Irgendwie dachte ich mir schon, dass du so etwas schreiben würdest, Eller! :wiiii:
Du kennst mich halt inzwischen. XD
Nee, aber ich freu mich natürlich riesig, wenn du vorbeikommen magst!
Same here - ich kann leider noch nicht fest zu sagen, da wir in der Zeit umziehen und vermutlich jedes freie Wochenende brauchen. Ich versuche es aber natürlich.
Da ich wahrscheinlich auch den Freitag freihabe (plus langes Wochenende) sieht es sehr gut aus, dass ich vorbeikomme :D
Also Schnee, apfelkeks und ich kommen dann wahrscheinlich zu dritt mit dem Auto aus Bremen.
Freue mich schon. <3
Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden.
Wie cool! :D Da freu ich mich riesig!
Je nachdem wie chian fährt und wie ich bei meiner freundin unterkomme, würde ich mich auch blicken lassen. :) vielen dank für die Einladung!!
Lg
Emily
Hey, Eller, wieviel Schnees erwartest du eigentlich?
So viel Schoki habe ich (noch) nicht gefuttert, dass ich so viel Platz brauche, dass du mich zweimal auflistest ;)
lach Ach, nicht? Und dein guter Zwilling kommt auch nicht? Na dann… Liste aktualisier
@Schnee Das hat Eller bestimmt gemacht, weil… wenn du doppelt aufgeschrieben bist und dann absagst, dann musst du trotzdem kommen, weil du ja immernoch einmal auf der Liste bist. :D
@Emily Adams Yaay. Ich freu mich auf Chian und dich. :D
@Cait Oki, ist vermerkt. :)
28ster OKTOBER stimmt, oder? :X …dann hab ich vollkommen umsonst Wind gemacht, ich ziehe ja erst im November um.
Käthe kann nicht Kalender lesen.
Bin dabei, Quecksilber, ich würde gern mitfahren.
Ja, Oktober ist korrekt.^^
So, da ich am dem Wochenende frei bekommen habe und sich dank Chians Ehemann die Frage um die Unterkunft geklärt hat, wäre ich dann auch dabei :D Ich freu mich schon sehr! Auch dich, Quecksilber, dann wieder zu sehen !!! :D
Ganz liebe Grüße,
Emily
Ich bin immer noch hin-und hergerissen, weil ich nicht so oft mit dem Auto fahre und ein bisschen Bammel habe, nachts 2 Stunden müde rumzufahren…
Soooo meine Lieben… jetzt zeigt sich mal wieder, dass man nix planen soll, wenn man in einem anderen Land ist und seinen Timer nicht vor der Nase hat… Ich kann doch nicht kommen. Ich hab am Sonntag danach bereits etwas geplant gehabt, was auch Eintrittskarten die schon gekauft sind inkludiert und kann daher doch nicht kommen. Aber ich versuche einfach nächstes Jahr weniger verplant zu sein und, sollte Eller nochmal so lieb sein einzuladen, werde dann kommen. Sorry für das Hin und Her…
LG
Emily
Heyho!
Ich hätte theoretisch Interesse zukommen, soweit man irgendwie irgendwo schlafen kann.
Allerdings bräuchte ich wohl jemanden den ich auf dem Rückweg (Hinfahrt ist natürlich auch drin XD!) mitnehmen kann, ich mag ungern 5 1/2 Stunden alleine fahren. Auf der Hinfahrt hätte ich Cy dabei. Mitnehmen könnte ich Leute von Chemnitz, Leipzig, Wolfsburg, Halle, Braunschweig, Magdeburg… und allen was irgendwie nicht zuweit von der Strecke hier abweicht: https://goo.gl/maps/KM4ZaX64yrG2 xD. Also falls jemanden auf der Strecke bisher nur von einer Transportmöglichkeit abgeschreckt ist…
Evo, dann würde ich mich direkt melden, ich wohn quasi zwischen wolfsburg und Braunschweig bei Gifhorn ^^
Allerdings muss ich wahrscheinlich meine Tochter mitnehmen, ich geh aber mal davon aus, das euch das jetzt nicht so sehr stört, oder? ^^"
@Schatten:
Wir müssten dann nur gucken wo man wie schlafen kann und du müsstest natürlich einen Kindersitz haben :), dann dürfte das kein Problem (von mir aus, weiß nicht wie das mit Kindern bei der Feier an sich ist) sein.
Möp möp :)
Ich wäre vermutlich auf der Hinfahrt bei Evo dabei (diesmal kindlos), muss allerdings noch schauen wie ich am selben Tag nach Magdeburg zurück komme da es sonst für Freund allein mit Kind zuhaus zu stressig wird.
Es scheint eine Zugverbindung zu geben die ab 20 Uhr für 30€ Sparpreis fährt, muss dann nur irgendwie zum Bahnhof kommen…
Da ich gerade im Kurzurlaub mit schlechtem Netz bin kann ich das vermutlich erst Samstag fest zusagen :D