Huch wie kommt es das du da direkt drauf angesprochen wurdest?
Das ist ja knuffig XD Hattest du dich als Kakaoler geoutet?
Huch wie kommt es das du da direkt drauf angesprochen wurdest?
Das ist ja knuffig XD Hattest du dich als Kakaoler geoutet?
Nö - haben sich wohl an mich erinnert :)
Meine Zugkarten fĂŒr Hannover hab ich eben gekauft =) wĂ€re so gegen 12 Uhr an dem Samstag am Hbf⊠hoffe das ist nicht zu spĂ€t. Aber der Fahrpreis von 19⏠war einfach zu verlockend fĂŒr diese Verbindung :D
Bei 12 Uhr mĂŒsstest du wahrscheinlich selber schauen zum Boesner zu kommen - es sei jemand kommt auch spĂ€ter.
FĂ€hrst du dann den Tag auch wieder zurĂŒck oder suchst du noch Ăbernachtungsmöglichkeit?
Hallöchen,
ich wĂŒrd gern noch wen aus Bremen mitbringen, sie hat aber keinen Kakao-Account. Geht das? WĂ€re dann auch der Bahnhofstreffpunkt. Finja Bisuke heiĂt sie, vielleicht kennt sie der eine oder andre aus Bremen oder von Animexx. ^^
Also mich wĂŒrde es nicht stören :)
Ich hab meine Materialliste nochmal aktualisiert, ganz viele bunte einzelne AquarellnÀpfchen ⊠x)
Aber was ich eigentlich fragen wollte, kommt jemand aus der Hamburger Ecke oder auf der Strecke zwischen HH und H, mit dem ich mir ein Niedersachsenticket teilen könnte? (wahrscheinlich nicht aber man kann ja mal fragen)
Huhuuu. :)
Ruepelwelpe und ich kommen ĂŒbrigens auch!
Wir werden Zug fahren, allerdings kommen wir etwas frĂŒher - d.h. die Zuggruppe soll bitte nicht auf uns warten.
Freu mich schon! :D
lG
WeiĂ man schon, wann und wo der Bahnhofstreffpunkt sein wird?
Ich denke mal wieder gegen 10 Uhr +/- 15 min, wie das letzte Mal. So dass wir gegen 10:30-11 Uhr beim Boesner wÀren?
Der Boesner hat ja nur bis 16 Uhr auf. Wer dann ab 16 uhr spĂ€teren Zug nehmen will/muss, kann dann noch zu mir kommen, wenn man nicht in der Stadt rumhĂ€ngen will :) Hab noch Platz fĂŒr 2 Personen im Wagen XD (Schatten und Gezeitenfeuer wohl schon dabei)
@Koenigskupfer: also kommt ihr allein zum Boesner?
Ja genau, wir kommen allein zum Boesner. :) Wahrscheinlich so, dass wir da sind wenn er aufmacht.
LG
Sub.
Ich melde mich auch wieder mal. xD Treffen am Bahnhof wird wahrscheinlich wieder so 09:00- 09:30 sein, damit wir den Bus um 10:52 nehmen können. ^^ (Oder wollt ihr lieber den Bus um 10:22 (Ankunft 10:39) vom ZOB nehmen? - Ich werde ggf dann sowieso etwas frĂŒher, in einem CafĂ© hocken und meinen Morgenkaffee schlĂŒrfen. Wer frĂŒher kommt, kann dann mit mir warten. Einfach weil letztes mal ein paar Verbindungen sehr frĂŒh waren und ich es blöd findet, wenn dann jemand allein wartet. ^^)
Der Bus ist der 500âer - der fĂ€hrt vom ZOB. Das poste ich aber dann nochmal ganz aktuell eine Woche vor dem Treffen zusammengefasst.
Desweiteren kĂŒndige ich an, dass ich sehr wahrscheinlich eine Freundin mitbringe, wenn das fĂŒr euch okay ist. Julia kennt zwar Kakaoâs noch nicht so richtig, wĂŒrde aber gern mal mitkommen. :)
Liebe GrĂŒĂe
Oah, liebe Leute! So weit wohn ich gar nicht weg und komme (fast) umsonst mit dem Semesterticket nach Hannover. Am Bahnhof dort könnte ich um ca. 9:30 sein, wenn um ca. 10:00 dort aufgegabelt wird. :D
Ich wĂŒrde total gern mein Interesse bekunden.
Supi ich trag dich mit ein :)
Soo. Machen wirâs nochmal offiziell.
