Hm, ich denke, da werde ich auch dabei sein! :)
Scheint ja diesmal beschauliche rudne zu werden was? :)
Oh nein, wie’s aussieht muss ich an dem Tag noch nach Oldenburg…Dann wird das wohl nichts ;-; schade :(
Das ist natürlich schade :(
In der Hoffnung dass der aktuelle Wahnsinn auf der Arbeit bis zum Treffen vorbei ist, würde ich vorsichtig in die Runde fragen, ob ich auch zu dieser kleinen aber feinen Runde dazustoßen dürfte? Hannover ist ja von Berlin aus gut zu erreichen. :-) Es ist wie gesagt noch nicht sicher ob es klappt, ich melde mich noch mal davor. Aber wenn ich dürfte, dann wäre das im Moment immerhin schon mal ein Lichtpunkt am Horizon. :hehe:
Klar darfst du :)
Im zweifel kann ich dir auch Sofa-Platz anbieten, wenn es zeitlich eng wird :)
Das ist superlieb, elessar! Vielen Dank! :-D
Melde mich wie gesagt nochmal wenn ich mehr weiß. :-)
Evtl. kommt von mir noch eine Freundin vorbei die noch keine Kakao zeichnet, aber Interesse hätte und mal reisnchnuppern will :)
Bleiben wir echt so wenige? Nicht dass das Treffen ausfallen muss. :(
Gogo Norddeutschland! <3
Ich komme auch definitiv und bringe wenn ich sie überzeugen kann noch ein-zwei Freundinnen mit die gern mal zwischendrin zeichnen… Oder die grade zeichnerisch aktiv werdende kleine Schwester… Mal schauen. :D
Nordfront auch anfeuer
Ich frag auch nochmal rum :o
Necr0w und Gnomenschuh (und vielleicht Pueppie) schließen sich der Bremen-Truppe an und sind dann am Hbf-Treffpunkt :)
Ah super! Neue Gesichter :)
Ich melde mich dann auch mal zurück - und komme ebenfalls gern. ^^v Mein Zug kommt um 9:28 Uhr in Hannover an. Da ich mich in der Stadt gar nicht auskenne, würde ich zum Treffpunkt am Hbf kommen und mich der Truppe anschließen die von dort aus fährt. Ich freue mich schon auf euch alle! :wiiii:
Wie lange gehen die Treffen denn bei euch so? Es gibt nämlich grad ne Sparpreisaktion für Hin- und Rückfahrt, die würd ich gerne wahrnehmen.
Ui das freut mich :)
der Boesner hat bis 16 Uhr auf und die Fahrt dauert so ca. 20 min mit dem Bus.
Um 16:21 scheint der Nächste zu fahren und wäre dann 16:41 am Bahnhof. Man kann aber auch sonst früher gehen.
Macht ihr wieder Treffpunkt vor dem MäcGeiz? (Im Bahnhof der Ausschilderung “Raschplatz” folgen) Nicht playgo da verloren geht :D Ich werde ja wieder mit Auto direkt zum Boesner kommen
:-)
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein nächster Zug zurück würde 16:31 Uhr oder 17:31 Uhr fahren, ich würde dann den späteren nehmen wenn ich schon mal da bin und ich da mich auch nicht hetzen mag - **es sei denn, jemand hätte noch Bock, nach dem Treffen am Hbf für ein Stündchen oder zwei den Starbucks/Vapiano zu entern? ** Also… ich geh einfach mal davon aus, dass es (mindestens) einen der beiden gibt, die sind ja mittlerweile überall. g Haben wir in Mannheim beim letzten Treffen auch gemacht (mit Starbucks), das war cool und sehr entspannt. Dachte, ich frag mal. :-)
Ich bin auch gerne wieder mit dabei und schließe mich dem Bahnhofstreffpunkt an :)
Ich wäre auch so gern dabei aber kann nicht q.q Ausgerechnet an dem WE kann ich nicht zu meinen Eltern <.< Hoffentlich klappts beim nächsten Treffen :D
Ich überlege noch zu kommen, dieses Mal auch aus Bremen. Ich würde das wohl im Laufe der Woche entscheiden, ich hoffe das ist dann nicht zu spät ><
Also es gibt keine Anmeldefrist :) Kann jeder zustoßen der möcht -schön das es nun doch noch mehr werden :D
Ich habe eben meine Fahrten gebucht! ^___^ Komme also wie angekündigt um 9:28 Uhr an und habe demnach ausreichend Zeit um den Treffpunkt zu finden. :-) Ist der Treffpunkt am Hauptbahnhof dann wie elessar sagte wieder am McGeiz? Oder gibt es einen anderen? Wann kommt ihr anderen “Fernreisenden” an?
Mein Rückzug geht um 18:31 Uhr. Ich wollt mir keinen Stress machen mit der vorzeitigen Abfahrt und daher ist nach dem Ende des Treffens noch ein bissel Luft. Vielleicht geht es ja jemand anderem auch so, dann können wir uns ja noch zusammen wo hinsetzen und was essen/trinken und quatschen. Falls es niemanden sonst betrifft, krieg ich die Zeit auch rum. :-)
Sollen wir eigentlich noch Handynummern austauschen falls ein Zug wider Erwarten deutlich Verspätung hat? Wie handhabt ihr das? Mein Zug fährt bei mir quasi vor der Haustür los und hält 3x oder so bis Hannover, aber man weiß ja nie… Bei der Deutschen Bahn ist auch schnell mal ne halbe Stunde Verspätung angesammelt… :-P
Freue mich auf euch alle und darauf, zu den mir z.T. schon länger bekannten Namen endlich mal ein Gesicht zu haben! :-D
EDIT: Möchte jemand der Anwesenden etwas vom Ebeling mitgebracht bekommen? Ich wollte die Woche mal hin um meine Auswahl der neuen Schmincke-Horadam-Farben zu besorgen (es würden noch 3 Farben fehlen, dann hätten wir den schönen Staffelpreis ab 10 Farben… ;-D). Anybody anything? :-D