kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Huhuu. :)

Ich hab so grundsätzlich auch Interesse, würde dann aber einfach zu dem Termin kommen, den ihr euch raussucht.
Wenns nicht total blöd kommt müsst ich mir den entsprechenden Tag dann schon freischaufeln können.

LG

Habe heute Antwort von Boesner bekommen und sie haben nur am **2. April ** noch Platz für uns.

Daher lege ich nun den Termin für das nächste Treffen fest :) Wie gewohnt ab 10 Uhr im Boesner Hannover

Ab jetzt nehme ich dann alle festen Zusagen entgegen und notiere im Startpost. Bitte geb mir eine kurze Rückmeldung (auch die, die Umfrage mitgemacht haben)

Bitte teilt mir möglichst noch mit, ob ihr mit Auto oder ob ihr zum Treffpunkt am Bahnhof kommt.

Im Kalender vermerkt. Bisher schauts gut aus. :)

vermutlich kommt ihr mit zug XD

Ich vermerk’s auch gleich mal. :) kann aber für April noch nicht wirklich planen, also erstmal mit Fragezeichen. ;)
(ich mag Züge)

…ich mag auch Züge. :wiiii:
Wenns klappt könnten fi, lills und ich ja zusammen fahren, bzw uns im Zug treffen.

Steht Lills denn schon fest?

Im Terminkalender eingetragen und ich werd mich wohl wieder mit dem Auto durch den bösen, hannoverschen Verkehr quälen ;P

Ich trag’s mir mal in meinen Kalender, aber wirklich zu/absagen kann ich leider erst ne Woche vorher…

Bisher noch nicht.

Spiele mit dem Gedanken, zu kommen =) Würde zu gern ein paar Zeichner aus dem Norden kennen lernen!

Kommt auch noch n bisschen drauf an, ob ich wo Übernachtungsmöglichkeit hätte für 1 oder 2 Nächte, da sich die Anreise sonst wohl nicht lohnen würde.

Ich denke da wird sich dann bestimmt was finden :) Im Zweifel hab ich ne Schlafcouch im Angebot XD

Ich trage dich erstmal mit ein.

Hallo zusammen!

Ich bin dann auch wieder dabei und übernehme wohl in Absprache mit Eli wieder die Bahnhofsgruppe!
Dazu aber dann mehr wenn wir wissen wann wer kommt. Vermutlich wird es wieder eine halbe Stunde vor Treff-Beginn, angepasst an die Bahnzeiten natürlich. Sollte jemand früher oder später kommen bin ich auch bereit da dann auf einen Kaffee ne halbe Stunde früher hinzudackeln. :D
Schlafmöglichkeiten müsste ich in Absprache mit meiner Mutter dann schauen. Aber vielleicht finden sich auch andere, sollten jetzt mehrere von hinter den 7 Bergen anreisen. XD

Ausserdem wollte ich gerne einwerfen, ob wir nicht eine kleine “Tauschparty” mitorganisieren möchten. Ich habe einiges an Material doppelt oder übrig und werde es nur sehr langsam los. :)
Wenn dem so wäre würde ich das natürlich gern organisieren.
Bzw dass jeder mal zusammentragen könnte ob er Lust auf sowas hat und was er mitbringen möchte. Randbedingungen wären wohl min. 50% Füllung und jetzt nicht unbedingt Lidl-Tuschkästen. :D

Bin gespannt was ihr so meint.

Ausserdem bin ich (auf Grund der Tatsache dass das Treffen noch etwas hin ist) für Wunschtauscherei im Vorraus zu haben, da ich wahrscheinlich wenige freie Karten mitbringen werde, weil ich mich dieses Jahr mehr auf größere Formate konzentrieren mag. ;-;

Liebe Grüße

Es gibt doch auch Treffen, wo für 50ct /Marker oder so Copics nachgefüllt werden? Falls Bedarf ist, hätte ich noch ein paar Nachfüller, und übrigens auch sterbende & tote Copics :wiiii:

Ich hätte nur neue Marker zu vertauschen. Aber auch ein paar Auffüller. So Schwarz und so. XD

“abzugeben”? :D :D
(du meinst “tauschen”, hm ^^ schwarz hab ich auch. aber der ist irgendwie gar nicht mehr wiederzubeleben. meine copics (und nachfüller) sind gut 30 jahre alt)

Ich würde wohl, unter Vorbehalt, auch Interesse bekunden (:
Jedoch wäre es bisher nur Interesse, weil ich soweit im Vorraus nicht planen kann.

Ich melde mich dann einige Zeit vor Termin noch einmal. (Und elli wäre sicher geschockt, wenn ich einfach so zusagen würde und das würde auch noch klappen! :D Muss ja doch ein wenig meine eigene Erwartungshaltung einhalten.)

XD auch wenn es mich bei dir nimmer wundern würde, wenn du einfach mit tasche vor der tür stehen würdest :)

Ich habe auch Interesse, verfolge das was hier geschrieben wird auch schon eine Weile, allerdings bin ich auch etwas schwieriger was das einplanen von konkreten Terminen angeht, deswegen werde ich auch noch später erst genau sagen können, ob es geht oder halt nicht… :)

Ich muss mal schauen, ob ich da kann - kann ebenfalls noch nicht so wirklich planen.