^.^" Da ist man ein WE nicht da und schon geht hier die Lutzi ab. :D
Also erstmal: ganz ruhig bleiben ^.^"
Jugendherbergen würde ich ausschließen, da ich auch vorerst tatsächlich nicht daran glaube, dass mehr als 30 leute wirklich bereit sind und Zeit haben 1-2 Nächte wo zu übernachten.
Allein bei der Ortsabstimmung wird der erste Teil leider nicht kommen können, dann kommt die Terminauswahl wo die nächste Gruppe nicht kann und anschließend der Gesamtpreis mit Anfahrt und Übernachtung. Ich kündige jetzt shcon an das ich NICHT auf Sonderwünsche von einzelnen eingehen werde. Das kann man einfach nicht. Entweder man schluckt es so, wie die Mehrheit abstimmt oder muss sich damit arrangieren, das man nicht kommen kann. “Hier” schreien kann jeder und das soll auch jeder und mir hat es nun gezeigt, dass das Interesse groß ist.
Da werde ich nun die Tage recherchieren gehen und dann eine seperate Umfrage starten. Bitte da den Startpost verfolgen! Ich werde alle wesentliche Erkenntnisse dort immer Sammeln.
Ich tendiere immer noch zu einem Treffen von 20-25 Personen im Selbstversorgerhaus. Da wären wir nicht an Ruhezeiten, Frühstückszeiten oder anderen Gästen gebunden und können unser eigenes Ding abziehen.