kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Ich fands auch echt schön und hier sind auch nochmal die Beiden Karten die ich bekommen hab:

http://www.directupload.net/file/d/3878/5poph4xg_jpg.htm
@Elessar Danke dafür nochmal!! Mein 1. Regenbogen Pupsendes Einhorn :'D Das hat mir wirklich noch gefehlt xDD

http://www.directupload.net/file/d/3878/8rbpqfrr_jpg.htm
@Major danke auch dafür, hab mich ja noch gar nicht bedanken können ;-; Ich find die Karte wirklich ziemlich super und freue mich sehr, über das kleine, dicke, Kakaobohnen Einhorn :'333 Dankesehr^^

Glg und noch einen schönen Abend euch Allen!

Das freut mich :) Danke fürs hochladen. Aber wie speichere ich das Bild? Er will mir immer nur die Website speichern.

Unten versteckt in der Fuß-Navigation gibt es einen Link “Bild Downloaden”, nach dem grauen Share-Kasten

So. Ich hab auch endlich mal Zeit zum schreiben - hab heut morgen erst mal ordentlich verpennt (mein Wecker hat (schon wieder!!!) nicht geklingelt…) und musste dann zum Geburtstag hetzen °^°
Ich fand das Treffen echt spaßig, ist immer schön sich mit einem Haufen netter Leute zu treffen - bin für eine Wiederholung jederzeit zu haben! :D

Hier mal die Scans der Karten, die ich einsacken durfte 3

Schatten
http://sta.sh/01x116z3iyxm
#283 Tauchgang
Danke noch mal für dieses wunderbare Schnabeltier! __ Ich freu mich echt nen Keks darüber! <3

TheMostIndemendent
http://sta.sh/02409afon0vt
#169 “Kein Kommentar”
Ich muss immer noch lachen xD Mir tat die unglückliche Wortkombi zwischendrin ja etwas leid aber du hast da sowas geniales draus gemacht! :'D Die Karte ist sooooo toll und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Ordner! <3
(Ich glaub ich fang jetzt eine Po-Karten Reihe an… hrhrhr…)

@Major jep genau da, wies Elessar schon erklärt hatte^^

@Ruepelwelpe hach ja, danke für den Scann^^’ Ich freue mich ja riesig, dass es dir irgendwie gefällt^^’ Auf dass die Po-Karten Sammlung wachse!!

Ich wollte mich auch nochmal rückmelden, das restliche Wochenende war etwas stressig :starr:
Ich fands auch sehr nett, mal neue Gesichter kennen zu lernen <3
Danke nochmal für die wunderbare Rhia, die jetzt in meinem Album ein schönes Plätzchen gefunden hat ^^

Ich scanne die Karte die Tage noch, muss gleich los zur Arbeit :3

So, ich muss auch nochmal meinen Senf angeben hier xD
Erstmal vorweg: Mir wurde vor einiger Zeit mal gesagt, das ich auf mir unbekannte Leute sehr unterkühlt wirke, als wenn ich die entsprechende Person nicht mag.
Sollte das bei jemanden der Fall gewesen sein, tut es mir Leid, das war keine Absicht .______. Es wirkt tatsächlich nur so, von meiner Seite gabs keine Abneigung, ich fand euch alle toll :D
Ansonsten: das war mein erstes Zeichentreffen und ich kannte wirklich niemanden und als sich direkt am Anfang irgendwie alle zu kennen schienen, hab ich schon etwas schiss gehabt, das es auf eine Grüppchenbildung hinausläuft und ich dann irgendwo am Rand stehe. Umso mehr hat mich gefreut, dass das absolut gar nicht der Fall war, ich hab mich richtig Integriert gefühlt <3
Ihr ward alle so nett und lustig und aufgeschlossen, ich hab mich richtig heimisch gefühlt, als wenn ich euch schon ewiglange kenne <3
Es war ein echt schöner Tag und ich bin ebenfalls stark dafür, das wir das einmal wiederholen :D

@Ruepelwelpe:
Ich glaube, ich hab dich am Anfang ziemlich oft angestarrt, kann das sein? xD Das kam daher, das du einer Bekannten ziemlich ähnlich siehst und ich am Anfang erstmal stark am überlegen war, ob du das vielleicht tatsächlich bist xD

Die Karten scann ich auch gleich ein, erstmal muss ich mich aber um den Kram kümmern, den ich übers Wochenende sträflich vernachlässigt habe xD

Dann von mir auch ein kleines Feedback:

Mir hat es unglaublich gut gefallen, vorallem, dass wir so eine bunt gemischte Gruppe waren und es keine Verletzten oder Toten zu beklagen gab (x (Hätte ja sein können, weiß man es?). Auch das Speedwichteln hat unglaublich Spaß gemacht und ich freu mich wie Rumpelstilzchen über meine ergatterten Karten (seriously: Ein Kühlschranktasse und eine Birke in einer Mandarine: Das ist einfach genial! :DD). Auch so war die Runde total angenehm, auch wenn uns zwischendurch die Entscheidungsunlust befallen hatte (x

Ich denk mal, beim nächsten Mal gehen wir die Sache mit der Raumfindung einfach anders an und langfristiger, obwohl das schon eine ziemliche Portion Spannung und Dramatik in unser Treffen brachte -darf man ja auch nicht verachten :D Hat ja zum Glück doch noch alles geklappt gehabt.

