kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Oh herrje, ja ich bin natürlich ganz früh schon wieder da >.> Ich hatte mit meinem Praktikum zu tun, es tut mir leid >.<
Hat sich mittlerweile irgendwo etwas ergeben?
Sonst wird es ja doch wohl ein wenig brenzlig, oder nicht?
Oh und Missi ich war doch noch nie bei dir, da kann ich nichts zu sagen ._.
Und könnte man nicht möglicherweise ganz doof in eine Bibliothek gehen? Also wenn man da nicht allzu laut ist, sollte das doch gehen, oder?

Glg

Ich muss leider absagen T.T sohni will nicht recht gesund werden und ist mir heute Nacht fast erstickt. … also müssen wir noch ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben
allen anderen viel Spaß

Ne bisher hat sich nichts ergeben.

Wir werden einfach schauen wo wir hingehen :) Bibliothek kommt glaub ich nciht so gut, wenn wir da mit Aquarell-Wasser am gange sind oder so XD

Das ist schade, dass du nicht kannst. aber die Gesundheit des Kindes geht auf jedenfall vor! Ich wünsche gute Besserung, hoffentlich wird das noch mit dem kleinen

Aktuell wären wir dann ja jetzt 13, womit dann doch wieder Missis Wohnung eine Alternative wäre, oder?

Ich glaub auch, das eine Bibo nicht grad der perfekte Ort ist ^^’

@Kalys:
Ich wünsch deinem Sohn gute Besserung, und auch, das da im KH bei euch mal irgendwer anfängt nachzudenken, damit es nicht noch schlimmer wird >.<

ohje, gute besserung :(

das dürfte immernoch sehr eng werden x’D

ja…aus der Richtung…um nicht zu sagen ziemlich genau BS XD

Hallo ihr Lieben :) Also, 13 Leute gehen schon irgendwie, aber es ist immer noch eng. Ich werde daher einen Zug früher nehmen (bin dann schon 10:15 in H) und zum Königsworther Platz fahren (Unicampus). Da schaue ich, ob zufällig ein Seminarraum offen ist ;)

Ich sollte eigentlich bis 11:00 dann am Hbf sein können (wo treffen wir uns denn nun eigentlich genau?), falls nicht, melde ich mich bei Newt ;)

Treffpunkt würde ich immer noch bei der Treppe am Raschplatz lassen. Direkt bei MäcGeiz gegenüber vom Cinemaxx.

Sollen wir denn irgendwas mitbringen oder so? Kekse könnt ich zB vorher noch schnell besorgen.

okay :3 wie gesagt, ich melde mich bei Newt, falls ich nicht pünktlich bin :)

Dankeschön ^^ Mit etwas Glück sind wir bis Sonntag eendlich hier weg und ich hab heute auch erfahren dass ich Wlan anmelden kann -___-" Also etwas erträglicher.Ich werde auf das nächste Treffen warten und bis dahin wohne ich vermutlich noch näher an Hannover dran und kann auch spontaner sein :)

Hey, ich nochmal.

Ich bin gerade von einem Geburtstagskind zum Kino für abends eingeladen worden und bringe es nicht übers Herz, da abzusagen - ich sehe sie auch sehr selten. Daher würde ich so gegen 16 Uhr spätestens wieder weg müssen. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung? Steht ja nicht fest, wie lange wir machen? nochmal in den Öffnungspost lins

@Ashura: Ich muss auch gegen 16h wieder verschwinden, weil ich noch verabredet bin, das ist wohl kein Problem. ;) Ist ja keine Zwangsveranstaltung.

So seh ichdas auch :)

Gezeitenfeuer und ich bringen Ciabatta mit Kräuterbutter/Frischkäse mit :) und Naschkrams xD

Hier liegt noch ein Christstollen rum, Weihnachten ist zwar vorbei, aber vielleicht mags ja der eine oder andere essen, den werd ich mitbringen :3
Und jetzt schau ich erstmal, wo ich Parke und wie ich am Besten laufe xD

EDIT: Cool, da war ich schonmal, da hab ich mich zurechtgefunden, yay :D

Uff, endlich wieder daheim. Die Rückfahrt war verglichen mit dem Hinweg echt eine kleine Odyssee, aber hey, ich hab sie überstanden, und: es hat sich voll gelohnt :)
Das war mein erstes Zeichnertreffen (mit ominösen Leuten aus dem noch ominöseren Iiiinternet) und ich fand’s echt klasse :)
Vielen Dank fürs Organisieren und die ganzen Knabbereien, die netten Gespräche - und vor allem für die tollen Karten . Ich bin total happy mit meiner “Ausbeute” und fand klasse was beim Speedwichteln in so kurzer Zeit Tolles zustandegekommen ist! Gerne wieder :)
@Major und elessar: ich schick euch noch ein vernünftiges Bild eurer Karten zu … aber nicht mehr heute ;)

Liebe Grüße
Glasberg

Ebenfalls gut angekommen - ich hoffe ihr auch?

