So, ich muss auch nochmal meinen Senf angeben hier xD
Erstmal vorweg: Mir wurde vor einiger Zeit mal gesagt, das ich auf mir unbekannte Leute sehr unterkühlt wirke, als wenn ich die entsprechende Person nicht mag.
Sollte das bei jemanden der Fall gewesen sein, tut es mir Leid, das war keine Absicht .______. Es wirkt tatsächlich nur so, von meiner Seite gabs keine Abneigung, ich fand euch alle toll :D
Ansonsten: das war mein erstes Zeichentreffen und ich kannte wirklich niemanden und als sich direkt am Anfang irgendwie alle zu kennen schienen, hab ich schon etwas schiss gehabt, das es auf eine Grüppchenbildung hinausläuft und ich dann irgendwo am Rand stehe. Umso mehr hat mich gefreut, dass das absolut gar nicht der Fall war, ich hab mich richtig Integriert gefühlt <3
Ihr ward alle so nett und lustig und aufgeschlossen, ich hab mich richtig heimisch gefühlt, als wenn ich euch schon ewiglange kenne <3
Es war ein echt schöner Tag und ich bin ebenfalls stark dafür, das wir das einmal wiederholen :D
@Ruepelwelpe:
Ich glaube, ich hab dich am Anfang ziemlich oft angestarrt, kann das sein? xD Das kam daher, das du einer Bekannten ziemlich ähnlich siehst und ich am Anfang erstmal stark am überlegen war, ob du das vielleicht tatsächlich bist xD
Die Karten scann ich auch gleich ein, erstmal muss ich mich aber um den Kram kümmern, den ich übers Wochenende sträflich vernachlässigt habe xD