@Evo:
Argh, stimmt, das du am wohl nicht am selben Tag zurückfährst, hab ich nicht bedacht @.@
Woanders übernachten geht leider nicht, weil wir Sonntag morgen was vor haben :/
Dann fahr ich wohl doch allein @.@
Evo und Cy kommen? Das sind tolle Neuigkeiten! :D
Kind auf der Feier ist übrigens kein Problem. Nur Übernachtung ist kompliziert, weil, Gästezimmer haben wir leider keines. Das würde also aufs Wohnzimmer-Sofa oder eben Isomatte/Schlafsack (müsstet ihr ggf. mitbringen) auf Fußboden hinauslaufen. drop
Ah, ich hab gar nicht überlegt das man auch bei dir übernachten könnte? Weil eine Übernachtung auf dem Fußboden ist für mich absolut okay xD. Ich brauch nur mein Kissen, meine Flauschedecke und mein Faultier und schlafe überall (noch, ist dann bald auch vorbei XD). Das wäre also super falls das ginge und kein Problem wär °_°!
Mitnehmen könnte ich Leute von Chemnitz, Leipzig, Wolfsburg, Halle, Braunschweig, Magdeburg... und allen was irgendwie nicht zuweit von der Strecke hier abweicht: https://goo.gl/maps/KM4ZaX64yrG2 xD. Also falls jemanden auf der Strecke bisher nur von einer Transportmöglichkeit abgeschreckt ist...Ich brauche halt vor allem jemanden für die Rückfahrt und das am nächsten Tag, ich kann UNMÖGLICH 11 Stunden am selben Tag fahren, das wäre reiner Suizid.
Letztes Jahr wars auch so, dass die letzten Gäste halt noch am nächsten Morgen mit uns gefrühstückt haben und dann gefahren sind. Das hat also geklappt - ich hoffe nur, dass du nicht zur Früh-ins-Bett-Fraktion gehörst, denn leise genug zum Schlafen wars erst so gegen… 2? lach Aber wir setzen keinen nachts auf die Straße. XD
Uuuh, so viele Leute da, die ich gerne mal treffen wollte :D
(Und wenn es ok wäre, würde ich vllt auch vom Boden gebrauch machen, falls Eller kein Problem damit hat)
Evo will sich am 22. entscheiden ob sie auch mit begleitungsloser Rückfahrt fahren mag und damit entscheidet sich dann auch ob ich komme :)
Wie weit ist es bis zum HBF/kann mir jemand erklären wie ich da hinkomme? :D Mein Zug fährt dann um ca. 20 Uhr.
Ich würde gerne kommen, aber die Saison ist wieder in vollem Gange, und ich habe auch an dem WE jeden Tag Konzert und Proben.
Ich wünsche dir, liebe Eller im besonderen, und auch allen anderen ein wunderschönes Treffen und denke an euch!
@doublebass: Danke! <3
Also, der nächste Bahnhof ist Hamburg Altona - der ist per S-Bahn mit Hamburg HbF verbunden. Für den Rest der Strecke kann man den Bus nehmen.
Okay, das ließe sich da direkt mitbuchen, dann müsste ich 19:41 am Bahnhof Hamburg Altona sein. Solang du mir dann sagen kannst wie ich da hinkomme & so sollte das gehen :D
Ja, sicher, da kommen sogar mehrere Buslinien in Frage. Also problemlos machbar. ^^
Ticket gebucht! :D
Guten Morgen,
ich habe gerade die Zusage bekommen, dass ich den 28.10. frei bekomme und würde auch gerne zu deinem Geburtstagszeichnertreffen, wenn ihr noch Platz für mich habt.
Guten Morgen!
Aber klar, da freu ich mich! :D
Calyses und ich könnten zusammen von der Grenze NRWs aus fahren und uns ein Niedersachsenticket teilen. Wir wären aber erst zwei Personen, daher würde ich jetzt hier ganz direkt noch einmal reinfragen, ob noch Leute aus NRW Interesse haben - desto günstiger wird es. Auch in Niedersachsen könnten sonst noch Leute zu uns stoßen, insofern die Haltestationen auf unserem Weg lägen.
@Eller
Du kannst das mit der Mitfahrgelegenheit neben meinem Namen streichen, Caitlyn fährt mit uns, das Auto ist voll. :)
Alles klar, ist notiert! :3
Grad nochmal mit meinem Mann Rücksprache gehalten und ich komme sicher, das Fragezeichen darf also weg :3
Töchterchen kommt auch mit :3
Ellerlein, habt ihr Nudeln da? Das wäre nämlich die einfachste Methode, die kleine zu verköstigen (und gleichzeitig zu beschäftigen xD)
Pandora und ich stehen schon in den Startlöchern, bei uns klappt es also alles ( mein Fuß ist wieder fit ) , ich brauche aber bitte noch deine Adresse und ne Wegbeschreibung.
@alle die Zug fahren wann trudelt ihr so am Bahnhof ein? Wir können uns ja dann da treffen und zusammen Eller unsicher machen ^^
@ Schatten: Keine Ahnung, aber ich glaube, Nudeln lassen sich auftreiben.
@ djeth: Oh, super! :D Kriegst gleich eine PN
Zur mit bring ich einfach welche mit, ich muss es nur wissen ^^