Ich fands auch sehr schön. :) Hat echt Spaß gemacht!
Möchte mich übrigens entschuldigen, falls ich irgendwem auf den Wecker gegangen bin… ich bin eigentlich ein sehr introvertierter Mensch, der auf größere Gruppen unbekannter Menschen überhaupt nicht klar kommt - da Glasberg und Ruepelwelpe dabei waren ging das alles, komisch verhalten habe ich mich aber glaube ich trotzdem. Irgendwie war ich sehr aufgedreht und albern…

@Gezeitenfeuer: Danke nochmal für die wunderschöne Wichtelkarte! :) Hab mich echt total drüber gefreut bzw. freue mich immer noch drüber. Jetzt hab ich schon zwei Tardiskarten von dir. Höhö… xD

@Miri: Rabotti Rabotti! xD

@Major: Sorry für den ganzen “Freie Tauschkarten” - Wirrwarr. Ich wollte dir auch echt nicht irgendeine Karte von mir aufdrängen… Und ich hoffe du magst die Wichtelkarte. :/ Sie ist ja relativ simpel… und wenn mans nicht weiß, erkennt man das Salz nicht unbedingt… oh man.
Wär übrigens cool wenn du sie mir einscannen könntest - hab nämlich kein Foto und nichts…

Hab die Karten auch schonmal eingescannt… ich pack die Links einfach mal hier mit rein:
Glasberg:
http://sta.sh/0l4oxnmhgrf
Gezeitenfeuer:
http://sta.sh/0t2rlolltk0
Nachbearbeiten müsst ihr ggf selbst nochmal…

lG
Koenigskupfer

@Koenigskupfer
Ich glaube nicht, dass du irgendwem auf den Wecker gegangen bist. ö_ö übrigens auch zu den Introvertierten gehör

Das war sehr schön heute! :3 Und ich hab meinen Hai (mit Pilzen) sehr lieb. Jap.

@Koenigskupfer
Ich glaube, das war eher ein Problem der Äquivalenz der Kartendetailliertheit ^^
Das haben wir ja dann aber auch ganz gut gelöst mit “doch lieber Wunschtausch”
Und ja, ich mag die Wichtelkarte!

Die Scanns der Karten, die ich erhalten habe:

[
von molamola
#1228 Verirrte Mamba

http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/KK-Salzkakao_zpsqtz2utab.jpg](
von molamola
#1228 Verirrte Mamba

http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/KK-Salzkakao_zpsqtz2utab.jpg)

von Koenigskupfer
#109 NaCl

Und jetzt kommen sie in meine Sammlung :) einsortier und freu

Hab ich gut geschlafen heute xD

Ich hoffe auch das ich niemanden auf die Nerven gegangen bin :P Bin da auch manchmal sehr albern aufgelgt (oder vielleicht auch immer,… wer ist nicht etwas gaga? o.O)

Ich hab unsere Karten auch schon eingescannt und per PN weitergeschickt, setze sie hier aber auch nochmal rein zum angeben :)

[
Blauhäher von Koeningskupfer <3

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2015/025/6/9/flauschiger_umtrunk2_by_malloth86-d8fbftw.jpg](
Blauhäher von Koeningskupfer <3

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2015/025/6/9/flauschiger_umtrunk2_by_malloth86-d8fbftw.jpg)

Flauschiger Umtrunk von Molamola <3

Ich fand den Tag gestern einfach nur klasse vorallem, waren wir so richtig produktiv und es kamen überall so mega-geniale Karten bei heraus. Noch dazu fand ich die runde richtig klasse. Ich glaube wir haben alle super verstanden und Spaß gehabt. Bin für eine Wiederholung immer zu haben :)

Schmeiß nun heute Nachmittag noch Nani in einen Bus und hab dann Feierabend :P Die Blockiert aktuell meinen Schreibtisch

EDIT:
@Glasberg: danke für deine PN mit der Karte :) Werde die Karten heute Abend oder morgen hochladen :)

Nachtrag von Nani:

Ihre Errungenschaften von gestern:

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2015/025/4/b/kuehlschrankdrache_klein_by_malloth86-d8fbftq.jpg

Ich fand das Treffen auch sehr schön x3 würd mich jederzeit über eine Wiederholung freuen~
mit dem Raum hats dann am Ende ja auch problemlos geklappt xD