetziges lebt bei meiner Oma, die wollte ihn nach den ferien nicht mehr rausrücken D: Er hieß Fussel, aber da sie sich den namen nicht merken konnte nannte sie ihn kurzerhand zu Muckel um XD

Ich hab mit die größte Meerschweinchenrassen erwischt die es gibt o.O Ein langhaar Sir Tam und unsere Schocki fühlt sich an wie Filterfliess, das sagt zumindest immer mein Vater XD

Gibt´s nich auch irgendwo auf der Welt diese Riesenmeerschweinchen? Die sich die Eingeborenen fangen und essen? xD Vielleicht war das auch davon ein Ableger.

Ansonsten hatte ich früher einen Wellensittich, der eines Tages auf einmal eine spontane Geschlechtsumwandlung durchgemacht hat. o_O Soll nicht ungewöhnlich sein bei den Tieren, aber erschreckend wars schon…das ganze Blut, woah.