!!!AKTUELL 16.4.16!!!
Daria - 16.04.16
Gebot: Fimo, Papier & mehr
Gegen: Diverses Siehe Profil.
Link: Materialtausch (neu)
Hallo! :’) Ich möchte auch mal meinen Kleinkram loswerden. Bei mir gammelt der nun leider da eben ersetzt oder doppelt gekauft in Schubladen rum - ist aber noch super Einsatzfähig.
Ich biete;
Roher und Klingner Zeichentusche Weiß . Nur 1-2 mal benutzt, leichte Tintenspur am deckel.
Fimo in allen erdenklichen Farben. Leider etwas hart teilweise - lässt sich aber durch Handelsübliche Vaseline anweichen und verarbeiten.
Farben
Schwarz (1 ganze Tafel)
Türkis (1/4)
Dunkelbraun (1/2)
Hellbraun (1/2)
Mittelbraun- Rotbraun (1/2)
Hellgrau (1/2)
Nachtleuchtend (1/4)
Maisgelb (1/3)
Hellgrün (1/2)
Mittelgrün (1/2)
Kräftiges Rot (1/1)
Etwas hellered Rot (1/2)
Weiß (1/4)
Smaragt (1/2)
Standartblau (1/2)
Ocker (1/4)
Flieder (1/4)
Mittelblau (1/4)
Orange (1/4)
Hellrosa (1/4)
Pink (1/4)
Neongelb (1/2)
Dunkelblau (1/4)
Lila (1/3)
Hell-Mittelblau (1/2)
Ausserdem habe ich noch 2 ‘Le gand bloc’ Skizzenblöcke in A4 und A5. Die gefallen mir persönlich nicht so gut, da ich gerne sehr dickes Papier benutze. :D
Daher gehen auch diese gern weg. :3
Zudem habe ich noch Papierproben für diverse Papiere im Angebot, Rauhaar Schulpinsel in allen Größen und Formen und ein großes Set Jaxell Ölkreiden , die ich gern alle zusammen loswerden würde.
Zudem habe ich jede Menge kleiner neuer und angebrochener Acryltuben und No-Name Aquarelltuben in etwa 20 Farben. Größtenteils sind diese nicht angebrochen. Wenn euch etwas ausgegangen ist - ich brauche definitiv nicht alle!
Dafür suche ich;
Dr Ph Martins Randiant concentrated watercolours aus den B, C und D sets (ausser 28B, 34C, 25B, 42C), Aquarellpapiere oder Blöcke - auch wenn schon Blätter fehlen.
Albrecht Dürer Aquarellstifte (auch abgenutzte, von Faber Castell),
Copic Ciao Ersatz-Pinselspitzen, PanPastel Näpfchen in Naturfarben, unbenutzte Leuchtturm Notizbücher, Motivpappen (Naturmotive) & schöne Washitapes (bitte keine von Kik, Tedi oder McGeiz… Die reißen so schnell beim Abziehen…).
Weitere Suchsachen findet ihr sonst ganz unten auf meinem Profil.
Im Normalfall kannst du mich aber auch anschreiben. Ich nehme sogar Briefmarken immer gern an oder tausche gegen Wunschkarten, sofern diese mir gefallen.
(oder bietet mir einfach etwas an!)
Liebe Grüße