Dann vielen Dank für die schicke Runde, die tollen Karten, das Hausieren lassen (danke elli xD) usw usf. (:
Bei einem nächsten Treffen wäre ich gerne dabei, wenn ihr mich noch einmal ertragen könnt.
Ich üb bis dahin auch meinen Namen zu schreiben -dann klappt das auch! :D

Hier nochmal die tolle Karte von Ruepelwelpe - meine Rhia <3

https://40.media.tumblr.com/7d27eac2893de71797d1907406cbdbe5/tumblr_niw6oshpTc1qau922o1_400.jpg

@Missi: Vielen lieben Dank für’s einscannen der Karte <3 Freut mich ja echt, wenn sie dir gefällt :D
(Man sind die Dielen krumm geworden… wackelnde Tische sollte man halt nicht unterschätzen xD)

@Schatten: Ach das macht gar nichts, ich hab ja auch ein wenig zurück gestarrt, du kamst mir nämlich auch seltsam bekannt vor xD

Ich pushe dann mal wieder dies Thema, da man hier besser im Startbeitrag sammeln könnte. Werde alle gesammelten Erkenntnisse, Interessierte und Termine im Startbeitrag festhalten zum nachschlagen :)

Frage vor weg:

Wer wäre vom letzten Mal wieder dabei? Wer würde neu zustoßen?

Nächste Frage:

Gibt es wen der an der Uni-Hannover gemeldet ist und Raum legal reservieren könnte oder eine Location wüsste für ein Treffen?

Letzte Frage:
Wer wäre bei einem spontan Treffen im Wisentgehege Springe dabei? Ich kann 4 Leute in meinem Wagen ab Hauptbahnhof mitnehmen. Öffi-Anbindung ist schlecht zum Wisentgehege.

Ich würde gern kommen, wenn der Termin bei mir passt. Zugang zur Uni oder sonstigen Räumen habe ich leider nicht.
Das Wisentgehege klingt verlockend (die haben Bären ;w;), aber ich hab halt nur selten am Wochenende Zeit. >___<

Ich wäre in Hannover auch wieder dabei, wenns zeitlich funzt :3

Wisentgehege wär ich grundsätzlich auch dabei, kommt halt auf den Tag an ^^

Ich wäre auch dabei -so als Neuling- , wenn etwas am Woe in Hannover stattfinden würde. Da ich aber grade erst 16 geworden bin, würde Fahrt ins Wisentgehege wahrscheinlich meine Mutter mitkommen wollen, einfach wegen der Fahrt und da ich leider ja noch Niemanden von euch kenne. Sie ist auch künstlerisch begeistert - fotografiert aber mehr. :’) (Hoffentlich wäre das kein Problem für euch. ^^)

Ich wäre auch erfreut wenn jemand Lust hätte ein paar alte oder neue Materialien zu tauschen? Ob zum Ausprobieren oder weil man einfach gern welche hätte. Ich hab nämlich n paar Sachen hier rumliegen und persönlich tauschen ist immer am schönsten. (ausserdem probiere ich gerne neue Materialien aus)

Liebe Grüße

Wisentgehege klingt total spannend :) bin leider die nächsten Wochenenden ziemlich ausgebucht, behalte die Planung aber trotzdem mal im Blick vielleicht passt es ja zufällig :)

Wenn es terminlich passt wäre ich dieses mal dabei , Unizugang hab ich keinen

Ich wär auch wieder sehr gern dabei (weißt du ja… xD).
Bei uns in die FH kommt man übrigens am Wochenende nicht rein. :/ Unter der Woche wär das weniger ein Problem, zumal es bei uns auch “Arbeitsräume” gibt, wo jeder rein- und rausgehen kann wie er fröhlich ist. Aber das geht wie gesagt leider nur in der Woche (und wär in Hildesheim - was ja jetzt auch nicht sooo weit weg von Hannover wäre).
Unizugang in Hannover hab ich aber leider nicht.

Bin übrigens tatsächlich auch hauptsächlich an einem Zeichentreffen interessiert. ^^

lG

Also bei nem Zeichentreffen wäre ich auch dabei. ähh… Hallo erstmal!
Wiesentgehege ist super auf jeden Fall, aber da ich quasi um die Ecke Wohne, ne Jahreskarte habe und an WE´s eher weniger Zeit, kommt es für mich auch erstmal nicht in Frage.

Liebe Grüße

Ich wäre auch gerne wieder bei nem Zeichentreffen dabei :)

Ich hätte auch wieder Interesse :D
Wiesentgehege ist ne tolle Sache und ich fahr immer wieder gern hin und hätte da eigentlich auch echt nichts gegen nur bin ich, glaube ich, im moment auch eher am Zeichenaspekt des Treffens interessiert :)