kakao-karten.de Forum

Hamburg 28.10. Eller-Geburtstag :3

Hallo ihr lieben! :D

Wie inzwischen ja fast schon Tradition ist, “feiere” ich auch dieses Jahr wieder meinen Geburtstag als Zeichnertreffen! (Sprich: euch erwartet keine Party der Sorte Saufgelage, sondern einfach ein nettes, lockeres Treffen mit Essen, netter Unterhaltung und natürlich viel Zeichnen.) Die Einladung richtet sich selbstverständlich an alle hier, die mich schon persönlich kennen - aber auch an Leute, die bisher “nur” mit mir geschrieben haben und einfach Lust auf einen netten Treff haben. Oder Leute, die einfach Lust auf ein Zeichnertreffen haben, und an dem Samstag nichts sonst vorhaben. Nur keine Scheu. ^^ Dieses Jahr habe ich auch das große Glück, direkt am Wochenende Geburtstag zu haben und nicht nachfeiern zu müssen!

WANN: Sa, 28.10., ab 13 Uhr, open end wie üblich. (Plant ein, dass es spät werden kann! XD)
WO: Bei meinem Freund (Kamikaye) zu Hause, wie letztes Jahr und im Jahr davor, und davor, also, äh, wie immer. Schreibt mir ne PN, wenn ihr Adresse und/oder Wegbeschreibung braucht.

Das ganze wird wie gesagt wieder ein ganz “normaler”, ungezwungener Zeichnertreff. Sagt mir einfach hier Bescheid, wenn ihr Lust habt, vorbeizukommen! Ihr kennt das ja eventuell schon - es wird Pizza geben und eventuell schaffe ich es, einen Kuchen zu backen… Pizzabelag und andere spezielle Nahrungswünsche (gerade bei Allergikern etc.) können gern mitgebracht werden, ansonsten nur kein Stress. ^^ (Die Erfahrung zeigt: irgendjemand bringt eh immer was mit, und am Ende versinken wir in Essen.) Ich erwarte auch keine Geschenke oder so was. Denkt bloß an Conhons, KaKAO-Tauschordner, Zeichensachen und was man sonst so braucht auf einem Zeichnertreff. lach

DABEI SIND: (Liste der Zusagen wird aktuell gehalten)
Eller (logisch)
Kamikaye (logisch)
Chari
CaitlynMurphy
Chesty —> sucht noch Leute aus NRW für gemeinsame Fahrt mit Niedersachsenticket
erinys
Schatten? —> kann evtl. jemanden aus Celle oder Hannover mitnehmen
djeth
Pandora
Chian (+Berliner Verstärkung?)
Renira
fingalificated
playgo
Quecksilber
Schnee
Apfelkeks
Evolana
Cynea
Calyses

Klingt gut, ist notiert. :wiiii:

Woo-Hoo! :D Ob sich wohl wieder n Grüppchen aus Bremen für die Anfahrt zusammenfindet? Wäre ja schon cool XD

Mich würde es freuen. Weil Niedersachsenticket und so.

Habt ihr Bremer Zeichner ne Facebookgruppe oder so was? (Wege, die mir verschlossen sind… XD) Da könntst ja fragen, ob wer mit dir fährt. Oder mit Glück schaut irgendwer hier in den Thread und hat Lust? ^^

Hab’s schon weiter gegeben. ;)

Oh, das klingt ja toll. Ich wollte schon immer mal zu einem “größeren” KaKAO-Treffen fahren.

Allerdings würde sich das in meinem Fall wohl eher nur lohnen, wenn sich noch drei/vier Leute aus NRW finden ließen, die sich ab Osnabrück/Minden ein Niedersachsenticket mit mir teilen würden. ._.

Grad noch beschwert, jetzt sofort gesehen. :D

Ich hätte mal wieder Lust und sogar Zeit reinzuschauen, wenn ich darf.
Muss nur meinen Chauffeur fragen, ob er mich fährt. :wiiii:

@ Chesty: Ich hab mal im Anfangspost vermerkt, dass du Leute für die Fahrt suchst. Vielleicht liest das ja wer und meldet sich. Ansonsten… kennst du noch irgendwelche Zeichner in deiner Nähe, die du fragen kannst?

@ erinys: Klar ^^ ich hab dich schon mal eingetragen!

Hmmm… Ich muss mal schauen, ob ich das Auto meines Mannes bekomme, dann komm ich mit der Kleinen vorbei :3
in dem Fall könnte ich auch jemanden aus Celle oder Hannover mitnehmen… Ich muss mal Mitte Oktober nochmal schauen, wie es genau aussieht, aber sieh es mal als kleine Zusage :3

Ja, einige aus der Umgebung kenne ich, Eller. Ich horche mich mal bei denen um, ob sie ggf. Lust und Zeit hätten. >_< Aber danke auch, dass du’s oben vermerkt hast. Hoffe, es klappt irgendwie.

Hey meine Liebe,

Ich überlege auch zu kommen und eventuell bringe ich auch noch Berliner Verstärkung mit. Werde die Mädels mal fragen.

Eine sehr gute Freundin von mir wird die nächsten Tage nämlich Mutter und dann kann ich das gleich bei dem Hamburgtrip mit verbinden. ^^

Ich sag in zwei Wochen nochmal was genaueres.

…freu, ich muß sehen wie gut ich dann laufen kann :shh: , werde aber mit Pandora vorbei kommen , mal sehen ob wir uns Käthe anschließe oder direkt zu Eller fahren…freu…

@ Chesty: alles klar! ^^

@ Chian: Sehr gerne - “Berliner Verstärkung” klingt super. ^^

@ djeth: yay! :)

Ich würde prinzipiell auch gerne, muss allerdings schauen, wie ich da hin käme, da ich ja jetzt in der nähe von Schleswig wohne

Renira, ich würd mich auf jeden Fall freuen! :3

Yeaaaaah… ^^
Ich fand es letztes Jahr so schön, (auch wenn der Rückweg sich letztes Jahr für mich und Quecksilber, etwas komplizierter und nervenaufreibender gestaltet hat als geplant XD), dass ich auf jeden Fall versuchen werde auch dieses Jahr wieder herein zu schneien… ;)

bin dann wahrscheinlich auch wieder dabei, danke für die Einladung! :)

Wegen Umzug im November wäre es EIGENTLICH nicht so besonders schlau zu kommen, aber ich wär schon letztes Jahr gern gefahren, da klappte es wegen nem anderen Termin nicht. Würde das dieses Mal aber auch davon abhängig machen, ob und wie Chian fährt. Dann kann ich dir auch noch deine Bürste zurückgeben bevor sie durch den Umzug irgendwo verschwindet. Ausrede sucht :-P

Geeeenau, du schuldest mir eine Bürste! fuchtel Wen kümmert schon “schlau”?