Da das Treffen ja nÀchstes Wochenende schon stattfindet (Wie die Zeit vergeht!) und ich euch Bahnhofsbummler dann am Bahnhof einsammeln werde noch einmal ein genauer Plan.
Also Team Bahnhof;
Wir treffen uns ab 09:25 am MĂ€cGeiz , auf dem Raschplatz .
(Zum Raschplatz kommt man im Bahnhof unten auf die Einkaufsmeile geht und dann an den U-Bahn Stationen vorbei durch den âTunnelâ⊠oder Oben an der Sparkasse vorbei und dann die Treppe runter. Auf jeden Fall immer entgegengesetzte Richtung zum âHaupteingangâ.)
Den MĂ€c Geiz kann man dort dann direkt sehen. Ich werde versuchen ab 9:20 dort zu stehenâŠ
Dann können wir den ** Bus 500** um 09:52 ** vom ** ZOB nehmen. (Also gehen wir um spĂ€testens (!) 09:45 hoch zum ZOB). Ankommen wĂŒrden wir dann anso gegen 10:09. ^^
Erkennen könnt ihr mich daran, dass ich wahrscheinlich sowieso die einzige bin die auf dem Raschplatz vorâm MĂ€c Geiz steht. xD Ansonsten bin ich einfach als verhĂ€ltnismĂ€Ăig klein mit groĂem grĂŒnen Rrucksack und braunen Haaren zu identifizieren.
Sollte doch Jemand Angst haben uns nicht zu finden oder generell irgendwelche Probleme vorprogrammiert sind, dann schreibt mir einfach eine PN und bittet um meine Handynummer. Ăber Whatsapp, Telefon und SMS bin ich gut zu erreichen. :3
Falls jemand diese Zeiten nicht schafft und sich auch nicht auskennt sprecht das bitte noch einmal hier im Thread an, dann verschieben wir alles eine halbe Stunde nach hinten oder suchen eine andere Lösung! ^^
Zudem ist ja das Thema Flohmarkt/ Tauschtisch jetzt hÀufiger aufgekommen.
Tendenziell hĂ€tten wohl einige Interesse dran, also kann dann wohl jeder der mag sein doppeltes und ĂŒbergebliebenes Material mitbringen.
Als kleine Erinnerung. <3
Ich freue mich!
Grad mal geschaut, ich werde wahrscheinlich 9:32 mit dem Zug ankommen.
Ich schreib dir mal ne PN mit meiner Nummer, damit ich nicht zum Raschplatz laufe, wenn ihr schon beim ZOB seid oder so. :)
Hab mich eben ein bisschen erschrocken, dass das Treffen ja schon nÀchstes Wochenende ist⊠wo sind die letzten Wochen hin verschwunden??
Also wenn ich auch komme, wĂŒrde ich zum Treffpunkt am Bahnhof kommen. :3
Gut dann nehm ich wahrscheinlich den Zug, der um 9:15 -ish da sein wird (frĂŒh aufstehen ⊠irks x.x wundert euch nicht, wenn ich nicht so ganz ansprechbar (Zombie-Modus), oder aber total koffein-hyper sein werde :haha:)
Das Niedersachsenticket gilt wahrsch. nicht im ZOB? wie teuer wird das dann? (evtl Gruppenticket?)
Juhu! Ich freu mich schon :D ich werd auch meine LadenhĂŒter-Karten zum evtl. Tauschen mitbringen. Nach Material guck ich auch nochmal (werd aber nicht so viel mitschleppen können. Wenn jmd etwas bestimmtes aus meiner Materialtauschliste haben (oder mal angucken) möchte (ich verlang nicht viel im Gegenzug ^^) der möge mir spĂ€testens Ostermontag Bescheid sagen.
lg fi
Niedersachsenticket hat Bus und Bahn mit drin :)
Passt doch ganz gut, wenn mein Zug um 9:30 Uhr ankommt. :) Evtl. melde ich mich mit meiner Handynummer aber nachher trotzdem noch bei dir, Daria. Ich kenne mich in Hannover nÀmlich Null aus und wenn die Bahn mal wieder zu spÀt kommt⊠Oh Gott. xD
Ich werde aber vermutlich nichts an Zeichenutensilien mitschleppen - aus dem Grund, dass ich es gar nicht mag, wenn mir beim Malen zugeguckt wird. Dann bekomm ich keine Linie hin. x,D
Falls irgendwer also irgendeinen Tausch möchte (oder so), dann bitte vorher ausmachen. Ich wĂŒrde die fertigen KĂ€rtchen dann nach Hannover mitbringen. :)