kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Okay, ich bin dabei. Und da ich unsicher bin wäre mir ein Treffen am HBF lieb :D

Ok, Hauptbahnhof wäre denk ich kein Problem :)

Ich glaube die Überlegung steht ja auch schon fest, dass wir evtl. nicht in dne Zoo gehen, sondern bei mir eine gemütliche Runde machen?

Hä, hab ich was verpasst? Warum soll der zoo denn jetzt doch gekänzelt werden? Oo

Überlegung ist auch sich nach dem Wetter zu richten.
Im Chat kam auch raus, dass die meisten nicht zwingend in den Zoo wollen.

Aber keiner auch ein Problem damit hätte in den Zoo zu gehen :D Bisschen verwirrend ^.^"

Joa, ein wenig xD Vor allem, wenn man nur sehr selten im Chat unterwegs ist ^^’
Ich muss das auf jeden Fall unbedingt vorher wissen, sowohl wegen meinem Hund, als auch, damit ich weiß, ob ich Zeichenkram mitschleppe oder nicht. Bin halt jetzt vom Zoo ausgegangen und hab dafür geplant, das bringt grad meine Planung voll durcheinander, ahhhh XD

Och Hund passt auch in Wohnung rein :D und ob wir zum zeichnen kommen ist andere Frage ^.^

Gut, ich sollte vielleicht die Info geben, das er 7 Monate alter Rüde ist und leider meint, das sich Stubenreinheit nicht unbedingt Markieren mit einschließt ^^’ Es ist zwar nur ein Spritzer, aber ich kann gut nachvollziehen, wenn man diesen Spritzer nicht gerade am Sofa oder am Türrahmen haben will :D Außerdem darf er bei mir aufs Sofa und er meint, das er das deswegen auch bei anderen Leuten darf (wobei er den Boden bevorzugt, kann aber eben sein, das er trotzdem draufspringt ^^’)

Du darfst also gerne dein Angebot nochmal überdenken, ich kann sehr gut verstehen, wenn du das nicht unbedingt möchtest :D Nicht mal meine Mutter möchte ihm im Haus haben, und die hat selbst einen Hund xD

XD Sofa is kein Problem, markieren muss nicht sein :D

Vorallem könnt es bei mir nach läufiger Hündin riechen, die ja erst im August da war

Haha :D Deswegen muss ich das allerspätestens Samstag morgen wissen, damit ich weiß, ob ich ihn einlade oder eben nicht xD

Naja, die Frage kann ich so nun auch nicht beantworten ^.^" Was sagen die anderen dazu?

Zoo oder nicht?

Huhu… . ___ .
Ich muss leider sagen, dass ich es dieses Wochenende wohl leider doch nicht schaffen werde - ich hab mein Zeitmanagement überschätzt, und irgendwie muss ich diese Woche so viel auf die Reihe bekommen, da wird mir der Samstag in Hannover einfach zu viel. > _ <
Das tut mir grad richtig Leid, weil ich ja am lautesten gerufen hab “Ich will in den Zoo!”, aber… das pack ich dieses Wochenende (und dieses Jahr… -___-) nicht mehr. :(

awww,… das ist natürlich schade :/

Ich hab nochmal Rücksprache mit meinem Mann gehalten und ich denke, das ich auch nicht kommen werde.
Plan sah eigentlich vor, den Hund im Zoo ordentlich müde zu kriegen, spätestens 16 Uhr nach Hause fahren, und dann um 18 Uhr mit den Schwiegereltern in Wolfsburg treffen. So müsste ich aber schon um 14 Uhr spätestens wieder fahren, weil mein Mann nicht in der Lage ist, einen Halbstarken Junghund zu bespaßen <.< Und für die drei Stunden so weit zu fahren ist halt doof >.<
Und jetzt alles auf Könnte und Vielleicht zu planen ist halt auch nicht grad das Gelbe vom Ei, also sag ich lieber ganz ab :/

Im Januar bin ich aber definitiv dabei :3

Das ist ntürlich schade, aber verständlich :/

Dann können wir das Treffen ja am besten nach Celle verlegen ^.^" wenn ich die einzige aus Hannover bin :D

Das Spontantreffen meinst du oder? XD

Ja ^.^ geht nur um das Treffen am 29.

Gibts im Januar schon was Neues, ob wir jetzt einen Raum bekommen? :)

Kaum hat man kurz pausieren müssen, verpasst man alles :püh:
Gerne würde ich auch zum Hannover Treffen kommen, nur ist es etwas verwirrend…
Trefft ihr euch im Zoo oder doch bei elessar daheim? Und geht es um den Termin am 24. Januar?
Liebe Grüße :)

Das Zootreffen war im November ^^ Und für den 24. fehlt noch ein geeigneter Raum

Hey hey : )
Ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin aber ich hab ne recht große Wohnung xD hier könnten auch locker einige übernachten. Wohne allerdings bei Gifhorn… von Hannover ist das ca. ne Stunde Autofahrt aber sehr gut mit dem Zug zu erreichen dank dem Bahnhof in Meinersen… da könnte ich auch Taxi spielen und alle abholen xD …

Freue mich über Rückmeldung.