kakao-karten.de Forum

Hamburg 28.10. Eller-Geburtstag :3

Wie gesagt, ich bin gerade nicht in Hamburg und weiß es schlichtweg nicht. Im Zweifelsfall pack lieber ne kleine Portion ein. ^^°

Ich freu mich sehr, dass es klappt! :wiiii: Werde dann zusammen mit Chian im Auto kommen und bringe auf jeden Fall noch meinen Matcha-Brownie mit, der lässt sich prima vorbereiten. Hab grad rausgefunden, dass 2 Tage im Kühlschrank perfekt sind damit er richtig schön durchzieht. :höhö:

@ Eller bzw. all : Falls jemand noch was von Peters Art mitgebracht haben möchte, sagt mir doch bitte bis kommenden (!) Freitagmittag Bescheid, ok?

Falls noch jemand am Sonntag Zeit und sonst nix vorhat: Während Chian ihre Bekannten besucht, werd ich wohl die Elphi (Aussichtsrundgangplattformdingens) und das Chocoversum (Achtung: kostet 15€ Eintritt!) besuchen. Falls sich mir jemand anschließen möchte, ist Der- oder Diejenige herzlich willkommen! :-) Rückfahrt von Chian und mir ist grob für 16-17 Uhr angesetzt, wir hätten dafür also insgesamt ca. 4 Stunden Zeit. Wollen ja auch noch ausschlafen. ;-P

Ich bring eine Haselnuss-Zartbitterschololadenbuttercreme Torte mit.
Sie ist nicht vegan und auch nicht glutenfrei, was ich normalerweise gerne beachten würde, aber diesmal nicht machbar ist.

Pandora und ich bringen etwas Saures-Naschi mit…gut für die Nerven.

@ Eller : Für dich zur Info: Chian und ich haben uns eine Unterkunft besorgt, wir belegen also weder Bodenfläche noch Couchfläche. ;-)

@ Evolana : Das klingt fantastisch! :haha:

Calyses und ich kommen definitiv auch, würden allerdings gern vom Boden Gebrauch machen (wenn wir dürfen), da wir am Sonntag erst wieder zurückfahren. Sind ja doch einige Zeit mit dem Zug unterwegs.

Dürft ihr, sehr gerne. :3

Evo, ich bin wahnsinnig gespannt auf die Torte. XD

Ich bring ein bisschen Naschzeug mit :)

Ahhh…der Zug fährt nicht so wie ich es will :böse: ( Schienenersatzverkehr ) ich könnte von hier mit dem Bus ne Stunde fahren und dann umsteigen in den Zug für noch ne Stunde, ganz doof.
Nun werde ich am Samstag mit Pandora von Bremen aus fahren, da fährt der Zug nach Hamburg auch und die Verbindung ist besser, ach was macht man nicht alles :)

Besteht noch bedarf an einem veganen Kuchen? Ich könnte da was schokoladiges anbieten.

Aw, vielen Dank für das liebe Angebot Calyses! :D Ich selber werde den wohl nicht essen können, weil ich den meisten “Milchersatz” (Sojamilch, Mandelmilch, wasauchimmer) nicht gut vertrage und schon mal SEHR traumatische Erfahrungen mit veganen Muffins gemacht habe. XD (Ironischerweise vertrage ich Essen am besten, wenn ich “öko”, “vegan”, “superfood”, whatever meide wie die Pest. lach) Aber so allgemein schadet ein weiterer Kuchen sicher nicht - und da ich keine Übersicht habe, wie viele von uns vegetarisch/vegan leben, wäre das echt super!

Ich wollte ein paar Muffins mitbringen - jedoch nicht vegan.

Whui. Dann werden wir ja richtig super mit Backwaren versorgt! <3 Vielen Dank!!!

Ich weiß gerade nicht, ob ich kommen kann. Mich hat vorgestern eine Erkältung erwischt. Ich hoffe ja, dass sie sich bis Samstag weitestgehend gelegt hat. Will ja auch keinen anstecken

Ich drück die Daumen!

Da meine Oma meinen Mann am Wochenende für tausende Projekte einspannen wollte und er keine Lust hatte in meiner Abwesenheit ein Bausklave zu sein, bringe ich ihn mit. Er wird vermutlich pflegeleicht, schüchtern und einsam in der Ecke sitzen und PSP spielen, aber er ist sehr lieb :)!

Ich muss nun leider doch absagen. Die Erkältung ist heute abend wieder schlimmer geworden, sodass ich leider morgen nicht kommen kann, dabei wäre ich unheimlich gerne dabei gewesen ;___;

Oh wie schade! Dann wünsche ich dir eine gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!
Den STA Brief bekommst du dann auf dem “normalen” Weg per Post.

Mein Mann kommt vermutlich doch nicht, weil Kollegin ausgefallen ist.

Torte ist halbwegs gerettet, wird vermutlich nur etwas grau. Aber egal, schmeckt trotzdem. Also wenn man Zartbitter mag. XD

Sorry, hab mich bisher nicht mehr zurück gemeldet weil irgendwie alles ein einziges Durcheinander war und ich nicht wusste, ob ich nun komme- ich komme, werde mit dem Zug anreisen und da unser Backofen nix kann, werde ich nur Knabberkram mitbringen, ist etwas lahm, ich weiß, aber unser Backofen kann nur roh oder Kernschmelze.
Ich freue mich schon auf morgen. :)