kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

so, noch einmal ganz, ganz lieben Dank an sakisachan für die tolle Wichtelkarte. Ich glaube, ich habe mich gar nicht recht bedankt - ich war so hin und weg, dass mir mal wieder die Worte verlustig gingen … Und ich war irritiert, dass mir das fünfte Wort partout nicht einfiel … Vielleicht könntest du mir ja einen Tipp geben, aber ich erinnere mich immer noch nur an vier:
Fluss, Dose, Federball, Berg, X
Aber ich freue mich wahnsinnig, was du aus meinen 0815-Begriffen gezaubert hast!

Einmal in groß und einmal schon verkleinert zum Hochladen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7253878/Kakaokarten/TKK--sakisachan--013--2015-09-05--Bathing.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7253878/Kakaokarten/TKK--sakisachan--013--2015-09-05--Bathing%20-%20klein.jpg

Ich melde mich nun auch einmal zu Wort.

Das Treffen war sehr schön, es hat mich wirklich gefreut euch alle einmal zu sehen und euch beim Zeichnen zu beobachten. Es war wirklich eine super nette Runde mit der ich mich immer wieder gern treffen würde.
Vielen Dank auch an die Leute die mich haben Materialien ausprobieren lassen (der Canson Aquarellblock liegt jetzt auch in A4 im Schrank. Liebe. :D) und an die Leute die mit mir getauscht haben.
Speziell an elessar, die mir diese Wunderschöne (schlecht abfotografierte) Karte gezeichnet hat.
Die Begriffe waren; Tee, Wal, Alte Zeit, Vogel und Schädel. <3

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/ellidb46q95act_thumb.jpg

Liebe Grüße

Mäh da hast du nur dne Link vom Thumbnail gespeichert und nicht ovm Bild an sich :D

Ehhh …Ich bin echt übermüdet. Oh man.

Chronik druchwühl

Hier ist das richtige Bild! :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/elliwhc2gqae6o.png

Uii, habe selbst keine Ahnung mehr ^^’
Wenn es mir noch einfällt, melde ich mich aufjedenfall!
Und schön, dass sie dir gefällt!

Ich hab’ gestern einen Rabattgutschein für Boesner bekommen. Am 25.9, also nächste Woche Freitag gibbet dort ein Glücksrad und eben auf einen Artikel nach Wahl 20% Rabatt.
Ein paar Workshops gibt es auch.
Wahrscheinlich bin ich nach der Arbeit kurz vorbei schauen, vielleicht hat Jemand von euch auch Interesse dran. :3

Lg

Uh wann bsit ud da? Ich hab Freitag frei :)

Ich werde vermutlich gegen 17:00 aus machen (Arbeite ja direkt nebenan.) Wenn es früher wird, werde ich mich wohl mit einem guten Kunstbuch in die Kaffeeecke setzen. Meine Handynummer hast du ja. :)

Supi, merk ich mir ^.^ Vielleicht sieht man sich

Ich schon wieder.

pust Wieder eine kurzfristige -vaage- Aktion. Leider musste ich das letzte mal ja Überstunden machen aber das kann mir an einem Sonntag nicht passieren.

Ich überlege seit ein paar Tagen ob ich am Sonntag ins Landesmuseum gehe und dort ein paar Studien zeichne. Zb die Skelette interessieren mich sehr und da würde ich gern etwas üben, da ich da so eine Idee für meine Bewerbungsmappe fürs Studium habe.
Demnach würde ich wahrscheinlich - sofern ich nicht krank werde oder hier nochmal richtig umzugsaction ist dort gegen 10 Uhr mit einem großen Block aufkreuzen.
Vielleicht mögen ja ein paar von euch mitkommen oder haben das schonmal gemacht dort?
(Lassen die einen mit Block und Stiften da überhaupt ohne Fragen rein?)

Als Anstoß gibt es ja auch noch die Knochen und Skelette MSTA. Würde sich auch eignen. Am Sonntag wird ja glaube ich auch ausgelost. :3

Liebe Grüße

Frohe Weihnachten ihr Lieben :)

Wie angekündigt soll es wieder ein Hannover-Treffen geben. Da der Boesner uns so freundlich aufgenommen hat und ich sogar drauf angesprochen wurde, wann wir denn mal wieder kommen, sehe ich mich gezwungen mal wieder eine Umfrage zu starten.

Ich würde nun Termine im März-April vorschlagen. Es kann sein, dass vielleicht nicht der Termin gewählt wird, wo die meisten können. Ich muss mich da auch nach Boesner richten, wie die Platz für uns haben :) Sobald sich 10 Leute eingetragen haben, werde ich beim Boesner nach einem fixen Termin fragen - ich denke das klingt nach einem fairen Plan. Wer dann zu dem Termin kann - der kommt. Wer nicht, der nicht.
Platz genug haben wir da um 20 Leute unter zu bringen.

Hier ist der Link:
http://doodle.com/poll/vszyac8spx8rt38x

Freue mich euch bunten Haufen wieder zu sehen :)

Gesammelt wird immer im Start-Post

Heyheyhey!

Bin sehr wahrscheinlich auch wieder an Bord. Bin da ja recht flexibel und spontan.

Freue mich schon, wenn sich wieder was ergibt. :)

Sehr cool! Ich hab meinen Terminkalender allerdings zu Hause - stimme ab, sobald ich ihn wieder in der Hand hab.

Huhu!
Ich würde vielleicht auch gern dazustoßen!
kann für April aber momentan schlecht planen. Ich guck dann einfach ob’s passt und merk mir den Termin, wenn ihr einen habt ;)

lg

Ich werd ebenfalls wieder mit von der Partie sein :3 Vielleicht bring ich auch meine Schwester mit, ich hab ihr nämlich gestern von Boesner erzählt und sie meinte, wenn ich wieder hinfahre, soll ich ihr unbedingt bescheid geben, wenns ihr zeitlich also auch passt, schlepp ich sie mit :3

Nicht wundern:
Ich trage die ersten Teilnehmer vorne ein, sobald ein Termin feststeht. Da es sonst verwirrt nun die ganzen Interessenten nur aufzuschreiben.

Sobald dann fix steht wer kommt, steht es vorne in der Liste.

Nochmal zur Erinnerung wegen Planung: der 26.3 ist der Tag vor Ostern (falls wer wegfährt usw.)

Ich wäre auch gerne wieder dabei :-)

Hab mich auch schon in die doodle Liste eingetragen^^

War mal so frei mich auch wieder einzutragen :)
Ob Immi wieder kommt weiß ich nicht, ich werde sie mal fragen, wobei ich eigentlich davon ausgehe.
Akuma wird höchstwahrscheinlich nicht wieder mitkommen.

Viele von den alten Verdächtigen haben sich noch ncih eingetragen.

Bisher nur 7 Leute eingetragen. Ich werd nochmal ne Woche warten und wohl dann einfach Termin anfragen bei Boesner. Denke dann werden sich von alleine noch 2-3 Leute finden die kommen wollen