kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Huch hab dich wohl vergessen einzutragen :D Sorry

Ja ich finde den 24. Januar auch ganz angenehm.

20 Minuten von City Hannover entfernt ^^ Also vor meiner Nase ^^

Ok 24. Januar ist ein Samstag von daher für mich sehr wackelig Samstag frei ist sehr sehr sehr rar >.< Ich werde es versuchen

Naja, der Großteil ist ja eher in der Woche am arbeiten oder Uni, daher bietet sich halt ein Samstag an :)

Was sagen unser Hannover-Uni Kandidaten? Würde sich da jemand Bereiterklären offiziell einen Raum reservieren?

Montag bis Samstag am arbeiten …@^@ argh mal sehen vielleicht klappt es ja mal das ich mich freischaufeln kann

Beim 24.01 kann ich noch nichts zu sagen. Kann ja, kann aber auch Nein sein. Soweit kann ich nicht vorplanen (x Kann gut sein, dass das ein Familienwochenende wird, weil vom 17-21. 3 Geburstage anfallen, die wir meist gebündelt feiern. Da der 17. jedoch auch WE ist, kann es gut sein, dass ich am nächsten WE unter Umständen nicht mit hingehe. Weiß ich noch nicht. Aber der Termin ist weit genug im Vorraus, dass ich da nachfragen kann, was eventuell geplant ist…

Ich sag jetzt einfach mal zu und schau, dass ich mir den Tag freihalte. Hängt ja auch ein bisschen von der Familie ab obs dann klappt >__<

Yoo,

hätte wohl auch Interesse, da Hannover jetzt nicht so arg weit ist. An sich koennte ich auch evtl wen mitnehmen. Fahre aus der Richtung Minden (Westfalen)

Da ich recht flexibel bin am WE ist mir der Termin relativ

Wie siehts eigl aus? Haben wir einen Raum oder muss das noch abgeklärt werden?^^

Ich kann da leider nicht klären. :/

Hoffe daher, dass jemand von den “Hannover-Studenten” mal in der Verwaltung von der Uni nachfragt wegen Raumreservierung.

Ich kann zwar als Externe einen Raum reservieren, der kostet dann aber über 60 eur die Stunde. Studenten bekommen Räume kostenlos reserviert.

Jemand interesse an ein Mini-Treffen im Hannover-Zoo am 29. November/6.Dezember? Bei gemütlichen Zoobummel, heißen Glühwein/Kakao und einer Waffel? :)

Jemand interesse an ein Mini-Treffen im Hannover-Zoo am 29. November/6.Dezember? Bei gemütlichen Zoobummel, heißen Glühwein/Kakao und einer Waffel? :)

Meine Stimme für den 29.11.! <3

Den 29. fänd ich auch super. :-)

Für mich würde nur der 6. in Frage kommen.

Nur, wenn dann noch kein Schnee liegt xD war vor ein paar Jahren zu Ostern im münchener zoo, das war nicht besonders geil, außerdem mag ich auch nicht eine stunde durch schneewehen und sowas fahren ^^" grundsätzlich aber schon und finde den 29sten auch besser :3

und wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne meinen Hund mitnehmen (wär aber auch kein problem, ihn bei herrchen zu lassen, wenn ihr das nicht wollt, oder jemand angst vor hunden hat, müsst ihr nur sagen, da bin ich auch nicht böse oder so :3)

Ich glaub das meiste spricht gerade für den 29. :) (sorry Kalys :( )

Ist halt ne spontane Kiste gerade, die aus einem Gespräch in der SB heraus entstanden ist :D

Zoo-Eintritt wäre bei 17,50 eur nach meinem letzten Stand. Hund weiß ich gerade nicht was der kostet, aber kostenlos darf der nicht mit :) Ich hab jedenfalls nichts gegen Hund

und Schnee: wir reden von Norddeutschland. Vor Ostern wird eh nichts kommen :D

wobei,… ich muss da meine eltenr fragen ob die nun 29. oder 22 kommen wollten o.O mal telefon bedient

Ist doch okay wenn die Mehrheit da besser Zeit hat. Das treffen im Januar bleibt aber trotzdem in Planung oder? ^^

Ja natürlich :)

Das Zoo-treffen ist nur spontane Idee.

Es muss wegen Januar jedoch immer noch ein Raum organisiert werden.

Ok, ich leg mal Termin fest für spontanes Treffen:

Samstag 29. November 2014

**Uhrzeit: ** 11 Uhr (Open-End)

EDIT: Überlegung steht, dass man sich bei mir trifft in kleiner Runde, wegen Wetter

**Ort: ** Zoo-Eingang, neben den Toiletten, wo das Meerschweinchendorf ist
Über die Stadtbahnen super zu erreichen. Ab Kröpcke mit der Linie 11 - Zoo

Kosten:
Eintritt: Erwachsener 17,50 EUR
mehr Infos: http://www.zoo-hannover.de/besuch-planen/auf-einen-blick.html

• Essen/Verpflegung im Zoo nach eigenen Ermessen

Wir wollen einen gemütlichen Zoo-Bummel machen, bei heißen Kakao und Co. :) Hunde und Begleitungen erlaubt. Nach dme Zoo kann man überlegen sich noch wo gemütlich zusammenzusetzen, bei einer kleinen Gruppe lade ich auch gern zu mir ein. Das kann man vor Ort spontan entscheiden. Für Notfälle gibt es auch eine Schlafmöglichkeit bei mir.

Treffen findet nicht statt, es wird wohl eine kleine runde in Celle geben.

Anmeldung hier im Thema.

Handynummer von mir kann per PN erfragt werden.

Ich hab das mal im Kalender eingetragen. Der 29.11. und der 24.01.15 erscheinen jetzt seperat im Kalender, der Link führt bei beiden aber hier her. Hoffe das ist ok so. ^^

Ich hab da leider ein Blockseminar :( Aber den Termin im Januar hab ich mir vorgemerkt ^^

Ohh, ich hätte auch Interesse an dem Termin im Januar :D

Achja,… man kann auch den 29. Spontan entscheiden ob man Zoo geht oder zu mir auswandert.

Wer unsicher ist, kann sich auch mit mir am Hauptbahnhof treffen.

Was den Teilnehmern lieber ist.

Wäre nett wenn man dann “Fixe” Zusagen gibt wer kommt :)