achja…ich hatte seit ich denken konnte, immer den Wunsch nach einem haustier. Ich war da ganz besonders auf den HUND gekommen XD
tja…leider hat sich dieser wunsch nie bei mir erüllt :) selbst ein kleiner fisch oder nen vogel haben es nie zu m ir geschafft (dafür wurde ich ständig mit Kuscheltieren überhäuft - so als ersatz^^)
aber es stimmt schon, dass man wirklich seeehr viel zeit brauch und sich immer ums tier kümmern muss. Nur wollt ich kleiner dickschädel das im kindergarten und in der grundschule nie so richtig kapieren wollen!! XDD
vielleicht wirds ja später irgendwann einmal dazu kommen, dass ich ein haustier habe^^ Dann aber auf jeden Fall ein Hund X33 Und überhaupt haben alle - die ich so kennen und die mich darauf mal angesprochen haben - gemeint, dass zu mir total ein Hund passen würde!! Naja…irgendwann mal X)
Bei den Rassen bin ich eher der Groß-Hunde-Typ. Mit diesen kleinen Pinschern und dackeln kann ich persönlich nix anfangen. was ich mir so als Rasse vorstellen würde wären welche, mit denen man auch gut kuscheln kann ^3^ also keine großartig kurzgeschorenen XD
in frage kämen wohl:
- Aussi (Australian Shepherd)
- Bali-Berghund
- Berner Sennenhund
- Deutscher Schäferhund (kennt jmd. noch Kommissar Rex?? ich liebte diesen Hund!! X333)
- Golden Retriever
- Siberian Husky