kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Cait hat mich gestern angestuppst- ich würde auch zum Treffen kommen, wenn das in Ordnung ist C:

Auf jeden Fall erst mal zum Bahnhof weil ich aus Hamburg komme, zeitlich müsste ich dann vorher mal gucken was da am Besten passt. Aber ich wäre sehr gern mit dabei!

Supi!

Ich hab die Liste aktualisiert - scheint wieder eine lustige Runde zu werden

Gibt es eigentlich jemanden, der sich zutraut die Leute am Bahnhof zu sammeln und zum ZOB zu laufen?

Ich würde auch gerne kommen :D
ich würde dann direkt zum Boesner :P
LG Froschking ^^

Ich bin auch wieder dabei, würde direkt zu boesner kommen :-)

Supi ich trag euch beide ein.

Wiederhole auch nochmal meine Frage: gibt es wen der am Bahnhof sammeln würde?

Ansonsten werde ich einfach ne kleine Wegbeschreibung zur Bushalte machen

Ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach beim Mc Geiz treffen. Beschreibung zur Bushaltestelle ist natürlich gut. Und es wäre lieb, wenn du in den ersten Post scheiben würdest, welcher Bus in welche Richtung genommen werden muss.

Moin:)
Ich würde auch gerne kommen^^
Wahrscheinlich direkt zum Boesner.
Da das mein erstes KaKAOTreffen ist, möchte meine Mutter gerne kurz gucken, mit wem ich mich dann treffe, ich hoffe, das stellt für euch kein Problem da;)
LG Glitzermond

Nein - das sollte kein Problem darstellen :) Da es sich ja um einen öffentliches Geschäft handelt - lässt es sich eh nicht vermeiden, dass ander Leute vorbei schauen :)

Hey hey :) ich bring wahrscheinlich noch eine Freundin mit, die mich an dem Wochenende besucht… sie hat zwar noch nie selber eine Karte gezeichnet, aber ganz fremd ist sie dem Thema nicht und sie ist selber auch kreativ :) ich hoffe, das ist in Ordnung?
Außerdem hab ich dann noch WolfyChi im Schlepptau.

Wir nehmen den Zug, so dass wir um 10:05 am Bahnhof einfahren.

huhu,
ich habe den Tag Urlaub bekommen, wenn es also noch passt, würde ich auch gerne kommen =)

Lg
Lills

Alles klar ^.^ Freu mich Lills (gibt’s wieder Pizzaschnecken? sabber)

Ich würde auch gern kommen, wenn das geht und würde mich Mia anschließen, das ich 10:05 Uhr in Hannover ankomme : )

Ich würde vorschlagen, dass die Zugreisenden einfach zum MäcGeiz kommen. Da könnte man sich treffen und gemeinsam schauen, wie man zum Busbahnhof kommt und welchen Bus man nehmen muss etc.

Zum MäcGeiz kommt man, wenn man den Bahnhof Richtung “Raschplatz” verlässt (NICHT Richtung City).

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/Unbenannt_zpsqn7ksocr.jpg

Super - Danke Cait :)

Ich ergänze die Karte nochmal um den Weg zur Haltestelle.

Die Bushaltestelle ist gleich vorn am ZOB und fährt gleich als erstes vorne an der Straße ab. Es gibt da einmal die Fernbusse, die in diesem “Innenbereich” sind und die Linienbusse die am Seitenstreifen fahren.

Ihr müsst die **Linie 500 Richtung Gehrden ** nehmen.
Aussteigen Haltestelle **“Am Großmarkt” **
Abfahrt jeweils Min 21 und Min 51 (9:51, 10:21, 10:51)

http://orig15.deviantart.net/3e82/f/2016/237/e/f/unbenannt_1_by_malloth86-daf8mhb.jpg

Check! Danke dir! Ich druck mir das Ganze für alle Fälle auch nochmal aus und habe es dann dabei. Ich würd ja anbieten, den Daria-Job zu übernehmen, aber da ich die Orientierung eines Sackes Mehl habe (UND mich in Hannover nicht auskenne), lass ich das lieber. ;)

Wundervoll! ich werde mit Zug kommen und mich der Truppe anschließen, komme mit dem selben Zug wie Cait. Für Pizza-Schnecken wird gesorgt ;)

Da ich auf jeden Fall mit dem Zug kommen werde, schließe ich mich gern der Cait-Gruppe beim McGeiz an :D

Ich kann leider nicht kommen :traurig: :traurig: :traurig:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe mal auf ein baldiges Treffen in HH^^

Ich bin auch gerne wieder mit dabei. :)
Ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto fahr, entscheid’ ich spontan :D

Supi :)

@VB-Art: standest du vorne schon in der Liste drin (Nickname-Änderung?)

Ich habe übrigens “richtige” Namensschilder bestellt, welche einen Clip und eine Sicherheitsnadel haben, um sie je nach Bedarf anbringen zu können.

Wer so ein Namensschildchen haben möchte, kann es gerne für 50 Cent dann von mir abkaufen - damit wäre man für alle zukünftigen Treffen gerüstet :)