kakao-karten.de Forum

Haustiere

Mich würde mal interessieren was ihr so für Haustiere habt. Es gibt da bestimmt auch ein paar außergewöhnliche Sachen, oder?

Ich hate nämlich mal zwei Stabschrecken :wiiii: Lolek und Bolek hab ich sie genannt, obwohl es sehr wahrscheinlich ist das es Weibchen waren 8D
sie sind sogar etwas älter geworden als eigentlich angegeben insgesamt leben Stabschrecken meist nicht mehr als 12 Monate ;.; aber meine haben ganze 14 Monate gelebt Oo° fand ich schon erstaunlich XD

Also schießt mal los was bei euch so lebt!

2 Like

Früher hatte ich mal Goldfische, 3 Hasen und 2 Vögel…

Das einzige Haustier was mir schon seit 18 Jahren treu ist, ist meine Katze kuschl… hoffentlich lebt sie noch lange!!

Früher hat ich zusammen mit meiner sis zwei Hasen (Stupsi und Simbi).
Jetzt hab ich mit ihr zwei Mäuse (Tipsy und Candy), wobei nur ich mich die letzte 6 Monate um sie gekümmert hab.
Außerdem haben wir noch einen Familienhund (Benny), ist ein Golden-Retriever Mischling^^

Daheim bei meinen Eltern ham wir 2 Katzen.

Ansonsten ne Menge Hausstaubmilben… o.O

Hausstaubmilben? joah davon haben wir auch ne Menge und noch son paar jkleine Spinnen die bei uns überwintern wollen X.x~ weichet ihr ekligen tierchen

Tja, also, ich habe einen Teddybärhamster namens Pucca, einen Hund (Mischling - Chihuahua, Zwergspitz & Papillon) namens Lilly und zwei Wellensittiche. Die beiden heißen Whiskey & Sherry. Mein kleiner Bruder hat noch zwei Geckos. Lilo und Leoni. Sind aber zwei verschiedene Arten. Eine davon ist aus Afghanistan, bei der anderen bin ich mir nicht so sicher.
Demnächst werden wohl noch Wasserschildkröten hinzu kommen und Stabschrecken würden mich ja auch mal interessieren. :wiiii:

Ganz langweilig, zwei Katzen (ein miesgelauntes getigertes Biest und das totale Gegenteil - eine überfreundliche Rassekatze die alles mit sich machen lässt), wobei die eher der Familie als mir selbst gehören.

Ich hätte wenn ich ausziehe sehr gerne mal Haustiere, allerdings hab ich große Bedenken dass ich denen gerecht werden könnte :| Vögel z.B. liebe ich sehr aber da kommen eigtl. auch nur Hühnervögel oder kleinere Sittiche in Frage und die dann auch noch im Schwarm… oioioi.

Katze/Hund/Frettchen wärn auch was für mich, aber DA wüsst ich dann nicht was wäre wenn ich mal weg wär. Ich liebe das Viehzeug echt und würd mich auch gewissenhaft drum kümmern aber man weiss ja nie was kommt und bevor es bei mir dann am Ende zu sehr vernachlässigt wird… argh.

wobei ich es sehr interessant fände mal einen Wildfang aufzuziehen und auszuwildern, das ist praktisch ein Kindheitstraum von mir.

Zwei Katzis, Luna und Kira, (die meinem Schatz gehören XD)… und ein Kampfschwein namens Willy! (das is natürlich meins :))

Lustigerweiße haben die zwei Damen höllische Angst vor dem Kleinen (Was heißt klein?! Er ist immerhin ein ausgewachsener Bock XD), was immer wieder ein Grund zum lachen is bei uns. (Ehrlich sie räumen das Feld sobald er ihnen zu nahe kommt!)

Ich will irgendwann mal einen Hund haben, am besten nen Beagle oder was größeres :) ich mag die kleinen nicht so wirklich.

…Kampfschwein? Ich nehme an du redest von einem Meerschweinchenbock? XD

jaiiii :)))

Er wird aber nur Kampfschwein genannt bei uns XD

huui Kampfschweine XDDDD wenn die anderen Tiere Reißaus nehmen dann muss man mal echt staunen O__O

Warum muss ich gerade an das Hausschwein einer lieben Freundin denken? angst bekomm >__<

Joah, was Haustiere anbelangt, bin ich noch furchtbar langweiliger: eine Katze.
Allerdings ein echtes Unikat. g Sie ist ein kleiner Egoist, versucht einen ständig hinters Licht zu führen, nervt die größte Zeit über und versucht eigentlich immer irgendeinen Vorteil herauszuschlagen.
Meine Mutter meint, sie käme ganz nach mir. >_<;;;

joa ich hab ne Katze (Krümmel) und früher hatte ich mal voll viele mongolisch rennmäuse aber naja die sind leider tot :püh:

Ich weiß gar nicht was ihr habt XD

Katzen sind doch NIE langweilig XD. Vor allem wenns zwei sind…
Unsre beiden fotzen sich den lieben langen Tag, verpassen keine Gelegenheit sich unser Essen zu klauen oder schlafen stundenlang.

Also ich find sie nicht langweilig ^ ^

Nee, langweilig sind Katzen wirklich nie (okay, Ausnahmen gibts aber auch - Marke “scheintot”), aber es ist eben eine “langweilige” Angabe - Katzen sind nunmal Standard-Haustiere.

Okay das stimmt. ^^

Mit exotischen Tieren kann ich leider auch nicht dienen. ^^

ich habe 2 katzen!
kümmere mich aber noch um die kleine katze meiner mutter, also sozusagen meine 3. katze und um die katze des hauses, also kümmere ich mich derzeit um 4 katzen… ^^

Hab einen Hund (siehe Photo) und mein Freund hat zwei Katzen. Nichts mit Langeweile. :D

Naja, und meine Mutti hat noch zwei Bolonka Zwetnas und ihren Plan von einer Hobbyzucht (sucht noch nach einem Rüden). (;

Ich lebe in einem Zoo, sozusagen. An Weihnachten, wenn wir alle unsere Viecher zu meinen Eltern mitbringen, ist immer Full House mit 3 Katzen (Möhri, Jerry und, ganz lapidar, die “Dicke Miez”), sieben Meerschweinen (Boris, Doris, Sputnik, Pinkie, Brain, Liz & Emo), einem Hasen (Will) und einem Hamster (Puck). Aber nur der Hamster lebt die ganze Zeit bei mir :3 knuddelt ihren Hamster

Zwei Nymphensittiche namens Luke und Lando.
Die beiden kacken gern alles voll und knabbern sich langsam aber sicher heimlich durch die Küchenwand, wenn sie sich auf dem Schrank befinden.
Dabei scheint der eine immer Wache zu halten, während der andere sich an der Wand vergeht.
Aber ohne die beiden wär’s nur halb so lebhaft ^_^