Ich werde auch vorbeikommen, bis dahin sollte ich wieder tippi toppi fit sein :D
Wahrscheinlich komme ich auch wieder direkt zum boesner :)
Supi!
Nochmal kurz hier angemerkt - weil der letzte Post zusammengschoben wurde:
Ich bringe ordentliche Namensschilder mit Clip und Sicherheitsnadel mt - die können bei mir für 50 Cent erworben werden, wer eines braucht.
Frage in den Raum:
Noch jemand der Interesse an Kaffee hat? Ich könnte eine Kanne mitbringen wenn noch wer mag. :) bitte kurz Rückmeldung geben, wer mittrinken würde.
Ich fürchte, ich muss mich jetzt leider doch wieder abmelden müssen, ich schaffe es am Samstag nicht nach Hannover…
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Aww - das ist schade
da es sonst keiner sagt: Kaffffeeeeeeee ____
(freu mich schon voll :3 wird sicher wieder cool!! ich komme übrigens auch mit dem Bremer Zug)
Pro Kaffee! Bringst du auch Zucker mit? Milch bring ich mir selbst mit… Der Hufflepuff in mir verlangt nach laktosefreier Milch.
Dann lohnt ja ne Kanne :D Zucker und Milch pack ich mit ein.
Pappbecher könnt man da beim Boesern mobsen XD
Ich muss passen, mich hat die Erkältung jetzt voll gepackt -_____-
So richtig schön mit allem, was dazu gehört v.v
Viel spaß an alle anderen.
Meine Freundin wäre beim Kaffee auch dabei :D
Übrigens kannst du WolfyChi ruhig als eigene Partei in die Liste setzen… das war mehr Bequemlichkeit, dass ich sie mit angemeldet hab, weil ich sowieso am Posten war xD
Und gute Besserung, Schatten ;;
Ohje - gute Besserung :/ Schön fein erholen und von Hunden zudecken lassen ^.^
@Mia - ok hab ich umgetragen. Hab nicht alle so im Kopf und es waren ja auch schon mal Animexx-User bei usw. Da verwirrt es wenn Nicknames auftauchen die am ende niemanden was sagen. Für mich ist es übersichtlicher, wenn jeder selber schreibt :)
Gnomenschuh muss leider arbeiten - und meine Begleitung Finja ist auch gerade krank geworden, also sehr unwahrscheinlich.
Ich bin aber da! xD Ohman…
Das mit den Namensschildern finde ich übrigens große Klasse!
Schön war es wieder!
Freue mich auf das nächste Treffen :)
Würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir meine ConHon einträge scannen könntet <3
Wenn jemand ihre Zeichnung aus meinem Conhon möchte, kann sie sich gern bei mir melden :)
Ich fand’s auch wieder sehr schön^^
Danke elessar für’s Organisieren und für den Kaffee :D
Ich hätte dann auch noch gerne die ConHon Einträge von mir.
Viele Grüße!
Ich hab mir die Terminsuche mal gespart, da das Frühjahr bei mir und auch bei Boesner schon recht dicht war.
Daher steht nun ein Termin schon mal fest :) Wenn zu wenige Leute Interesse zeigen, dann werde ich den Termin noch absagen.
Nächstes Treffen ist der **11. Februar 2017 **
Ich werde im ersten Post wieder die Teilnehmer sammeln :) Bitte gebt mit an, ob ihr direkt zum Boesner kommt oder aber mit dem Bus
EDIT:
Kleiner Weihnachtsgruß der vom Boesner-Team mitkam :)
Klingt erstmal gut! Wär ich dabei. Komme mit dem Zug/Bus!
Sehr gerne! Komme mit der Bahn.
Ich würde vage zusagen, wenn an dem Wochenende nicht irgendwas dazwischen kommt und zusätzlich noch Freunde von mir im Hannover Zeit hätten/ sich jemand ein Niedersachsenticket mit mir teilen mag. Richtung Hamburg. :)
Würde auch erstmal vage zusagen, und mich ggf. dem Niedersachsenticket aus Richtung Hamburg anschließen. :)
Ich wär auch gern wieder dabei. Ich kann auch recht sicher an diesem Tag :)
flüster Ich möchte vielleicht auch wieder dazu stoßen, allerdings alleine dieses Mal. Würde dann auch mit der Bahn fahren, von Leer.
Lg