Das ist schade, dass es wieder nicht klappt :( Aber ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für’s Bescheid sagen
Ich kann doch nicht kommen. Bin mit ner fetten Erkältung aufgewacht :(
Euch viel spass :)
So, ich bin wieder da :)
Wir hatten ein schönes Treffen gehabt. Es war unglaublich lustig und ich hatte viel Spaß ^.^
Vorallem fand ich es total schön, dass die Boesner Mitarbeiter soviel Interesse zeigten und auf jedenfall für eine Wiederholung zu haben sind :) (Muss noch an den einen Mitarbeiter denken, der ankam und nach den Wassertankpinseln fragte wo die denn liegen :D )
Ich habe hier auch einmal das Gesamtbild der Speedwichtel Karten,… wobei - so Speedy war das Wichteln ja nicht.
An dem Wassertankpinsel bin ich Schuld. :X
Sehr coole Nummer, das Treffen! Ich fand es total toll, euch alle mal kennen zu lernen. <3
Das freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet, aber immer auf die Uhr gesehen und an euch gedacht. Das ist sooo doof, dass ich nicht konnte aber klar, wenn boesner auch begeistert war, gibt es sicher eine Wiederholung :wiiii:
Ich bin auch gerade wieder zu Hause angekommen - das war ein wirklich schönes Treffen und ich hätte absolut nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden :D
Danke auch noch mal an dich, elessar fürs Organisieren. :)
(Und jetzt geh ich wieder meine neuen Karten in meinem Ordner angrinsen ;) )
So, ich bin auch gut zu Hause angekommen ^^
Mir hat es auch wieder sehr viel spaß gemacht und bin ebenfalls für eine Wiederholung zu haben :D
(und der junge Mann der wegen dem Wassertankpinsel gefragt hat, war echt zu geil :D Überhaupt fand ich ebenfalls, das die Boesner-Mitarbeiter wahnsinnig nett waren, da kommen wir doch gerne wieder :D)
Scan kommt dann morgen, aber die getauschten Karten sortier ich mal soweit zu, wie ich noch weiß xD
Grüße aus den Niederlanden!
Ich habe heute immer mal an euch gedacht und euch beneidet, während mir der kalte Wind um die Ohren pfiff…
Ich hoffe, es gibt bald einen neuen Termin! ;D
Und die Wichtelkarten-Übersicht sieht super aus! :)
Bin auch endlich zuhause angekommen! :D
Hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht! War schön ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen ;)
Und Boesner war ehrlich ein guter Ort für das Treffen - falls was fehlte konnte man es einfach schnell nachkaufen x)
Danke noch mal für die tollen Karten <3 Scan kommt morgen :)
Soo, hier ist der Scan ^^
@elessar:
Mein anatomisches Wunderpferdchen hat jetzt ein goldhorn verpasst bekommen xD Jetzt ist es also ein anatomisches wunder-Einhorn :D
YAY ein Hoch auf die Anatomischen Wundereinhörner! Mögen sie die Welt erobern!
Schließe mich den Vorrednern an, es war witzig, die Zeit verging viel zu schnell.
Der Scan wird bei mir noch etwas dauern, weil ich keinen Scanner habe und entsprechend etwas organisieren muss. Meine Karten fotografiere ich immer und bearbeite sie dann per Photoshop, dass sie annähernd an das Original kommen. Ginge das notfalls auch? o.O’
Vielen Dank für das tolle Treffen. Es hat riesen Spaß gemacht :)
@elessar
danke für die Organisation, es hat alles super geklappt, vielen vielen Dank!
Hier die gescannte Speedwichtelkarte, ich liebe sie :)
http://abload.de/img/118diemausrhsrl.jpg
Danke für das tolle Treffen - ich fand den Workshop-Bereich bei Boesner sehr passend gewählt :)
Ich werde vermutlich morgen zum Scannen kommen (hoffe ich).
Frau Ritter hat mir das Gruppenbild per Mail zugeschickt :)
Wer es auch gern haben möchte, kann sich via PN bei mir melden. Aber bitte verbreitet das Bild nicht in dne Medien. Es ist ein Andenken für uns und nicht jeder möchte vielleicht nun bei Twitter und Animexx damit erscheinen.
Sollte das Bild auf der Facebookseite vom Boesner erscheinen, kann man es von dort teilen.
Denkt bitte alle daran eure Wichtelkarten zu scannen, damit eure Wichtelmama es hochladen kann :)
Warum nicht? :) Hauptsache hochladefähig hier bei Kakao :) Gibt ja einige fotografierte Karten
Heey alle zusammen. :D
Ich bin dann jetzt endlich auch zuhause angekommen. Also quasi gerade eben. Vor zwei Tagen. hust Sorry das ich mich so spät zurückmelde. ^^’
Mir hats auch wahnsinnig gut gefallen und ich hoffe ich bin euch nicht all zu sehr auf den Senkel gegangen… ich bin immer etwas anstrengend wenn ich aufgeregt und unter neuen Leuten bin. Jedenfalls finde ich mich selber (im nachinein) immer etwas anstrengend. :x Wie auch immer. Ich finds aufjedenfall etwas schade, dass im Titel “Nächstes Treffen 2016” steht und nicht “Nächtes Treffen nächste Woche” - oder zumindest nochmal dieses Jahr. :,D
Danke nochmal an Daria für die wunderschöne Wichtelkarte! Hatte ja sowieso des öfteren schonmal gedacht, ich frag dich mal nach nem Tausch weil ich deine Karten so interessant fand - traf sich also ganz gut mit dem Wichteln. xD
Hier hast du dann jetzt endlich auch deinen Scan:
#37 Bei Wind und Regen
http://orig05.deviantart.net/5c0c/f/2015/250/8/9/_37_bei_wind_und_regen_by_koenigskupfer-d98rbd9.png
Also nochmal: danke an alle für das tolle Zeichentreffen! :D Ich hoffe ich kann und darf das nächste Mal auch wieder mit dabei sein.
lG
Koenigskupfer
xD Dies jahr würde auch von Boesner her wohl nicht passen und vor Weihnachten ist sowas eh immer schwierig ^.^