kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Wäre auch dafür das du das mal per PN rumschickst :)

Klar. Das Polaroid kann man sehen. Ich hab keinen Scanner, aber alle die ein Foto davon haben mögen können mir gern auf Whatsapp schreiben oder ich fotografiere es ihnen mit der Spiegelreflex ab. xD

EDIT: Oh da lag meine PN zu lange rum. Per PN ist natürlich auch möglich.
Dann würd ich aber gern bis Mittwoch warten und auf der Arbeit schauen was der Scanner so kann, wenn es dann doch alle haben wollen.

Hallo ihr lieben vom letzten Treffen - ich bin leider etwas langsam, aber ich habe euch das Polaroid des letzten Treffens versprochen.
Da ich heute das erste mal seit Wochen wieder Zugriff auf einen Scanner hatte, ist es das erste was ich gescannt habe. Wer es noch haben mag, kann mir gerne Pn’en.

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so ein langsam-muffel bin. ^^’

Liebe Grüße

Ich möchte mal wieder die nächste runde anbimmeln und schauen wer wann Zeit hat :)

Diesmal aufgrund der Sommerferien mit der Bedingung:
Es findet erst statt wenn mindestens 8 Teilnehmer zusammenkommen.
Sollte sich nur ein kleinerer Teil finden würde die Option stehen, sich woanders zu treffen.

Umfrage läuft bis zum 8. Juli - danach muss ich schauen dass ich bei Boesner Termin bekomme.

http://doodle.com/poll/58p6shgcingmqfsf

Ich kann leider nur die späten August-Termine und September. :(

Also Cait, was fährst du auch einfach in den Urlaub, das geht ja gar nicht ;D (nein, im ernst, viel spaß schonmal xD)

Ich kann… immer xDD
Und wenn doch nicht, kann ich eh erst kurzfristig absagen ;P

sorry, ich plane nicht so weit im Vorraus xD hab erstmal alles angekreuzt und sonst siehe Schatten. :)

Habs auch wieder an Finja weitergeleitet.~ Ich würde mich freuen, wenns klappt! :3

Gibt’s schon was Neues? Vielleicht die letzten Teilnehmer der Treffen per PM auf die Umfrage aufmerksam machen?

Sorry für die verspätete Antwort.

Ich habe heute eine Antwort von Frau Ritter bekommen und der Boesner hätte am 3. September Platz für uns und hält den Termin für uns frei.

Daher setze ich nun einen fixen Termin:

Nächstes Hannover-Treffen:

**3. September 2016
10 Uhr im Boesner Hannover **

Ich werde im Startpost wieder Teilnehmer sammeln.

Gibt es jemanden der am Bahnhof wieder Treffpunkt organisieren könnte? Jemand von den “alten Hasen” der weiß wo der ZOB ist?
**
Bitte postet hier im Forum: **

• Wer kommt alles?
  • Kommt ihr direkt zum Boesner?
  • Wer kommt mit Bus/Bahn und ist wann am Hbf?

Ich werde nur feste Zusagen hier im Forum berücksichtigen. Solltet ihr nicht vorne in der Teilnehmerliste drin stehen, weil ich euch vergessen habe - piekst mich nochmal :)

Es gibt keine Teilnahmepflicht - genauso wie es keine Teilnehmerbeschränkung gibt. Es können auch Leute spontan an dem Tag im Boesner zu uns stoßen.

Ich bin dabei und freue mich schon! :33 Treffpunkt Bahnhof, den Weg weiß ich nur noch so ungefähr. Mein Zug kommt 9:38 an. :)

Danke für die Organisation!

Edit: Timiiiing xDDD

Dann trag ich dich gleich ein :)

EDIT: parallel Edit XD

Ui das müsste bei mir auch klappen :]
ich weiß noch nicht, ob ich von Bremen oder Hamburg aus fahren werde. Treffpunkt Bahnhof jedenfalls ^^

Was Astriia sagt. Dabei, Bahnhof mit Bus, 9:38. Check! Freue mich!

Supi - hab euch drin :)

Ich würde noch einen Gast mitbringen - Finja, sie war letztes Mal auch da - und auf Vorbehalt würde Gnomenschuh auch dabei sein. Kann aber sein, dass er spontan arbeiten muss…

Ich würde auch gerne vorbeikommen :)
Mein Zug kommt allerdings immer fünf nach am Bahnhof an … also entweder fünf nach neun oder fünf nach zehn OTL

Ich bin auch dabei, allerdings werde ich kurzfristig am tag vorher entscheiden, ob ich mitm Zug oder mitm Auto fahre.

Ich bin leider voraussichtlich nicht dabei. An dem Tag besteht eine lockere Familienverabredung (auch zum malen) und das hatten wir ziemlich lange nicht so.
Wenn kurzfristig abgesagt wird, dann würde ich wahrscheinlich aber trotzdem noch mit dem Zug kommen. ^^

Huhuu,

ich hatte mich ja noch garnicht gemeldet (was daran liegt, dass ich gerade fast nichts machen kann außer meiner blöden Thesis…).
Wenn ich mich nicht verguckt habe müsste ich am 3. September Zeit haben und würde dementsprechend kommen wollen. :) Ob Zug oder Auto weiß ich noch nicht. Freu mich schon!

lG
Koenigskupfer